Corona vs. TBC

jumpyZ787
Fahrzeuge: Honda Innova

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von jumpyZ787 »

teddy hat geschrieben:
Fr 29. Okt 2021, 19:46
jumpyZ787 hat geschrieben:
Fr 29. Okt 2021, 15:43
Man könnte aber auch ungeimpfte und impfgegner öffentlich markieren. Ein Stern, den man sich na die brust nähen muss, wäre doch eine tolle Lösung.
Es gab noch vor nicht allzulanger Zeit die Ukase in unseren Landen, dass gewisse MENSCHEN (absichtlich gross geschrieben) sich vom Rest der Einwohner deutlich sichtbar unterscheiden mussten.
So etwas Aehnliches willst Du nun auch wieder einfuehren?
Peter.

Meine Güte, nein. Hast du bis zum Ende gelesen? Ich hab nur den Gedanken weitergeführt, was es bedeutet, unngeimpften auch noch die krankenhausplätze zu verwehren.
Nach damaligen Verhältnisse würde ich ja selbst im KL landen, als jemand, der ungeimpften hilft.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

so lange das die Pflegekräfte die noch im Frühjahr 2020 als die Helden Europas
mit abendlichen Topfkonzerten vom Balkon... kann sich noch jemand daran erinnern ?

Diese Desentwürdigung dieser Engel auf Erden kann ich nicht verstehen,
diese diebische Freude daran wenn Fremde an der Biowaffe Corona einfach verrecken...

Gib so einem kleinen Spack etwas Macht in die Hand über anderes Leben, er nutzt sie...

----------------

danach darf er aber auch keine Gnade erfahren.

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex

Beitrag von Himbeer-Toni »

Tickt ihr noch sauber?
Lasst euch impfen, und die Seuche ist beendet.
Verstehe nicht was es es da zu diskutieren gibt, das ist keine Meinungsfrage.
Die wenigen echt Betroffenen, die wirklich irgendeine Unverträglichkeit haben, also etwa 1% der Bevölkerung natürlich ausgenommen, da empfehle ich Beten, oder Globoli, oder das Desinfektionsmittel von Dr.Trump, oder einfach mal schauen was passiert.

Auch Grippeschutzimpfung nicht vergessen, Gürtelroseimpfung, und Pneumokokken, ich hab das volle Programm absolviert.
Als ich in Österreich lebte kam noch die sauteure Zeckenimpfung dazu, FSME, für die ganze Familie, hab ich auch überlebt.
Bei der Gelegenheit auch den ganzen Impfschutz überprüfen, Wundstarrkrampf, Gelbsucht, Hepathis, Polio, Diphtherie usw., das macht jeder Hausarzt, das sind Standardimpfungen die man haben muss
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

IGN

Beitrag von IGN »

Die wird nicht beendet werden,
die Seuche ist für das eine Drittel der Gesellschaft mittlerweile
eine Art Live-Style um sich zu beweisen gegenüber den Hasenfüßen.

Das gelingt auch, wenn die Pandemie nie endet.
Wohnraum wird frei, Arbeitsplätze werden frei.
Alt wird durch jung beschleunigt ersetzt,
das Erben geht schneller...

Die wollen gar nicht mehr warten um zu übernehmen,
der wirtschaftliche Schaden ist ein Fremdwort...

Zeitverschwendung sich mit einem ungeimpften noch zu unterhalten,
den Kaputt-Macher Stempel tragen Sie ja schon zu Recht...

ich möchte gar nicht Wissen was Reinhard auf dem Sterbebett für Flüche
noch rausgepresst hat...
Zuletzt geändert von IGN am Fr 29. Okt 2021, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

FED

Beitrag von FED »

@Toni das erinnert mich an einen Hausarzt der sagte wer an Wundstarrkrampf stirbt der stirbt an Dummheit.

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

...dass mittlerweile auch viele komplett geimpfte im Krankenhaus landen wegen corona ist aber schon bekannt, oder?
Und dass sie die Krankheit weiterhin verbreiten, sich nur nicht mehr testen lassen müssen auch oder?

Hört doch auf, den Politikern nach dem Mund zu reden und fangt an, selbstständig zu denken.

FED

Beitrag von FED »

Im KH ≠ an der Lungenmaschine. Klar ist aber auch das die Delta Variante nochmal aggressiver ist. Also her mit der 3ten 💉! Gerade diejenigen die sich durch etwaige Maßnahmen in ihrer Freiheit beschnitten fühlen sollten doch ein Interesse daran haben dass bald wieder Normalität einkehrt. Also ab ins Impfzentrum oder zum Onkel Dr..

IGN

Beitrag von IGN »

- Hört doch auf, den Politikern nach dem Mund zu reden und fangt an, selbstständig zu denken. -

das kann IGN schon mindestens 21 Jahre länger als Du Alter, leider auch so ergebnislos... :prost2:

nichts gegen dich Jumpy, aber wir hatten gestern im Betrieb, am Arbeitsplatz eine Inzidenz von 6666.

Wenn Jens Spahn redet, sind die Zahlen massiv geschönt.
Zuletzt geändert von IGN am Fr 29. Okt 2021, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

FED

Beitrag von FED »

IGN hat geschrieben:
Fr 29. Okt 2021, 22:22
nichts gegen dich Jumpy, aber wir hatten gestern im Betrieb, am Arbeitsplatz eine Inzidenz von 6666.
Da ist der Laden ganz schnell dicht und pleite :/
-> da hat dann auch keiner was davon, egal ob geimpft ungeimpft skeptisch verrückt oder was auch immer..

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex

Fr 29. Okt 2021, 22:08
...dass mittlerweile auch viele komplett geimpfte im Krankenhaus landen wegen corona ist aber schon bekannt, oder?
Ist doch klar, steht in jeder Zeitung.
Bei einer Wirksamkeit von 85% sind bei einer Million Geimpften eben 150.000 Durchbrüche möglich.
Und in den Krankenhäusern liegen vorwiegend Ungeimpfte, die den Betrieb aufhalten. Die geimpften Kranken kommen besser durch.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

IGN

Beitrag von IGN »

Leider nicht...
wer ausfällt wird ersetzt.
Stell dir ein Atomkraftwerk vor, die Polizei oder eine Putzfrau.
Jeder ist Systemrelevant, Gesellschaft nannte man das früher...

So Impfdurchbrüche wie bei Edmund Stoiber sind eher selten,
er hat halt nach wie vor sehr viel Kontakt...
Zuletzt geändert von IGN am Fr 29. Okt 2021, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

....wenn die ersten beiden spritzen nicht gegen die delta-variante wirken, wieso sollte es dann die 3. Spritze mit dem gleichen Impfstoff?

Und was den lieben Herrn Spahn angeht...Würde mich nicht wundern, wenn er im Anschluss an seinen minister-posten eine berater-stelle oder was ähnlich schönes bei Pfizer oder so bekommt.
Einige Amis aus öffentlichen Ämtern haben es ja schon geschafft 😅😇

Himbeer-Toni

FED hat geschrieben:
Fr 29. Okt 2021, 22:07
@Toni das erinnert mich an einen Hausarzt der sagte wer an Wundstarrkrampf stirbt der stirbt an Dummheit.
Genau so ist es jetzt, wer jetzt noch an Corona stirbt hat es selber so ausdrücklich gewollt.
Impfstoff jeder Art in jeder Menge und jeder Qualität vorhanden.

Bild

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Fr 29. Okt 2021, 22:40
Und in den Krankenhäusern liegen vorwiegend Ungeimpfte, die den Betrieb aufhalten. Die geimpften Kranken kommen besser durch.
Möglicherweise hat sich der ungeimpfte ja bei einem geimpften angesteckt, der nur deshalb auf offener Straße herumlaufen konnte, weil er sich nicht testen lassen muss.
Und ja, vielleicht hat er es ausdrücklich so dann gewollt, wenn es denn so käme. Genau darum geht es ja aber. Es ist seine freie Entscheidung, sich impfen zu lassen oder nicht.
Wie gesagt, die (möglicherweise berechtigten) ängste vor speziell dieser Impfung muss man genauso ernst nehmen wie die (möglicherweise berechtigten) Ängste vor der Krankheit.
Für beides gibt es keine langzeitstudien, im Gegensatz zu vielen anderen Krankheiten und deren Impfungen oder Behandlungsmöglichkeiten.

Und ihr wollt doch nicht eine bei nichtbehandlung zu 100% tödliche krankheit wie den wundstarrkrampf mit corona vergleichen? 🤣🤣

Es gibt keine qualitativ guten Impfstoffe. Sonst würden die ja schützen, wie der bei dem wundstarrkrampf.
Zuletzt geändert von jumpyZ787 am Fr 29. Okt 2021, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Himbeer-Toni

Fr 29. Okt 2021, 22:50
Himbeer-Toni hat geschrieben:
Fr 29. Okt 2021, 22:40
Möglicherweise hat sich der ungeimpfte ja bei einem geimpften angesteckt, der nur deshalb auf offener Straße herumlaufen konnte, weil er sich nicht testen lassen muss.

Und ihr wollt doch nicht eine bei nichtbehandlung zu 100% tödliche krankheit wie den wundstarrkrampf mit corona vergleichen? 🤣🤣

Es gibt keine qualitativ guten Impfstoffe. Sonst würden die ja schützen, wie der bei dem wundstarrkrampf.
Es ist sicher dass sich in einer Pandemie alle anstecken werden.
Alle, ohne Ausnahme.
Daher ist es egal ob ich mich bei einem Geimpften, oder bei einem Ungeimpften anstecke, oder ob Spahn irgendeinen Posten ergattert.

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“