Das ist ja ein ganz schöner Kaventsmann
Weiterzerlegen !
Wir wollen die Zellen seh'n.
Ich mach das ja nicht um dir die Arbeit abzunehmen sonder weil ich spass daran habe.tybrin hat geschrieben: ↑Fr 21. Mai 2021, 23:46@ Sivas: Na logisch bleib ich drann.
@ Brämerli: Oh, aber na klar Genata ohne "R"Können die Chinesen ja gar nicht ausspechen
![]()
Boa macht du und Sivas euch eine Mühe.
Das schaue ich mir Morgen in Ruhe durch. Bin jetzt müde. Erst einmal vielen Dank![]()
LG
Tybrin
Ich antworte mal hier. Ich sollte auch meinen Akku zusammen bauen. Am besten bevor es in der Werkstatt nur noch kalt ist. Hab etwas bammel, ob/das ich was falsch mache, möchte ja keinen Zellbrand verursachen, weder beim Bau noch in den kommenden 10 Jahren wo das Teil in Betrieb sein soll.
Geh einmal in saemtliche Supermaerkte und kaufe Dir - willkuerliches Beispiel - je ein Flaeschchen Suppenwuerze. Auf Jedem steht ein anderer Markennamen drauf. Schau dann, mit einer Lupe, aufs Etikett, woher das Zeugs eigentlich wirklich kommt. Wirst staunen! Soviel Namen, so wenig Hersteller, Marketing gruesst.tybrin hat geschrieben: ↑Mo 25. Okt 2021, 21:40Noch was. Und es ist mir etwas peinlich:Aber die Genata ist wohl auch keine Genata. Keine Ahnung,warum mir der Verkäufer dieses Ding unter diesem Namen verkauft hat. Es ist eine Elettro Eco friendly.
Der Produzent ist Derselbe, aber es gibt etwa 16 verschiedene Markennamen.