T-Rex 125Ich verkaufe das Fahrzeug nur da ich mir ein Motorrad zulegen möchte
Bigfoot T-Rex 125
-
SollteBremsen
Re: Bigfoot T-Rex 125
Hier mal ein ehrlicher Verkäufer, der die Sache auf den Punkt bringt
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Komisch, datt die Saurier und
andere Fossilien gebraucht immer
mit knapp 1 bis 2 Tkm auftauchen.
Was soll uns das sagen?
Bernd, keine Skyteam !!!
Weiter-original-Honda,
oder Kymco,
Stein-im-Brett--Pit
andere Fossilien gebraucht immer
mit knapp 1 bis 2 Tkm auftauchen.
Was soll uns das sagen?
Bernd, keine Skyteam !!!
Weiter-original-Honda,
oder Kymco,
Stein-im-Brett--Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
SollteBremsen hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 09:34Hier mal ein ehrlicher Verkäufer, der die Sache auf den Punkt bringt![]()
Ehrlich? Guter Zustand und als Bastelbude verkaufen?
Die Preisambitionen werden alles Weitere regeln.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
-
SollteBremsen
Stimmt, du hast recht. Er ist ein Gauner !
Er hat sogar den Tacho auf 1490 km vorgedreht, nur um dem Käufer zu täuschen das sie sovele km schaffen kann.
Da muss ein Gutachter dran, der wird den wahren KM Stand schon rausfinden (wahrscheinlich um die 100)
Er hat sogar den Tacho auf 1490 km vorgedreht, nur um dem Käufer zu täuschen das sie sovele km schaffen kann.
Da muss ein Gutachter dran, der wird den wahren KM Stand schon rausfinden (wahrscheinlich um die 100)
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Da gibts ja einen Fred dazu!
Die TRex heute aus dem Caddy gerollt. Der Kpt.hat noch das Vergasermodell. Meine hat Einspritzung, LED Tagfahrlicht und feinstollige Reifen.
Gefahren bin ich noch keinen Meter- bin gespannt.
Zulassen erst am 7.7.26 (Termin)
In der Zwischenzeit mal die Schrauben kontrollieren, Öl wechseln, Ventile einstellen, Luftfilter reinigen, neue Zündkerze.
Rost gibt es keinen, Lenker sehr breit (nicht so gut im Caddy)
Bilder folgen
Grüssle Karl
Die TRex heute aus dem Caddy gerollt. Der Kpt.hat noch das Vergasermodell. Meine hat Einspritzung, LED Tagfahrlicht und feinstollige Reifen.
Gefahren bin ich noch keinen Meter- bin gespannt.
Zulassen erst am 7.7.26 (Termin)
In der Zwischenzeit mal die Schrauben kontrollieren, Öl wechseln, Ventile einstellen, Luftfilter reinigen, neue Zündkerze.
Rost gibt es keinen, Lenker sehr breit (nicht so gut im Caddy)
Bilder folgen
Grüssle Karl
- KLex
- Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit- DAX 125 blau
Karl, T- Rex ??? Wieso ist DAS denn passiert? Ich habe gehört , die Skyteam Einspritzer laufen so mager , dass es dem Motor schadet . Bin sehr gespannt ! UWE - Tse tse tse !
Leistung ist Firlefanz.
-
Karl Retter
Uwe mach mir keine Angst. Die letzten Wochen haben gezeigt, ich brauch einen Beifahrersitz im Caddy. Das ständige umschrauben nerft.
Den Motor werd ich im Blick behalten. Zu mager werd ich an der Zündkerze sehen. Moped hat eine Lambda Sonde sollte also passen, ich pass da auf.
Honda hat mit Bastls Monkey auch Mist (Getriebe) gebaut also nix für mich.
Wer mich kennt, ich werd gnadenlos schreiben sollte sie mich nerven. Was ich verbessern kann mach ich.
Zur Not (Gedultfaden reißt) schmeiß ich sie in den Schrott
Zum Preis
Eine Dax oder Monkey kostet neu 5mal so viel.
Grüssle Karl
Den Motor werd ich im Blick behalten. Zu mager werd ich an der Zündkerze sehen. Moped hat eine Lambda Sonde sollte also passen, ich pass da auf.
Honda hat mit Bastls Monkey auch Mist (Getriebe) gebaut also nix für mich.
Wer mich kennt, ich werd gnadenlos schreiben sollte sie mich nerven. Was ich verbessern kann mach ich.
Zur Not (Gedultfaden reißt) schmeiß ich sie in den Schrott
Zum Preis
Eine Dax oder Monkey kostet neu 5mal so viel.
Grüssle Karl
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Karl, wenn Du Dich zu nem Zeitpunkt anmeldest, an dem ich paar Tage daheim bist, bekommst Du n Bett und kannst aus meinem Fuhrpark auswählen. Neu wieder eingelöst KTM 390 ADV, noch nicht verkauft CBF125, GB350, CB500X. Du wirst ja keines der Mopeds hinwerfen. Und falls doch, nimmste gleich den CRF300, da stimmt die Federung und Aufsteigen kannst Du über den Seitenständer. Auf Wunsch kann ich Dir ev. nen Vision ausleihen.
Son Ballonding? Ich rate mal, Du wirst 2 Dinge finden, die Dir so gar nicht zusagen.
Son Ballonding? Ich rate mal, Du wirst 2 Dinge finden, die Dir so gar nicht zusagen.
-
Karl Retter
Danke Tobi, ich will kein Moped mehr.
Meine TREX hat einen stabilen Rahmen und der Topcaseträger ist robust gebaut.
Der Scheinwerfer hat LED Tagfahrlicht und eine H4 Lampe. 55/60 Watt weiß ich noch nicht.
Grüssle Karl
Meine TREX hat einen stabilen Rahmen und der Topcaseträger ist robust gebaut.
Der Scheinwerfer hat LED Tagfahrlicht und eine H4 Lampe. 55/60 Watt weiß ich noch nicht.
Grüssle Karl
-
Karl Retter
Zum Thema Schrottcontainer
Mich hat noch nie ein Bike stehen gelassen. Spritmangel ausgenommen. Wenn das Aufgrund Konstruktionsmängel passiert und ich große Probleme bekomme weiß ich was ich tue
Grüssle Karl
Mich hat noch nie ein Bike stehen gelassen. Spritmangel ausgenommen. Wenn das Aufgrund Konstruktionsmängel passiert und ich große Probleme bekomme weiß ich was ich tue
Grüssle Karl
- Bastlwastl
Hallo
ohne es zu verteidigen. aber das Getriebe wurde anstandslos repariert und läuft seit dem völlig unauffällig.
des Weiteren gibt es ja das Vorgängermodell mit 4 Gang wo man nie was hört.
Ich versteh dein Problem und man muss irgendwo Prioritäten setzten. Auch sollen viele verschiedene Vorlieben(Unternehmungen)
mit diesen einen Fahrzeug abgedeckt werden.was nicht immer einfach ist.
Das Problem bei den Skyteam ist oft , das man hinterher wenn man alles so hat wie man will
auch irgendwann bei dem Preis einer anderen Maschine landet.
ohne es zu verteidigen. aber das Getriebe wurde anstandslos repariert und läuft seit dem völlig unauffällig.
des Weiteren gibt es ja das Vorgängermodell mit 4 Gang wo man nie was hört.
Ich versteh dein Problem und man muss irgendwo Prioritäten setzten. Auch sollen viele verschiedene Vorlieben(Unternehmungen)
mit diesen einen Fahrzeug abgedeckt werden.was nicht immer einfach ist.
Das Problem bei den Skyteam ist oft , das man hinterher wenn man alles so hat wie man will
auch irgendwann bei dem Preis einer anderen Maschine landet.
-
Karl Retter
Bastl, Rückrufe gibt es immer wieder. Meist liegt es am Einsparen. Ich würde niemals Honda und Skyteam Dax, Monkey in einen Topf werfen. Wo ich wirklich enttäuscht bin ist der Wave Motor und vereinzelt Totalschäden.
Egal, wir werden sehen. Ich hab die TRex zum fahren gekauft, wenn sie zum Schrauben wird landet sie im Schrott da bin ich gnadenlos
Grüssle Karl
Egal, wir werden sehen. Ich hab die TRex zum fahren gekauft, wenn sie zum Schrauben wird landet sie im Schrott da bin ich gnadenlos
Grüssle Karl
- Bastlwastl
Jetzt wollte ich dir schon fast ein Projekt anbieten ^^
Aber du hast ja die T Rex schon
Aber du hast ja die T Rex schon
- tybrin
- Fahrzeuge: 3 mal Honda Wave, Viktoria Vicky
Hallo Karl, ich verstehe nicht warum du so den Wave Motor verteufelst. Gibt es nicht Wave Motoren die genauso hohe Laufleistungen wie zB einige Inno Motoren haben?
Gibt es nicht auch einige Inno Motoren die bei ca 40000 Km mit einer schnatternden Kurbelwelle ausfallen?
Steuerketten Antrieb der Inno gepart mit der robusten Kurbelwelle der Wave wären natürlich wünschenswert. Aber so what. wenn man die Stärken und die Schwächen seines Gefährts gut kennt, kann man damit umgehen.
Pauschalisieren würde ich da nicht.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Freude an deiner Big Foot. Und möge sie Quatitativ in Ordnung sein.
LG
Tybrin
Gibt es nicht auch einige Inno Motoren die bei ca 40000 Km mit einer schnatternden Kurbelwelle ausfallen?
Steuerketten Antrieb der Inno gepart mit der robusten Kurbelwelle der Wave wären natürlich wünschenswert. Aber so what. wenn man die Stärken und die Schwächen seines Gefährts gut kennt, kann man damit umgehen.
Pauschalisieren würde ich da nicht.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Freude an deiner Big Foot. Und möge sie Quatitativ in Ordnung sein.
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin 
-
Karl Retter
Ja Wavemotoren laufen tw. über 100.000km. Mir gehts um die Konstruktion und die ist beim Innomotor deutlich besser, da sind 200.000km drin.
Schreck! die TRex hat auch das Wave Spannergedöns.
Heute mal die Ventile eingestellt. EV 0,1 AV 0,1 großzügig. Innowerkzeug passt.
Wie Bernd schon schrieb alles gut ölen. Balistol wirkt Wunder.
Die Bremsleitungen sind billigste Ware. Kabel müssen tw.an Scheuerstellen geschützt werden ansonsten zunächst mal soweit ok.
Grüssle Karl
Schreck! die TRex hat auch das Wave Spannergedöns.
Heute mal die Ventile eingestellt. EV 0,1 AV 0,1 großzügig. Innowerkzeug passt.
Wie Bernd schon schrieb alles gut ölen. Balistol wirkt Wunder.
Die Bremsleitungen sind billigste Ware. Kabel müssen tw.an Scheuerstellen geschützt werden ansonsten zunächst mal soweit ok.
Grüssle Karl