Muß man aber jedes Mal die Tastatur desinfizieren, sonst bist’ genauso verseucht.
Penny wise, pounds fool, oder so.
Die 4 Tasten auf dem Terminal, wiegen die auf gegen die Griffe auf den Einkaufswagerln?
Auch wenn ich einen TV-Spot gesehen habe, dass "unsere" Waegelchen regelmaessig (wie oft?) desinfektiert werden. Im Spot uebrigens mit demselben Tuecherl einige Griffe, kann auch nur ein bloeder Regie-Schnitt gewesen sein um Gruendlichkeit zu suggerieren.
Wann platzt endlich diese gemachte Hysterie-Blase?
Gruesse Peter.
Cubfreunde schaut euch hart aber fair an
Die Schutzkleidung geht aus. Ein Wunder - nein. Man haut seit Jahren auf China ein und lässt es zu das die Lieferungen genau von dort kommen.
Der Westen wird iM. entlarvt wie nie zuvor. wir haben es in der Hand
LIDL ist bestens organisiert.
Letzte Woche kaufte ich dort eine Portion WCP.
Da ich keinen Hamster in der Verpackung vorfand,
kaufte ich heute wieder eine Portion WCP.
Jetzt steht aber ein frisch rasierter, muskulööser
Security-Mann neben der Palette.
("Zur Kreuzigung? Jeder nur EINE Rolle")
Ich ergänzte um 2 (zwei!) Rollen Prinzenrolle.
Man weiss ja nie...
Vermutlich hat LIDL rechtzeitig auf Tresor-Wagen
umgestellt. Inklusive bewaffneter Übergabe am
Lieferanten-Eingang. Nur so klappts!
Unsere Bundeswehr hat bekanntlich weder Tresor-
Wagen noch taugliche Sturmgewehre. Und "ZACK",
verschwinden Tausende Schutzmasken, sinnigerweise
auf dem BW-Luftwaffen-Fliegerhorst Nairobi / Kenia.
Das liegt bekanntlich nicht einmal im ehemaligen
Deutsch-Ost-Afrika. Die Truppe taugt inzwischen zu
garnichts.
LIDL wird vermutlich ab 01.04.2020 ersatzweise
in die NATO aufgenommen, ebenda als
L-ogistic I-nfanteriecorps D-rei L-agig.
Kriegstagebuch Sommer 1942, Kalmückensteppe,
auf dem Weg nach Baku:
"Vor uns kein Feind. Hinter uns kein Nachschub"
Rühren!
Bretter-zu-Zellstoff--Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Servus,
Der kommende April wird wesentlich länger andauern, als der gegenwärtige März.
.
Früher hatte ich die Idee, dass jeder Polizist erstmal 24 h im Gefängnis sein solle, damit er weiß was es heißt, eingesperrt zu sein. Incl. 1 h Rundgang im Hof.
.
DER vorgestrige Sonntag war für mich sowas von stürmisch, kalt und lang. Offiziell darf man ja nicht raus, weil man die Abstände nicht einhalten kann. Jeden Tag Doktor, Apotheke oder Läden aufzusuchen, das führt nicht zu Hamster,- sondern zu Frustkäufen.
Kurz: Kurz will täglich 1,6 Promille der Einwohner testen. Ein Test kostet dem Vernehmen nach >200 € und in 2 Jahren wäre man durch.
werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
Bei meinem Betriebssystem Linux hagelt es seit Tagen ungewöhnlich viele Sicherheitsaktualisierungen.
Ein Schelm wer hier was Böses denkt.
TV habe ich seit 3 Tagen aus.
Diese volksverarschende Selbstdarstellungspropaganda nervt.
Zur Meinungsbildung auch mal eine andere Sicht anhören hat diese Pflicht inne.
So habe ich mal angefangen mir Ken Jebsen anzuhören.
In Etappen, da er recht schnell spricht und einen mit Input erschlägt.
Die Tage höre ich mir dann die restlichen knapp 2 h an. *Schwitz* ^^ https://www.youtube.com/watch?v=YomCca4FF9Q&app=desktop
und die Bühnenaufführung läuft mit Brot und Spiele an die übersättigten Schlafschafe. The Show must go on.
Invl. Nebelkerzen werfen, Schnappatmungen erzeugen.
Frei nach dem Motto : Ihr werdet alle sterben, Wir retten Euch ( und wollen nur euer *Bestes* )
Bei meinem Betriebssystem Linux hagelt es seit Tagen ungewöhnlich viele Sicherheitsaktualisierungen.Ein Schelm wer hier was Böses denkt.
Was bitteschoen soll das heissen? Hat Deine Linux-Distribution Kontakt gehabt mit einem oder mehreren Corona-Infizierten und wird nun therapiert?
Meine Distro, Debian-Bullseye(testing), jedenfalls hat eher weniger Updates in letzter Zeit herausgebracht als vor der Corona-Panik.
Wohl aber hat die Flut der "Spamverdacht"-Meldungen von meinem Mail-Provider GMX signifikant zugenommen.
Gruesse, Peter.
IUnverständlicherweise wurde der Thread vom Admin gelöscht, da dieses Thema angeblich nicht hierher passt.
Da schau’ ich aber! Dieses wichtige Thema welches gerade die Welt beherrscht und uns alle in unserer Existenz bedroht hat hier keinen Platz. Jeder andere Mist aber schon.
Dieser Thread hätte uns hier wirklich helfen können! Auf so manchen pseudowissenschaftlichen (Klug)Scheiß von Schwätzern aus dem Internet kopiert, könnte ich aber gut verzichten.
Lieber Don, sei mir nicht boese bitte, aber bedenke bei Deinem Protest schon noch etwas.
User X schreibt: "Ich bin positiv getestet worden mit allem PiPaPo als Folge. Habe mir daraufhin sofort jeden Tag 2 Zehennaegel geschnitten und je einen Zehennagel ins Nasenloch gesteckt. Nach 6 Naegelapplikationen hab ich mich erneut Testen lassen. Kein winzigstes Spuerchen von Corona mehr festgestellt. Ich bin voll und ganz genesen."
Was sollte ein Admin mit so einem Thread und dessen Inhalt machen?
DonS, Eine adäquate Antwort, bzw Vermutung ob der Löschung kann ich dir nicht geben, ich konnte den Beitrag leider nicht mehr lesen.
Ich beneide unsere Admins nicht, das Forum einigermaßen seriös zu halten. Corona ist ein Thema, über das sich anerkannte Fachleute nicht einig sind. Eine Diskussion unter Nicht-Fachleuten, bzw selbsternannten Fachleuten ist daher sicherlich weder zielführend noch sinnvoll. Die Deutungshoheit, wer jetzt welcher Gruppe zuzuordnen ist, steht hier niemandem zu. Interessant: Nach meiner Einschätzung und persönlicher Kenntnis halten sich einige Angehörigen beider Gruppen, also die Schwaller, als auch die wirklichen Fachleute momentan auffällig zurück. Ich deute das mal als Unsicherheit allerorten.
Selbst betroffen zu sein, so schlimm es auch sein möge, macht einen nicht automatisch zum Fachmann. So bleibts maximal bei Berichten von der Front mit leider maximal eingeschränktem Blickwinkel und der Befürchtung dass zwangsläufig daraus irgendwelche Verschwörungstheorien entstehen können. Bringt uns leider nicht weiter. So gesehen kann ich die Löschung als vorbeugende Maßnahme durchaus nachvollziehen.
Bin auch schon die zweite Woche im Krankenstand und so langsam auch etwas unschlüssig, was da in mir vorgeht. Zeitweiser Verlust des Geschmacksinns? Hmmm ich hab die letzten Tage bei allen Mahlzeiten stehts sehr herzhaft nachgewürzt und es war mir immer noch zu wenig .... Aber die Stirnhöhlen kommen in Wallung.... immerhin....