Da hast schon recht, das Moderieren wäre natürlich machbar, so wie ich es verstanden habe ging es etwas dringender um die Unterstützung von Jürgen
( Heavendenied), der sich mehr um die Technik kümmert.
Da hast schon recht, das Moderieren wäre natürlich machbar, so wie ich es verstanden habe ging es etwas dringender um die Unterstützung von Jürgen
Lieber Don, prinzipiell hast Du ja recht: wenn man etwas gratis konsumiert sollte man auch nicht ueber die "Qualitaet" des Gebotenen meckern.
Und wer soll entscheiden an wen die Spende geht ?DonS hat geschrieben: ↑Do 19. Nov 2020, 20:43
Es wäre doch eine schöne Geste, wenn bei Erreichen eines bestimmten Habenstandes, z.B. € 800.-, die Hälfte des Geldes an oder für eine gute Sache gespendet würde.
Es gibt sicher einige Organisationen bzw. Institutionen die die Zustimmung des Forums und der Spender finden würden.
Das finde ich gar nicht so unpassend oder fehlinterpretiert. Wenn Jemand jetzt wirklich zB für einen guten Zweck etwas spenden möchte, hält ihn doch niemand davon ab das zu tun und das macht man doch freiwillig und nicht um damit ständig rum zu protzen.DonS hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 15:11Wenn ich schon ob eines Statements zitiert und kritisiert werde, dann bitte das ganze Post und nicht nur einen Satz.
Ich stehe voll zu dem Gesagten!
Abenteuerlich hingegen finde ich, was da hineininterpretiert wird. ”Ablasshandel, Redefreiheit gegen Bezahlung, Korruption, Prahlerei usw.”
Wie der Schelm denkt, so ist er.