Sieht nur schief aus, weil ich keinen Seitenständer habe
Das nächste Mal drehen wir gemeinsam eine Runde
Gruß 2Radler
Nur zwei Stunden im Regen? Luxus! Am Sonntagabend um halb zwölf war ich auch wieder dort. Da brauchte ich erst einen heißen Tee, kleine Brotzeit, dann gings wieder und Bruderherz wusste was der Körper verlangt: Soviel dazu was man in Karlsruhe machen kann, ja muss
Das "Auf- und Abbocken des Fahrzeugs" wird aber schon verrechnet. Fehlt IMHO noch "Parkgebuehr am Hof" und "Rein- und Rausschieben des Fahrzeugs zwischen Hof und Werkstatt". Aus Kulanz fuer einen lieben Kunden?
Wie kommst Du denn jetzt überhaupt auf die Maschine. Der Durchstieg ist versperrt und die Hecktasche recht hoch.2Radler hat geschrieben: ↑Di 11. Mai 2021, 17:42Nach "nur" 4 Monaten kam endlich das Paket aus Thailand.
20210508_113828.jpg
Hinteres Sitzkissen mit Fußrasten werde ich später erst montieren. Mir ist aufgefallen, dass wenn man einen voll bepackten Rucksack zwischen die Beine klemmt, man viel mitnehmen kann und der Schwerpunkt und die Fahreigenschaft nicht darunter leidet, außerdem habe ich ein etwas besseres Gefühl in Kurven da man auch mit den Oberschenkeln sich in die Kurve reinarbeiten kann.