Meine Honda C125 Super Cub ist da
-
Peppone
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
"Weniger ist mehr"
Im Auslieferungszustand mit maximal Chromgepäckträger hat sie mir besser gefallen. Ich finde mit dem Borgward Rhombus einfach keinen Bezug zur SC.
Du hast das gut, See vor der Haustür, kleine Dörfer...
Gruß Frank
Es gibt doch so viele schöne alte Honda Embleme...in Original...
Im Auslieferungszustand mit maximal Chromgepäckträger hat sie mir besser gefallen. Ich finde mit dem Borgward Rhombus einfach keinen Bezug zur SC.
Gruß Frank
Fahr mir nicht so viel mit meiner Vespa rum
Bist du die nicht langsam leid? - hast doch noch die kleine Suzuki
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Dethleffs c'go 475 fr
-
Peppone
Die kleine Suzuki läuft genial. Extrem laufruhig, handlich und ehrlich, die muss mehr Leistung haben, oder am oberen Ende der Serienstreuung. BMC Luftfilter, Iridium Kerzen, Ventilspieleinstellung, Drosselklappensyncro, TPS... usw.
Petra gestern morgen im Bett: „Du hast doch gar keinen Platz mehr in der Garage, warum verkaufst Du die Suzuki nicht wieder“. Da war ich erstmal sprachlos. Frauen halt.
Meine Antwort: „Die will eh niemand haben“
Gruß Frank
Petra gestern morgen im Bett: „Du hast doch gar keinen Platz mehr in der Garage, warum verkaufst Du die Suzuki nicht wieder“. Da war ich erstmal sprachlos. Frauen halt.
Meine Antwort: „Die will eh niemand haben“
Gruß Frank
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Der Nachwuchs ist da. Bei den Graugänsen.
Die schwimmen taktisch immer so dass der Nachwuchs in der Mitte schwer sichtbar ist, immer ist die Sichtachse durch die Nachhut versperrt
Wir haben bei uns fast nur noch diese ollen Kanadischen Wildgänse - Drecksviecher, sauen alles ein - die machen Haufen wie Dackel und sorgen regelmäßig dafür, dass selbst große Badeseen wegen Algen- und Bakterienflut gesperrt werden müssen.....
Aber mehr OT schreib ich hier nicht rein
Aber mehr OT schreib ich hier nicht rein
Grüße
Oliver
Dethleffs c'go 475 fr
Oliver
Dethleffs c'go 475 fr
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Für den kleinen Einkauf reicht der Korb, und für die Brötchen noch ein per Mini-Schäkel angebammelter KiK Jutebeutel in (fast) Beinschildfarbe (crème bzw elfenbein)
Habe meinen Vorsatz nicht zu fahren nicht lange durchgehalten
-
Peppone
Geht mir auch so. Bist nicht alleine mit dem Problem. Solltest Du der Roten mal überdrüssig werden, melde Dich.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Himbeer-Toni
Ja, passt, nur anderes Aussengewinde, alles bestens
Warum nicht den hübschen Chrome-Gepäckträger hinten drauf. Dazu einen hübschen Weidenkorb (rechteckig ohne Henkel) als TC und fertig ist der City-Cruiser.
Dann an Frank verkaufen und ich kriege die Vespa
Dann an Frank verkaufen und ich kriege die Vespa
Grüße
Oliver
Dethleffs c'go 475 fr
Oliver
Dethleffs c'go 475 fr
- Himbeer-Toni
Und wieder Fahrzeugwechsel, damit alles mal rankommt.
Also, 2 Monate Garage hält bisher jede SuperCub aus, die alten wie die neuen.
Alarmanlage ist nach 10 Tagen automatisch aus, Schlüssel/Schloss sollten abgestellt sein und dann passiert nicht.
Auch die Kickstartermaschinen c50 und c70 kamen auf Schlag, sofort.
Ok, war ja auch nicht kalt.
Alle Maschinen haben neues Öl, Ketten gefettet und gespannt, Magnetschraube neu in C70.
Alles fährt und macht Spass. Riesenspass.
Ich behaupte sogar mit Motul mineral 3000 10w40 fährt die c70 geschmeidiger und schaltet besser, gefühlsmässig
Alarmanlage ist nach 10 Tagen automatisch aus, Schlüssel/Schloss sollten abgestellt sein und dann passiert nicht.
Auch die Kickstartermaschinen c50 und c70 kamen auf Schlag, sofort.
Ok, war ja auch nicht kalt.
Alle Maschinen haben neues Öl, Ketten gefettet und gespannt, Magnetschraube neu in C70.
Alles fährt und macht Spass. Riesenspass.
Ich behaupte sogar mit Motul mineral 3000 10w40 fährt die c70 geschmeidiger und schaltet besser, gefühlsmässig
- Himbeer-Toni
Hallo Peppone,Peppone hat geschrieben: ↑So 5. Apr 2020, 15:08"Weniger ist mehr"
Gruß Frank
Das Borgward Logo habe ich nur wegen der Farbe und Gestaltung, und um den geneigten neugierigen Betrachter vor der Eisdiele zu verwirren. Kann man ja nächstes Jahr durch was anderes ersetzen.
Ansonsten, fast ganz Deutschland besteht aus kleinen Dörfern und kleinen Städten. Das war so in Bad Godesberg wo ich lange wohnte, und im Drachenfelser Ländchen, da gabs die Eifel, Westerwald nicht weit, usw.
Und aus der Bremer Ecke hab ich mal ein Segelboot geholt, oh Mann, da bin ich durch einsame Gegenden gefahren. Und ein Kumpel von mir wohnt im Bayrischen Wald, da gibts gar nichts mehr, nur Gegend.
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Mo 6. Apr 2020, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Bastlwastl
ich hatte ein 20w50 drinnen vor der übergabe .
da kann dein neues öl schon was bemerkbar machen bei den aktuellen temperaturen .
da kann dein neues öl schon was bemerkbar machen bei den aktuellen temperaturen .