Hallo Romanzero, bist du es? Erinnert mich gerade an diesen
Thread: "Givi - Bodenplatte als Universalkit"
Me too

Aber ich dreh mich da grad im Kreis
Gib es zu: Du willst die
Givi Trolley Zwischenplatte S410, es soll aber nichts kosten?
Frank hat sie für mich schon mal angeschaut, aber das Ding ist seien Preis nicht wert
Aber lass uns Brainstormen
Hab mir kürzlich aus derselben Intention so einen Sturzschaden bei den Kleinanzeigen geschossen, ein einzelner Givi E21:
Bevor ich dazu kam den zu verwursten, kamen drei weitere dazu:
Zusammen mit den Schlüsseln und Zylindern aus meinem Fundus hab ich somit derzeit zwei vollständige und voll funktionsfähige Sets an Givi E21. Was so nicht beabsichtigt war, aber die auseinderzureißen bring ich nicht übers Herz. Nicht bei den Marktpreisen.
Naja, eines der Sets, just das mit den besterhaltenen Deckeln, hatte ein Vorbesitzer mit unterlegten Aluplatten fest an eine Trude geschraubt.

Da wär der Schaden nicht ganz so groß. Da unterhalten wir uns mal bei dem einen oder anderen Garagenbier.
Meien bisherigen Überlegungen:
Problem bei allen Givimonokey: Die Verriegelungsmechanik sitzt in der Grundplatte, das Schloß, also der Schließzylinder im Deckel
Der Unterbau ist im Prinzip immer gleich, eien Dreipunktlösung: zwei Pilze zum Einrasten und ein Stück Toblerone, die
Befestigungskralle Z124 zum Verriegeln:
War da auch schon übelst am Brainstormen. bspw Eine Grundplatte auf die Soziusbank, hier testweise mit Riemen:
Taugte mir aber nicht aus Platzgründen. Die normale Topcashalterung soll bleiben wo sie ist, aber damit komm ich mit dem Koffer zu weit nach vorn. Gibt ne blöde Sitzhaltung und beim Tanken knallt mir das Topcase ins Cockpit:
Kam da nicht wirklich weiter und der aktuelle, noch nicht wirklich groß getetste Zwischenstand ist die Stapellösung, der klassische BigMac:
Ahaber, ich ba da noch was ganz anderes Rumliegen: mir ist mal diese ominöse Aktentaschenhalterung zugeflogen. War ganz bei dir in der Nähe. Aber das war ne Totgeburt. Da ist mir trotz viel Garagenbier noch nichts eingefallen. Alte Brainstormregel: Wenn Garagenbier nicht reicht, brauchts mehr Garagenbier
Nachtrag: Die einzige sinnvolle Lösung, die mir bisher unterkam, versucht einer schon seit längerer Zeit immer wieder zu verkaufen. Eine stabile Platte mit zwei runden und einem eckigen Durchbruch, mit der man an den Pilzen einfädelt und über die Tobleroneecke nur gegen verrustchen sichert. Das Ganze dann irgendwie mit einer großen Rändlemutter von der Rückseite fixiert ....
Hommmmm