Hast du dir gerade den neunten Arm des Oktopus gekauft ?Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 17:13Hier nun aus der Reihe „geschmacklos und trotzdem teuer“ der bequeme Langsattel in Bordellrot
Meine Honda C125 Super Cub ist da
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Kannst gleich nochmals Augen auswaschen gehen.
Die Tammanrasset Langstrecken Version
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Tammanrasset, das gefällt mir.
Und dann noch ne keine Runde durchs Hoggargebirge zu einem Feierabendtee drehen. Klasse
Mir ist aufgefallen, dass der Auspuffkrümmer mal wieder poliert werden sollte. Weil, oben hui, unten pfui, wollen wir ja nicht sein
mit der Super Cub.
Gruß
Bernd
Und dann noch ne keine Runde durchs Hoggargebirge zu einem Feierabendtee drehen. Klasse
Mir ist aufgefallen, dass der Auspuffkrümmer mal wieder poliert werden sollte. Weil, oben hui, unten pfui, wollen wir ja nicht sein
Gruß
Bernd
Man könnte jetzt noch so Ledertroddeln an den Lenker tüddeln, dann ist die Gesamtkomposition perfekt! 
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Rautenstepp, würg burps kotz
LG
MM
Als Topping in bentley- oder luis vi-tong Leder... (Insider aus der vespaszene)
LG
MM
Als Topping in bentley- oder luis vi-tong Leder... (Insider aus der vespaszene)
Grüßen,Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 19:20Kannst gleich nochmals Augen auswaschen gehen.
Die Tammanrasset Langstrecken Version
935318D0-8C97-4C50-9DF2-52885EF0BBEB.jpeg
ist das der 3 oder 5 l Kanister?
Meiner ist gerade auf Flugreise zu mir.
Geld allein macht nicht glücklich, du musst dir schon eine Cub davon kaufen!
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Das ist der 3 Liter Kanister, befestigt an dem dazu passenden schwarzen Seitenträger/Abstandshalter.
(Da muss man ein wenig herumschleifen, damit die Heckblinker nicht berührt werden, ich hab die Löcher größer/länglicher gemacht um alles 1 cm nach vorne zu kriegen)
(Da muss man ein wenig herumschleifen, damit die Heckblinker nicht berührt werden, ich hab die Löcher größer/länglicher gemacht um alles 1 cm nach vorne zu kriegen)
Wär auch zu einfach, wenn man bei den Teilen nichts noch nacharbeiten müsste, immerhin sind sie extra für die SC angefertigt worden.
Aber danke schonmal für den Hinweis.
Gut, dass ich auch nur den 3er bestellt habe. Der 5er würde wohl zu groß wirken. Habe 3l genommen, damit ich bequem den ganzen Inhalt im leeren Tank versenken kann ohne das mir überläuft, wie es mir aus meinem großen Kanister ständig passiert.
Aber danke schonmal für den Hinweis.
Gut, dass ich auch nur den 3er bestellt habe. Der 5er würde wohl zu groß wirken. Habe 3l genommen, damit ich bequem den ganzen Inhalt im leeren Tank versenken kann ohne das mir überläuft, wie es mir aus meinem großen Kanister ständig passiert.
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -
- Himbeer-Toni
Die neue 2021 Honda C125 SuperCub, die es in Europa mangels Nachfrage leider nicht mehr gibt, kriegt irgendwie einen verbesserten Motor, munkelt man in Süostasien, wo die Nachfrage ungebrochen ist.
https://translate.google.de/translate?h ... ch&pto=aue
https://translate.google.de/translate?h ... ch&pto=aue
Spannend! Nur das Sitzkisserl find ich etwas zu pompös da gefällt mir die dünnere Variante besser 
Gute Nachrichten. Da weiß ich was ich einbaue, wenn mir mein Motor bei 50k um die Ohren fliegt
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -
Ich kenne einen ehemaligen Foristen der bereits die 50.000 km Marke geknackt hat.
Läuft immer noch
Läuft immer noch
Ich sehe da eine klare Strategie bei Himbeere.
Mit der pavianösen Sitzbank soll es nun auch vor der Eisdiele klappen.
Im Foto ganz rechts sieht man schon das Metallgestell für die Liebesschaukel.
Vorbildlich im Freien, wegen Infektionsschutz.
Für längere Beziehungen wurde die Hütte mit einer Standheizung ausgerüstet.
Auch kein Problem mehr mit den jetzt verfügbaren Schnelltests.
Viel Erfolg!
Mit der pavianösen Sitzbank soll es nun auch vor der Eisdiele klappen.
Im Foto ganz rechts sieht man schon das Metallgestell für die Liebesschaukel.
Vorbildlich im Freien, wegen Infektionsschutz.
Für längere Beziehungen wurde die Hütte mit einer Standheizung ausgerüstet.
Auch kein Problem mehr mit den jetzt verfügbaren Schnelltests.
Viel Erfolg!
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
Ja den kenne ich auch. Aber der fuhr auch nur Langstrecke.
Mein Motor läuft Kurzstrecke, wird wahrscheinlich nicht ausreichend warmgefahren, viel im Winter gefahren, aufgeschnittenes Verhüterli und sonst nur Vollgas.
Einzig Öl bekommt er immer frühzeitig gewechselt, das ist das Mindeste was ich für ihn tun kann.
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -
- Himbeer-Toni
Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern- Zeit um die äusserst hervorragende Honda C70Zz (racing) aus den Schuppen zu schieben.
Trotz Optimate Ladung jeden Monat, wo immer Full angezeigt wurde, sprang sie nicht an. Nicht mit E-Starter(ging nicht) nicht per Kickstarter.
Kam aber sofort beim Anschieben im zweiten Gang.
Hab dann erst mal den neuen Vergaserloch-Deckel ausprobiert- passt. Jemand in Berlin hat davon 10 Stück (neu)herumliegen. Es muss also eine heimliche c50-c70 Besitzerschar geben. Passt genau Jetzt mach ich mich an die Kettenabdeckung, die Bastlwastl mir mitgegeben hat und seit 2 Jahren herumliegt. Innen angekrustet, werd ich erstmal in Superplus einweichen.
Dabei sind auch die üblichen 4 Schrauben, und zwar 3 Kurze, 1 Lange, hm, grübel.
Das wird mich durch den Nachmittag bringen.
Trotz Optimate Ladung jeden Monat, wo immer Full angezeigt wurde, sprang sie nicht an. Nicht mit E-Starter(ging nicht) nicht per Kickstarter.
Kam aber sofort beim Anschieben im zweiten Gang.
Hab dann erst mal den neuen Vergaserloch-Deckel ausprobiert- passt. Jemand in Berlin hat davon 10 Stück (neu)herumliegen. Es muss also eine heimliche c50-c70 Besitzerschar geben. Passt genau Jetzt mach ich mich an die Kettenabdeckung, die Bastlwastl mir mitgegeben hat und seit 2 Jahren herumliegt. Innen angekrustet, werd ich erstmal in Superplus einweichen.
Dabei sind auch die üblichen 4 Schrauben, und zwar 3 Kurze, 1 Lange, hm, grübel.
Das wird mich durch den Nachmittag bringen.