hier zu starten ?
viewforum.php?f=40
am schluß endspannt sich noch die lage und alle sind glücklich
An meiner Inno fehlen auch einige NasenCpt. Kono hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 13:12@Karl
Gibt es an den Stoßstellen der Verkleidungsteile denn überhaupt keine Clips und Nasen die abbrechen können? Alles nur geschraubt?
Das wäre ja geradezu revolutionär und ein echtes Kaufargument für das Möppi.
Bei meiner Vergaserinno sind so viele Verbindungsclips weggebrochen das ich die Verkleidung einfach weg lasse.
Bei SC71 wäre eine von Fernexperten prognostizierte Motorrevision nennenswert gewesen.
Dieser Meinung möchte ich mich anschließen, bis auf die Sache mit der Inspektion. Bei 2200 KM ohne Erstinspektion war's das im Normalfall mit der Garantie, falls das einem wichtig ist. Die Cub war ja erst 9 Monate zugelassen.Bastlwastl hat geschrieben: ↑Do 19. Nov 2020, 08:22für schönrechner aus mitteldeutschland ( anfahrtsbereinigt)
Alukiste 50 euro
Gepäckträger ca 170 euro
Scheibe 100 euro
Spiegelverbreiterung 10 euro
Schalthebel 30 euro
ausstehende inspektion falls garantie gewünscht
um die 100 euro dazu
allen in allen ein aktuell sehr faierer preis !
Verdamnt.... Meine Cubs haben alle keine Ersthinspektion.... unverkäuflichMünchner hat geschrieben: ↑Do 19. Nov 2020, 10:25Dieser Meinung möchte ich mich anschließen, bis auf die Sache mit der Inspektion. Bei 2200 KM ohne Erstinspektion war's das im Normalfall mit der Garantie, falls das einem wichtig ist. Die Cub war ja erst 9 Monate zugelassen.Bastlwastl hat geschrieben: ↑Do 19. Nov 2020, 08:22für schönrechner aus mitteldeutschland ( anfahrtsbereinigt)
Alukiste 50 euro
Gepäckträger ca 170 euro
Scheibe 100 euro
Schalthebel 30 euro
um die 100 euro dazu
Hättest halt der Laufleistung entsprechend den Verkaufspreis angepasst, wäre sie sicher auch verkauft worden.SC71 hat geschrieben: ↑Do 19. Nov 2020, 10:59Verdamnt.... Meine Cubs haben alle keine Ersthinspektion.... unverkäuflichMünchner hat geschrieben: ↑Do 19. Nov 2020, 10:25Dieser Meinung möchte ich mich anschließen, bis auf die Sache mit der Inspektion. Bei 2200 KM ohne Erstinspektion war's das im Normalfall mit der Garantie, falls das einem wichtig ist. Die Cub war ja erst 9 Monate zugelassen.Bastlwastl hat geschrieben: ↑Do 19. Nov 2020, 08:22für schönrechner aus mitteldeutschland ( anfahrtsbereinigt)
Alukiste 50 euro
Gepäckträger ca 170 euro
Scheibe 100 euro
Schalthebel 30 euro
um die 100 euro dazu
Münchner hat geschrieben: ↑Do 19. Nov 2020, 12:07Hättest halt der Laufleistung entsprechend den Verkaufspreis angepasst, wäre sie sicher auch verkauft worden.
Hast ja selbst eine Cup mit ~3000km für 2100€ gekauft, für einen Tausender weniger und 40.000 (vierzigtausend) Mehr -KM wäre die andere sicher auch weg gegangen.
Oder auf den nächsten Saisonstart gewartet.
Aber das wurde ja schon 100.000 mal durchgekaut, hör besser auf damit, die anderen Leute für blöd zu verkaufen.
Und tatsächlich macht eine versäumte Erstinspektion nach nur 9 Monaten Fahrzeugalter diversen Interessenten was aus!