Corona vs. TBC
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Re: Corona vs. TBC
Servus,
KURZ macht sich "in diesem Tal der Tränen" IMHO doch sehr gut!
.
Im Rahmen dieser weltumspannenden Epidemie habe ich mein TV abgemeldet. Es kam mir wie Schulfernsehen vor. Auch sollen wir Bürger "Haltung zeigen."
.
In 2 Wochen soll die 3. Impfwelle für gewisse Kreise, auch den meinigen (+60), starten. Israel impft ja auch schon. Ein Medium aus DE hat bis dato "Impf- und Testaufwand" von ~ € 5.000/pro Nase publiziert.
Ich nehme an, für 10 Nasen zu zahlen, was in einer Halbzeit? kein Problem ist. Aber es wird ja dauernd verlängert.
.
Seit Jahr und Tag wird in AT ARROGANT publiziert, dass die Vermögen in AT "ungleich verteilt sein würden." Ist das neu? Sehr gute Ausbildung - sehr guter Verdienst. Risiko eingegangen und gewonnen - Wohlhabenheit. Haus selbst gebaut - keine Miete Die nackte Haut aus einem Bürgerkrieg gerettet - bescheidener Lebensstil, so lange man nicht was erwerben kann.
.
" Ein süßer Trost ist ihm geblieben. Er zählt die Häupter seiner Lieben und sieh - ihm fehlt kein teures Haupt." Schönen Formel-1 Sonntag, werni883
KURZ macht sich "in diesem Tal der Tränen" IMHO doch sehr gut!
.
Im Rahmen dieser weltumspannenden Epidemie habe ich mein TV abgemeldet. Es kam mir wie Schulfernsehen vor. Auch sollen wir Bürger "Haltung zeigen."
.
In 2 Wochen soll die 3. Impfwelle für gewisse Kreise, auch den meinigen (+60), starten. Israel impft ja auch schon. Ein Medium aus DE hat bis dato "Impf- und Testaufwand" von ~ € 5.000/pro Nase publiziert.
Ich nehme an, für 10 Nasen zu zahlen, was in einer Halbzeit? kein Problem ist. Aber es wird ja dauernd verlängert.
.
Seit Jahr und Tag wird in AT ARROGANT publiziert, dass die Vermögen in AT "ungleich verteilt sein würden." Ist das neu? Sehr gute Ausbildung - sehr guter Verdienst. Risiko eingegangen und gewonnen - Wohlhabenheit. Haus selbst gebaut - keine Miete Die nackte Haut aus einem Bürgerkrieg gerettet - bescheidener Lebensstil, so lange man nicht was erwerben kann.
.
" Ein süßer Trost ist ihm geblieben. Er zählt die Häupter seiner Lieben und sieh - ihm fehlt kein teures Haupt." Schönen Formel-1 Sonntag, werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Ach, Werner,
solange die Leute aus Vergnügen zuschauen,
wie spritschluckende Boliden im Kreis rumfahren,
um dann am Ende genau DA anzukommen,
wo sie gestartet sind, ist die Lage ernst,
aber nicht hoffnungslos.
Keine 100 km weiter östlich drehen Bagger und
Krähne ihre Runden, um bis zum Winter Infra-
struktur und Wohnraum notdürftig aufzubauen.
So hat hier halt jeder seine Prios.
Wie schrieben schon die alten Griechen:
"Wanderer, kommst du nach Spa..."
Weiter-Fachwerk-Sanieren,
Holz-Pitt ausm Düssel-Delta
(Lesestoff statt Pantoffelkino?)
https://de.wikipedia.org/wiki/Wanderer, ... u_nach_Spa…
solange die Leute aus Vergnügen zuschauen,
wie spritschluckende Boliden im Kreis rumfahren,
um dann am Ende genau DA anzukommen,
wo sie gestartet sind, ist die Lage ernst,
aber nicht hoffnungslos.
Keine 100 km weiter östlich drehen Bagger und
Krähne ihre Runden, um bis zum Winter Infra-
struktur und Wohnraum notdürftig aufzubauen.
So hat hier halt jeder seine Prios.
Wie schrieben schon die alten Griechen:
"Wanderer, kommst du nach Spa..."
Weiter-Fachwerk-Sanieren,
Holz-Pitt ausm Düssel-Delta
(Lesestoff statt Pantoffelkino?)
https://de.wikipedia.org/wiki/Wanderer, ... u_nach_Spa…
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- Atomo
- Fahrzeuge: SH150, Wave, Bullet 4-Gang
Probleme mit den Faxgeräten zur Übermittlung ans RKI (VoIP und so...)
Duck und weg.
Duck und weg.
kommt vielleicht ein bissken spät, anschauen lohnt meiner Meinung nach trotzdem:
https://www.youtube.com/watch?v=BwSrEXYQfJE
vom Januar 2017, und
https://www.youtube.com/watch?v=8NTZcYdEOxI&t=1s
vom Januar 2017, und
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik
-
1magier
- Fahrzeuge: Honda Innova, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Wer behauptet das Coronavirus sei nur eine Grippe, der wird vom wehleidigen linken Establishmend wegen Ketzerei angeklagt.olster hat geschrieben: ↑So 29. Aug 2021, 15:00kommt vielleicht ein bissken spät, anschauen lohnt meiner Meinung nach trotzdem:
vom Januar 2017, und
Oder wer das behauptet ist einfach bloß a Depp? Wie der Meister Eder schon gesagt hat: „Es muss auch blöde geben. Es werden leider bloß halt immer mehr“
-
1magier
- Fahrzeuge: Honda Innova, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Jemanden als Depp zu bezeichnen der den Vergleich mit der Grippe wagt bringt niemanden weiter und verstärkt nur noch mehr die Spaltung in der Bevölkerung. Was wahrscheinlich noch von vielen gefördert wird.
Das "Corona" ist zwischenzeitlich zur Staatsreligion erhoben geworden und man muss sehr viel glauben und darf nichts anzweifeln oder hinterfragen.
zu sehen auf dem Love Channel
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik
„Nur eine Grippe“ „Staatsreligion“ „linkes Establishment“ „Kätzer“ alles Rhetorik die einen als „Depp“ qualifiziert.
Aber ja Mann kann alles diskutieren egal wie deppert es auch ist..
Aber ja Mann kann alles diskutieren egal wie deppert es auch ist..
Wem wohl haben sie ihre wohlgefuellten Futtertroege zu verdanken? Herbei, herbei hier gibts noch mehr Brei.
Peter.
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Servus,
bei ~ 44 Geburtstagsgästen sass mir ggü. eine Matrone mit Gipshaxn. Knöchel gebrochen!
.
Bist du aus dem Bett gefallen? Nein, Sandalen und eine steile Rutsche im Abenteuerpark! Gitti, 60, mir seit ~ 45 Jahren gut bekannt erzählte mir, dass sie über Weihnachten 2020 CORINNA erlitten habe. Sie und die ganze Familie. Es sei wesentlich heftiger als eine GRIPPE gewesen!!
.
Ich denke an meine tatsächlichen oder eingebildeten starken Herzschmerzen nach meiner zweiten CORINNA--Immunisierung. Noch ist ordentlich Zeit zur Entscheidung. mRNA will ich nicht mehr.
Das Formel-1 Rennen fand nicht statt. Die Quali-Leistung wurde mit halben Punkten gewertet. Es ist spannender geworden. Und der Dauer/Starkregen ist der bösen Klimaüberhitzung zu verdanken, werni883
.
bei ~ 44 Geburtstagsgästen sass mir ggü. eine Matrone mit Gipshaxn. Knöchel gebrochen!
.
Bist du aus dem Bett gefallen? Nein, Sandalen und eine steile Rutsche im Abenteuerpark! Gitti, 60, mir seit ~ 45 Jahren gut bekannt erzählte mir, dass sie über Weihnachten 2020 CORINNA erlitten habe. Sie und die ganze Familie. Es sei wesentlich heftiger als eine GRIPPE gewesen!!
.
Ich denke an meine tatsächlichen oder eingebildeten starken Herzschmerzen nach meiner zweiten CORINNA--Immunisierung. Noch ist ordentlich Zeit zur Entscheidung. mRNA will ich nicht mehr.
Das Formel-1 Rennen fand nicht statt. Die Quali-Leistung wurde mit halben Punkten gewertet. Es ist spannender geworden. Und der Dauer/Starkregen ist der bösen Klimaüberhitzung zu verdanken, werni883
.
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Da irrst Du Dich aber! Das Rennen fand, laut Reglement, tatsaechlich schon statt. Die Autos absolvierten 3 ganze Runden am Stueck ueber die Strecke und bereits ab 2, steht im Reglement, dass ein Rennen stattgefunden hat. Mit allem PiPaPo von Punktvergabe, Siegerehrung, Nationalhymne, Pokalen usw.
Warum dieser Zuschauer-Besch*+*/ speziell bei den live anwesenden Besuchern? Anders kann man das Gebaren der Rennleitung nicht bezeichnen!
Ganz einfach, sie koennen das Geld fuer ihre Eintrittskarten nicht vom Organisator zurueckfordern, Juristisch. Der Anwalt der FIA weist saemtliche Klagen kaltlaechelnd zurueck" Ihr habt fuer den Zutritt zu einem Rennen bezahlt und ihr habt ein Rennen zu sehen bekommen. Was ihr euch in eurer Fantasie wohl unter einem Rennen vorgestellt habt, tja. das ist euer Problem, nirgends steht auf der Zutrittskarte, dass eure Fantasie-Vorstellung detailliert realisiert wird".
Ko*+-/*+ da mal dagegen an als durchgenaesster und kaelteschlotternder Besucher.
USA rules.
Peter.
- werni883
Überschüsse an Impfstoff.
Servus,
in AT werden "an schlechten Tagen (wie gestern) grad mal 3 k pax geimpft. So viele Dosen kann man/(BK KURZ) gar nicht verschenken, dass man nicht trotzdem zuviele hat. Die sollen in einer dritten Kampagne GRATIS? verimpft werden." Impfing makes the world go round." Logisch.
.
Nun, wenn TEDDY beweist, dass ein Rennen stattgefunden hat: gut. Einigen wir uns auf ein halbes für die halbe Punkteanzahl.
.
In AT haben laut den Medien die Ungeimpften das Schicksal der Geimpften in der Hand. Die mir bekannten un(geimpften) Menschen sehe ich als wertvoll an und kann mit deren Verhalten leben.
.
Wie elitär war es in den bisherigen Ausgangssperren: wer ein eigenes Pferd besitzt, der darf jederzeit raus, home-office ist cool, Essen holen detto. Ein paar Jahre keine Schießmeisterschaften, dafür spazieren gehen! Wenn die Wirtschaft zugrunde geht: kein Problem. Kreuzfahrtschiffe besitze ich keine, Hotels auch nicht.
.
Kein Neuigkeitswert? Am anderen Ende von Wien, Rodaun, kaufte ich heute 4 Glühkerzen von einem sehr netten, gutgenährten Polen. Beim Heimfahren hörte ich im Radio (heraus) , dass Corinna & die Klimakatastrophe die Eliten zwingen würden, eine neue Realität einzuführen. Internationale Solidarität, die EU ist ja bereits eine Transferunion, der Verzicht auf Privatautos und Vermögen, Verschleuderung von Energie und sowas. Es ginge auch ohne Fernreisen. Forum Alpbach. Das deckt sich eh mit Insektenessen und Rucksackwandern.
.
Bleibt's gesund, fahrt elektrisch und lasst euch umpfen, wenn's leicht geht. werni883
.
.
Servus,
in AT werden "an schlechten Tagen (wie gestern) grad mal 3 k pax geimpft. So viele Dosen kann man/(BK KURZ) gar nicht verschenken, dass man nicht trotzdem zuviele hat. Die sollen in einer dritten Kampagne GRATIS? verimpft werden." Impfing makes the world go round." Logisch.
.
Nun, wenn TEDDY beweist, dass ein Rennen stattgefunden hat: gut. Einigen wir uns auf ein halbes für die halbe Punkteanzahl.
.
In AT haben laut den Medien die Ungeimpften das Schicksal der Geimpften in der Hand. Die mir bekannten un(geimpften) Menschen sehe ich als wertvoll an und kann mit deren Verhalten leben.
.
Wie elitär war es in den bisherigen Ausgangssperren: wer ein eigenes Pferd besitzt, der darf jederzeit raus, home-office ist cool, Essen holen detto. Ein paar Jahre keine Schießmeisterschaften, dafür spazieren gehen! Wenn die Wirtschaft zugrunde geht: kein Problem. Kreuzfahrtschiffe besitze ich keine, Hotels auch nicht.
.
Kein Neuigkeitswert? Am anderen Ende von Wien, Rodaun, kaufte ich heute 4 Glühkerzen von einem sehr netten, gutgenährten Polen. Beim Heimfahren hörte ich im Radio (heraus) , dass Corinna & die Klimakatastrophe die Eliten zwingen würden, eine neue Realität einzuführen. Internationale Solidarität, die EU ist ja bereits eine Transferunion, der Verzicht auf Privatautos und Vermögen, Verschleuderung von Energie und sowas. Es ginge auch ohne Fernreisen. Forum Alpbach. Das deckt sich eh mit Insektenessen und Rucksackwandern.
.
Bleibt's gesund, fahrt elektrisch und lasst euch umpfen, wenn's leicht geht. werni883
.
.
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
Heute konnte man sich endlich auch in der berliner S-Bahn impfen lassen, bei einer Fahrt mit der Ringbahn. Aber nur in einem Zug der gg den Uhrzeigersinn unterwegs war.
Inzwischen bin ich mir sicher das ich auf dem falschen Planeten abgesetzt wurde.
Inzwischen bin ich mir sicher das ich auf dem falschen Planeten abgesetzt wurde.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."