so a Schas (im Wald), ich fühle mit dir!
ja, watt hatta nu gelaufen?
LG'
MM
So richtig weit ist das aber auch nicht.
Und eine sexy Fellmütze für den Winter inklusiveBrett-Pitt hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 21:34Nabend Bärnd,
warum so geziert?
Wieso "Tiere auf der Speicherkarte" ???
Es muss heissen "Tiere auf der SPEISEKARTE".
Fetter Waschbär? Hol dir den Braten!
CO2-Belastung gleich null.
Rezepte? Karl May! Oder beim
nächsten Chinesen...
Weiter-Lowbudget-Menue,
Wildbrett-Pitt
War nur Radler, was anderes hatte ich spontan nicht verfügbar. Aber ist schon ein erhebendens Gefühl, wenn ein Motor nach einem Dreivierteljahr Stillstand und Komplettüberholung ohne zu Orgeln auf Anhieb so spontan und unspektakulär anspringt und sofort rund läuft.
Thats why!
Aber Hallo. ich hatte kurz vorher noch geduscht, ich muss lecker geduftet haben.
Ja, die Kisten fahren ja fast nur bei Nenndrehzahl, also maximale Belastung für alle anderen Bauteile
Fang nur du auch noch an ...
Mit dem überteuerten Autolobbyisten hab ich vor vielen Jahren schon gebrochen. Mir spätnachts stockbesoffen auf einem Motorradtreffen von einer Drückerkolonne einen Mitgliedsantrag unterzujubeln war ok, aber dann ein paar Jahre später nüchtern wieder austreten zu wollen, dazu brauchte ich fast einen Anwalt. Es gibt alternativen ...
Hmm genau das war meien erste Idee: Zuhause anrufen, kommt mit der Familienklitsche vorbei, bringt meine Werkzeugtasche aus dem Innova-Seitenkoffer mit, dann schrauben wir kurz die Scheibe und Spiegel ab, dann passt das Ding rein. Aber das komplette Werkzeug liegt wegen der Motortauschaktion und dem überhasteten Feierabend heut nacht um zwei noch kreuz und quer in der Garage umher. Da bekomm ich nicht, was ich brauch, das Risiko ist zu groß. ok, ne Rohrzange wär sicherlich dabei gewesen
JoGe ausm Forum. Klasse Arbeit, bin echt begeistert. Der bekommt die nächsten Tage auch den anderen Block, der neuerdings auch öl säuft.
Das ist noch der erste Originale, der hatte jetzt laut Tacho so um die 22900km runter. Der sah kürzlich mal noch recht gut aus. Hatte auch kaum Abrieb im Variogehäuse
Naja, so mitten im Wald wars nicht so berühmt. Noch schlechter war der Empfang aber auf den Bahnstrecke zwischen Ravensburg und Ulm. Hatte mehrere Abbrüche beim Posten der obigen Beiträge.
Das hab ich gelesen
DAS AUCH!
Naja, freut mich, dass es euch freut. Ansonsten ist es wie bei Hochzeiten und Beerdigungen. Lustig, solange man(n) nicht der Hauptprotagonist ist.

Der Motor war von kundiger Hand komplett überholt worden, lief dann bei mir insgesamt ca fünf Minuten im Standgas und musste dann aber wegen einer Kleinigkeit nochmal geöffnet werden. Das Öl wieder zu verwenden ist kein Recycling, da es den Hof nie verlassen hatte, somit nie im Kreislauf war. Außerdem erhoffe ich mir interessante Erkenntnisse, was in einem Motor in den ersten fünf Minuten nach dem Wiederbeleben schon zirkuliert.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 10:55Done will Öl für 2 Euro filtern und wiederverwenden? Respekt !!!
Junge, das war ja mal wieder ein Insider der nur aus deiner Feder stammen kann. Ebenfalls Respekt!Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 10:55Die DDR jetzt auch in und um Ulm.
Übermorgen wird der Nebel knapp...
Schöner ist es ja.Karl Retter hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 11:11Der Stutzen darf anschließend nicht mehr gelöst werden.