Die Blinker zu versetzen halte ich noch für den einfachsten Teil der Übung. Du baust einen Riesenträger, da sollte doch noch ein Auslegerchen für die Blinker dran Platz finden ...
Kabel verlängern ist doch auch kein Hexenwerk.
Die Blinker zu versetzen halte ich noch für den einfachsten Teil der Übung. Du baust einen Riesenträger, da sollte doch noch ein Auslegerchen für die Blinker dran Platz finden ...
Schau Dir nur auf den Bildern ohne Koffer die Dimension der Verbindungsschrauben an. Das sind geschätzt noch nichtmal M8er, sondern höchtens M6, vielleicht sogar nur M5. Da wirst Du m. M. sogar ohne Beladung, auch mit Fächerscheiben oder anderen "Untauglichkeiten" keine große Freude haben, erst recht wenn die Geschichte auch noch arbeitet.alprider hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 16:52das mit der Festigkeit (Viereck) ist wohl mehr eine Frage derjeweils getätigten Zuladung und den Rumpelpisten bzw. mit den dazu gefahrenen Geschwindgkeiten (die Schrauben dazu ev. ordentlich mit Fächerscheiben angezogen...bei jedem Tankstop mit Werkzeug Schrauben nachziehen/kontrollieren...) ....
Wenn Du damit auf die Stoßdämpferbefestigung gehen willst, wirst Du im Baumarkt höchstens im absoluten Ausnahmefall solche "langen Muttern" in vernünftiger Qualität und dann auch noch in Feingewinde kaufen können.Bernd hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 14:30Morgen hol ich mir aus dem Baumarkt solche Muttern, um den Gepäckträger an der oberen Stoßdämpferbefestigung abzustützen. Und die Puky-Rückstrahler wieder anzubauen.
Langmutter.jpg
Das Ganze schmaler zu bauen, scheitert erstmal an den Blinkern. Wenn ich dazu eine praktikable Lösung habe, werde ich sie anwenden. Praktikabel heißt, schnell einfach billig.
Bis jetzt habe ich noch keine Langmuttern. Aber gut, dass Harri mir den Hinweis von wegen Feingewinde gegeben hat
Ich weiß nicht ob die U.S. Version der Knaller ist.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 08:23{Die Blinker müssen da, wo sie sind, weg.
Also weiter nach hinten-unten. Dann erst ergibt
sich der Freiraum für Koffer, Taschen, wasauchimmer.
Hat jemand ein Foto von der US-Version?
DonS hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 21:09Ebay ist ein heißer Tipp.
https://www.ebay.de/itm/174338615583
10 x 1,25 könnte passen.