wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung
Gruß Karl
Das ist ein Akkuschrauber mit geringem DrehmomentKarl Retter hat geschrieben: ↑Mi 26. Mai 2021, 09:29Martin, der Done hat sogar einen Akkuschrauber mit Drehmoment Begrenzer an Bord.
Moin,Cpt. Kono hat geschrieben: ↑Di 25. Mai 2021, 08:23Was will man denn mit dem Oriwerkzeug? Das fliegt bei mir sofort raus. Wenn man es wirklich Mal braucht ist das Krad schon einige Jahre alt und dementsprechend festgegammelt sind die Schrauben. Genau das ist der Moment wo man feststellt das die Schlüsselchen viel zu kurz sind und nicht genug Hebel bieten um überhaupt irgengendetwas zu lösen.
Meine bescheidene Erfahrung.
Das ist dann aber eine O-Ring Kette für den Preiss, oder?treemander hat geschrieben: ↑Di 25. Mai 2021, 15:5520 Euro je Kette? Also der komplette DID-Satz mit O-Ring-Kette, 14er Ritzel vorne und 37er Kettenrad kostet knappe 85€.
Xir hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 08:49Das ist dann aber eine O-Ring Kette für den Preiss, oder?treemander hat geschrieben: ↑Di 25. Mai 2021, 15:5520 Euro je Kette? Also der komplette DID-Satz mit O-Ring-Kette, 14er Ritzel vorne und 37er Kettenrad kostet knappe 85€.
Ich hab für den "Verstärkten" Kettensatz 420MXZ mit Ritzel und Kettenblatt knapp über 30€ bezahlt, die Standartkette ist noch günstiger.
Ob die DID Kette da das 3-Fache Leben hat?
na siehst du,treemander hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 08:20
Moin,
habe heute mal einen Blick auf das Bordwerkzeug geworfen. 10er / 14er Maul, damit kann man die Kontermutter vom Spanner lösen, aufgrund des Fehlens eines 12er Schlüssels aber nicht wieder anziehen...naja, dann überlebt der Spanner wenigstens. An der Stelle werde wohl, wie empfohlen, ne selbstsichernde Mutter nehmen. Mit dem 14er kann man die Steckachse gegenhalten...aber wo ist der 19er zum Lösen der Mutter? Theoretisch könnte man das Dicke Ende vom Zündkerzenschlüssel nehmen, das passt aber nur so lalala und natürlich fehlt da der Hebel zum Lösen.
Jemand mal probiert, ob man mit dem Zündkerzenschlüssel überhaupt vernünftig an die Kerze kommt?
LG