An diesem schönen Herbsttag habe Ich eine kleine Runde gedreht.
Die Leute beachten einen, doch nicht 1 Motorrad Fahrer hat auch nur seinen kleinen Finger vom Lenker angehoben, um zu grüßen. Um ehrlich zu sein bin ich darüber auch froh, den das ging mir damals mit meinen Motorrädern mit der Zeit auf'n Keks. Es macht sehr Spaß, auch mit knapp unter 10 Pferden unter'm Hintern, unterwegs zu sein und ganz entspannt ohne Stress die Farbenvielfalt der Jahreszeit zu genießen.
Zuhause angekommen wollte ich zum 1. Mal das Öl bei meiner SuCu wechseln. Meiner Meinung nach gar nicht so einfach die Ölablassschraube zu finden (Im Handbuch ist es nicht ganz so schön dargestellt) also passierte das was eigentlich nicht passieren sollte

Ich dreht die falsche Schraube auf und mir kam eine lange feder entgegen und es tropfte leicht Öl raus, ich dachte mir nur "Scheiße". Nachdem ich die Feder reingefriemelt und die Schraube wieder rein gedreht habe, fand ich die richtige Schraube und es kam (nicht wie erwartet bei Km stand 165 helles Honig farbenes Öl) dunkelbraunes Öl raus. Ich kippte das Moped nach links und rechts und es kam auch nach über 15 Minuten noch etwas raus. Dann schaute ich in den Behälter wo das Altöl war und bemerkte viele kleine Metallteile darin