2 Jahre sind schon recht schnell vorbei. Man kann ein bisschen strecken. Der Juli ist ja auch nicht gerade der ideale Monat um zum TÜV zu fahren.
Ich habe die Maschine bis auf das Tankvolumen soweit ausgebaut dass man auch ein Paar Sachen mitnehmen kann und die Windgeräusche auf ein Minimum reduziert.
Ich muss es nochmals erwähnen dass Honda ein so ausgereiftes Vollausgestattetes Fahrzeug zurückhält ist mehr als schade. Ich fahr ja auch gerne Inno aber die GTR ist eine ganz andere Hausnummer. Die TÜV Prüfer waren begeistert und drehten gleich einer nach dem anderen eine kleine Runde.
Die nächste anfallende Arbeit ist das prüfen des Ventilspiels. Honda hat ja Shims verbaut die aber wie ich vermute auch bei anderen Maschinen eingesetzt werden. Mal sehen ob L&L sowas auf Lager hat. Bei der Gelegenheit werde ich die Zündkerze herausdrehen und das Gewinde mit ALU Fett bestreichen und eine Magnetablassschraube montieren. Ansonsten ist nix zu machen.
Um die anderen GTR Treiber ist es ja recht still geworden. Fahrt ihr noch?
Gruß Karl
Hört mir auf mit Tüv. Bei mir ist immer Juni/Juli HU-Monat und er war gerade aktuell zuhause.
Für 4Mopeds ohne AU, 4Mopeds mit AU und einem Auto kann man sich von den anfallenden Kosten, fast ein neues Moped kaufen.
Harri, Du brauchst 'nen Hänger.
Bei der alle 3-monatigen Ab- und Wiederanmeldung fällt 'ne TÜV-Plakette ab.
Kannst Du das 'online' machen, könnte es möglich sein, dass Du dafür sogar ein Abo kriegst.
hi GTR Treiber. Hat von euch schon einer die Batterie Deckung abgemacht. Oben in 2 Gummis gesteckt unten mit einer Inbus Schraube gesichert.
Bei meiner GTR ist auf Plus ein rotes Zusatz Kabel montiert und über eine 30A Sicherung ins Nirvana verlegt. Weiss jemand was das auf sich hat?