Servus,
Ich schaue dieser Tage kein TV. Ohne Formel EINS ist das Leben viel schwerer geworden.
.
Nun ist auch RZ von uns gegangen, ist er das? Wir haben viel per PN verkehrt. Er hat mit Mehreren hier gePN't. Aber ehrlich, wir wollen es gar nicht wissen (die diversen Verschwörungen.) Warum er sich zum Schluss eine blaue C125 gekauft hat. Das einzige Foto zeigt ein zerbeultes Stück vo. Kotflügel.
Ja, zeitweise glaube ich nicht an das Virus. Ein Geistervirus? Ein Italiker reiste nach China, 800 Jahre und viele Nudeln später machte das Virus einen Gegenbesuch.
.
4 FL. 95er kaufte ich gestern, damit die Quarantäne erträglich wird. Dazu Bogenschießen, Mozart, Haydn, Beethoven. Oe-1 Klassikradio.
.
Irgendwie nützt diese Chose den Boeing's, da Airbus massiv eingebremst wird. Wenn die 380er und A340er einmal gegrounded

- Die AfD hat festgestellt, dass Windräder zu nix nütze seien.
sind, wer will sich das neu antun, wenn er nicht unbedingt muss. Aber die 737MAX sind mausetot. Dieser Typ Flieger hinkt nach dreierlei Seiten.
.
Wir hätten morgen ein Festessen, weil Babs' Familie nach Eurodisney fliegt. Ist aber nicht. Schaumamal...
.
Hans' Kraftwerksareal, der mich mit gebr. Speiseöl, kalfiltriert versorgt, hat auch 3 EIBEN stehen. Fast schon verschwenderisch dick für den Bogenbau. Dünnsten Stamm fällen, auf 2 m ablängen, vierteln, Stirnseiten lackieren und 2 Jahre trocken lagern...
.
So, das Tagewerk ruft. werni883
.
.