Auf jeden Fall die richtige Farbe
Abgängig
-
SC71
Re: Abgängig
DonS hat bereits einige Stunden nichts mehr gepostet, es hängt hoffentlich nicht mit der Quarantäne im Westen Österreichs zusammen.
Bernd was ist passiert? Gehts dir gut soweit?
Halbe Strecke hört sich gut an, wollte sowieso mit der cub des Jahr zum Gardasee
oder bist du mit dem B196 Virus infiziert FED?
Halbe Strecke hört sich gut an, wollte sowieso mit der cub des Jahr zum Gardasee
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Bernd alles Gute und komm bald wieder.
die Platte ruft, Livigno ist ab Juni obligatorisch dieses mal mit Gavia und natürlich Torri di Fraele incl. Kapelle am Lago di San Giacomo mit Gedenken an die verunglückten Biker anschließend Latte Macchiato im kleinem Berg Cafe neben der Kapelle.
für die Cub`s alles ein Klacks mehr brauchts nicht
Gruß Karl
die Platte ruft, Livigno ist ab Juni obligatorisch dieses mal mit Gavia und natürlich Torri di Fraele incl. Kapelle am Lago di San Giacomo mit Gedenken an die verunglückten Biker anschließend Latte Macchiato im kleinem Berg Cafe neben der Kapelle.
für die Cub`s alles ein Klacks mehr brauchts nicht
Gruß Karl
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Vor ca einem Jahr hatte ich einen Arbeitsunfall, wo ich am Unterarm operiert wurde.
Damit habe ich immer noch Probleme.
Deshalb die vier Wochen Reha.
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich wieder draußen bin.
Bis dahin muss ich mich mit Therapieknete über Wasser halten. Für das von mir fabrizierte Kunstwerk in Cadet Grey der kaiserlich österreichischen Kriegsmarine, hatte ich keine Vorlage. Alles aus dem Kopf. Deshalb stimmt es nicht ganz 100%ig.
Außerdem muss man schnell arbeiten, sonst verläuft die Knete.
Gruß
Bernd
- Bernd
Danke KarlKarl Retter hat geschrieben: ↑So 21. Feb 2021, 10:47Bernd alles Gute und komm bald wieder.
die Platte ruft, Livigno ist ab Juni obligatorisch dieses mal mit Gavia
Gruß Karl![]()
Für die Alpen habe ich schon einen neuen Satz Reifen parat liegen. Den von SC71 und DonS so gelobten Conti City irgendwas.
Eine neue Kette muss ich noch bestellen.
Gruß
Bernd
-
SollteBremsen
Kann wohl nichts Schlimmeres geben als im Frühling in einer Reha Klinik zu sitzen. Am besten noch Doppelbettzimmer mit schnarchendem Nachbarn.
Hatte sowas auch mal, zudem nur häßliche Frauen in der Cafeteria. Da kommt man kranker raus als man reingekommen ist
Gute Besserung und auf eine schnelle Entlassung !
Hatte sowas auch mal, zudem nur häßliche Frauen in der Cafeteria. Da kommt man kranker raus als man reingekommen ist
Gute Besserung und auf eine schnelle Entlassung !
- Bernd
Ich habe ein Einzimmerappartement, mir Bad, Küche und Balkon. Ganz pompös.
Die Frauen in der Cafeteria sind alle durch den Mundnasenschutz vollverschleiert und deshalb nicht zu erkennen ob hübsch oder sexy.
Schon sonderbar, was aus Angst vor einem Virus für Verordnungen und Erlasse kreirt werden.
Gruß
Bernd
Die Frauen in der Cafeteria sind alle durch den Mundnasenschutz vollverschleiert und deshalb nicht zu erkennen ob hübsch oder sexy.
Schon sonderbar, was aus Angst vor einem Virus für Verordnungen und Erlasse kreirt werden.
Gruß
Bernd
-
SC71
Freiheit für DonS.
Keine Sperrung für Österreicher!
Buchtip für den jungen Adler: das Peter Prinzip.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Peter-P ... Prinzip%20(auch%20Unf%C3%A4higkeitsprinzip,seiner%20Stufe%20der%20Unf%C3%A4higkeit%20aufzusteigen%E2%80%9C.
Die Vorgehensweise beweist, dass der Grad der Beförderung längst überschritten wurde. Zurück in Reih und Glied (Vorschlag zur Güte von SC71).
Keine Sperrung für Österreicher!
Buchtip für den jungen Adler: das Peter Prinzip.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Peter-P ... Prinzip%20(auch%20Unf%C3%A4higkeitsprinzip,seiner%20Stufe%20der%20Unf%C3%A4higkeit%20aufzusteigen%E2%80%9C.
Die Vorgehensweise beweist, dass der Grad der Beförderung längst überschritten wurde. Zurück in Reih und Glied (Vorschlag zur Güte von SC71).
Vor allem da er ja derjenige war der sich ursprünglich um andere abgängige Forumsmitglieder sorgte!DonS hat geschrieben: ↑Do 8. Nov 2018, 07:19Als ehemaliger Korvettenkapitän und Frontoffizier, ist es mir praktisch unerträglich einen Soldaten verschollen zurückzulassen.
Wer geht mir in letzter Zeit ab:
1.) HydroRP, zuletzt aus Afrika gemeldet am 24.09. seither verschollen.
2.) Mario, ebenfalls nach dem 24.09. abgetaucht, wir warten immer noch auf Info wie die Sache mit seinem Forza ausging.
3.) Silent Blood, der ist zwar erst seit dem 25.10. abgängig, aber bei einem so eifrigen Poster macht man sich Sorgen.
Wenn noch wer wem abgeht, sollte man das hier dazu schreiben.
Vielleicht will sich ja der eine oder andere zurückmelden.
@brämerli, Böcke, heavendenied:
Ich wünsche mir dass ihr eurer Verantwortung gerecht werden und unseren DonS wieder zurück holt!
-
SC71
Frage an die Führung: Ist DonS jetzt dauerhaft gesperrt oder wird seinem Wunsch nach Löschung des Accounts entsprochen?
Zumindest bin ich stark verwundert, daß unser Brämerli zwar sehr schnell sperren kann, der Wunsch der kompletten Löschung eines Accounts scheint jedoch ungleich schwerer zu sein.
Es bleibt der fade Beigeschmack der Befangenheit.
(Moderator veranstaltet gleichzeitig Treffen und ist dadurch in einer Zwickmühle)
Lösung des Problems: Keine Treffen mehr veranstalten (Gruppendynamik) oder noch besser: auf den Posten des Co-Moderators verzichten.
Die ganze Sache hat halt ein gewisses Geschmäckle.
Zumindest bin ich stark verwundert, daß unser Brämerli zwar sehr schnell sperren kann, der Wunsch der kompletten Löschung eines Accounts scheint jedoch ungleich schwerer zu sein.
Es bleibt der fade Beigeschmack der Befangenheit.
(Moderator veranstaltet gleichzeitig Treffen und ist dadurch in einer Zwickmühle)
Lösung des Problems: Keine Treffen mehr veranstalten (Gruppendynamik) oder noch besser: auf den Posten des Co-Moderators verzichten.
Die ganze Sache hat halt ein gewisses Geschmäckle.
Lieber SC71, scheinbar sind wir die einzigen Beiden die sich an der Sperrung von DonS stoßen, oder zumindest die einzigen die es öffentlich ansprechen möchten.
Das mit den Treffen ist mir recht Wurscht.
Ich möchte einfach ein faires Miteinander und würde mir da auch etwas mehr Nachsicht Seitens der Forumsmoderation und Administration wünschen. Meine Fragen warum zum Beispiel die Titulierung als „Bastard“ nicht geahndet wird aber der DonS nach einer zumindest unterschwelligen (vielleicht auch unbewussten) Provokation von Brämerli gesperrt wird sind bis dato nicht beantwortet worden.
Die Äußerung vom Moderatorenposten im Zuge einer „Entsperrung“ zurückzutreten empfinde ich auch nicht als sonderlich Konstruktiv.
Herrgott, Leid redet’s doch einfach mal mit einander!
Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen.. schaut’s doch bitte dass es zu einem vernünftigen Abschluss kommt und nicht auf ewig dieser fade Beigeschmack bleibt.
Gut vielleicht hat der ein oder andere auch Sonntags gerade bei diesem Wetter besseres zu tun.
Eine zeitnahe Klärung der Sache würde ich mir trotzdem sehr wünschen.
Das mit den Treffen ist mir recht Wurscht.
Ich möchte einfach ein faires Miteinander und würde mir da auch etwas mehr Nachsicht Seitens der Forumsmoderation und Administration wünschen. Meine Fragen warum zum Beispiel die Titulierung als „Bastard“ nicht geahndet wird aber der DonS nach einer zumindest unterschwelligen (vielleicht auch unbewussten) Provokation von Brämerli gesperrt wird sind bis dato nicht beantwortet worden.
Die Äußerung vom Moderatorenposten im Zuge einer „Entsperrung“ zurückzutreten empfinde ich auch nicht als sonderlich Konstruktiv.
Herrgott, Leid redet’s doch einfach mal mit einander!
Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen.. schaut’s doch bitte dass es zu einem vernünftigen Abschluss kommt und nicht auf ewig dieser fade Beigeschmack bleibt.
Gut vielleicht hat der ein oder andere auch Sonntags gerade bei diesem Wetter besseres zu tun.
Eine zeitnahe Klärung der Sache würde ich mir trotzdem sehr wünschen.