Margot mit ihrer kleinen Honda in 117 Tagen 18.046 Kilometer durch Osteuropa und Zentralasien.
Sehr sympatisch, lebensfroh und auch voller Demut.
https://youtu.be/sNMCZu7eCuY
https://youtu.be/zIm0UXrScTU
Guten Morgen Robert!Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 22:06Moin Claudia,
solch einen Mumm wünsche ich Dir, wenn Du mal so alt bist. Eine tolle Reportage, siehe auch den Fred dazu unter "TV-Tipp".
Nur schade, dass UNSERE illustre Mongo Truppe damals von keinem Filmteam begleitet wurde (wer hat das eigentlich vergessen. Immerhin hatte das Mongo Team einen Werksmechaniker mit an Bord (unerreicht: fehlende Stossdämpfer Schraube erfolgreich ersetzt))Ecco hat geschrieben: ↑Do 11. Feb 2021, 08:57Hallo Girli, ich war enttäuscht. Irgendwie war das nicht ganz koscher.
Nur ein 1-2 Gepäckrollen und Tankrucksack, ein ganzes TV Team als Security über den Pass, die Kiste reparieren mussten die Kesselflicker vor Ort.
Das Enkelchen oder wer das war, musste mithelfen. Das hörte sich bei unserem Mongo Team alles einiges schwieriger an.
Die Hand zum Gruß
Genau, Janni und Reinhard auf 50 Kubik Chinakrachern. Nix für schwache Nerven...Ecco hat geschrieben: ↑Do 11. Feb 2021, 09:51Natürlich war das keine Kaffeefahrt, Hut ab schon klar.
Ich fand nur das "Framing" des Films etwas übertrieben.
Ist diese Route nicht auch eine vielgefahrene Standardstrecke von Enduro Fahrern aus aller Welt ?
War Reinhard nicht zeitgleich dort, es gab ja auch dieses Radfahrerattentat durch die Autoterroristen.
Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Do 11. Feb 2021, 10:11Genau, Janni und Reinhard auf 50 Kubik Chinakrachern. Nix für schwache Nerven...Ecco hat geschrieben: ↑Do 11. Feb 2021, 09:51Natürlich war das keine Kaffeefahrt, Hut ab schon klar.
Ich fand nur das "Framing" des Films etwas übertrieben.
Ist diese Route nicht auch eine vielgefahrene Standardstrecke von Enduro Fahrern aus aller Welt ?
War Reinhard nicht zeitgleich dort, es gab ja auch dieses Radfahrerattentat durch die Autoterroristen.
Fred Kirgistan 2018
viewtopic.php?f=38&t=8168
Hier braut sich was zusammen - ich sehe hier einige Fernreisewillige, alte und neue. Margot hat es alleine gemacht. Das ist noch ne andere Liga.
Gruß
Rob, nicht geeignet für sowas![]()