Corona vs. TBC
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Ich hab gehört, wenn man sich impfen lässt fällt einem der Penis ab!
Re: Corona vs. TBC
Das ist mir leider auch widerfahren.
Aber, nach einer ersten depressiven Phase, genieße ich mittlerweile diese neue "Freiheit".
Aber, nach einer ersten depressiven Phase, genieße ich mittlerweile diese neue "Freiheit".
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
"Kämst du damit auch zurecht, wenns ans Sterben ginge?"
Deine Schilderung Done, hört sich ja ganz schön schlimm an und so wird es wohl auch sein.
Ich mach das ganz anders:
Hol' mir 'nen Einmal-Grill, 'nen Kasten Bier und ein paar Bratwürste.
Dann kleb' ich alle Ritzen ab, trink' ein gutes Bier und brate ... brate ... brate
Steak geht auch.
Nächste Woche geh' ich (erneut) zum Boostern.
Wenn ich dann wieder gefragt werde: "Erst- oder Drittimpfung ?" ist klar, was ich dann sage ...
Deine Schilderung Done, hört sich ja ganz schön schlimm an und so wird es wohl auch sein.
Ich mach das ganz anders:
Hol' mir 'nen Einmal-Grill, 'nen Kasten Bier und ein paar Bratwürste.
Dann kleb' ich alle Ritzen ab, trink' ein gutes Bier und brate ... brate ... brate
Steak geht auch.
Nächste Woche geh' ich (erneut) zum Boostern.
Wenn ich dann wieder gefragt werde: "Erst- oder Drittimpfung ?" ist klar, was ich dann sage ...
†
Untoter
nicht kaputt zu kriegen
Untoter
Manipulation !
soll aus dieser Grafik die zukünftige Entwicklung abgelesen werden, muss die Skala links logarithmisch sein !
soll aus dieser Grafik die zukünftige Entwicklung abgelesen werden, muss die Skala links logarithmisch sein !
†
Untoter
nicht kaputt zu kriegen
Untoter
- jumpyZ787
- Fahrzeuge: Honda Innova
Ja, Statistik und so...
Immerhin gibt es auch lustige fake-news

Immerhin gibt es auch lustige fake-news
Ich habe mich nach der Impfung sterilisieren lassen und tatsächlich bin ich jetzt Zeugungsunfähig. Das war mit Sicherheit die Impfung und nicht die Vasektomie!Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Fr 12. Nov 2021, 23:05Ich hab gehört, wenn man sich impfen lässt fällt einem der Penis ab!
- Bastlwastl
naja
ich denke wenn ab einen gewissen alter durch die impfung wirklich der PENIS abfallen würde , wären der menscheit und männern im allgemeinen
viele probleme abgenommen

ich denke wenn ab einen gewissen alter durch die impfung wirklich der PENIS abfallen würde , wären der menscheit und männern im allgemeinen
viele probleme abgenommen
- jumpyZ787
Absolut unethisch, der folgende Gedanke, und natürlich möchte man nicht, dass es einen selbst oder das Umfeld trifft, ABER:
Man könnte das Virus ja einfach mal laufen und die Evolution wirken lassen.
Für den Planeten und unser langfristiges Fortbestehen wäre das bestimmt sinnvoll, auch wenn die Mortalitätsrate dafür etwas zu gering ist.
Das ist nichts, was ich selbst fordern würde, aber der Gedanke als solches ist nicht von der Hand zu weisen
Man könnte das Virus ja einfach mal laufen und die Evolution wirken lassen.
Für den Planeten und unser langfristiges Fortbestehen wäre das bestimmt sinnvoll, auch wenn die Mortalitätsrate dafür etwas zu gering ist.
Das ist nichts, was ich selbst fordern würde, aber der Gedanke als solches ist nicht von der Hand zu weisen
Du brauchst ja nur in die Geschichtsbücher schauen.
Gab es doch Zeiten wo sich die Menschheit noch nicht dank technischem und Medizinischem Fortschritt gegen Pandemien oder „Seuchen“ wehren konnten.
Allerdings gab es damals auch noch keine Globalisierung..
Gab es doch Zeiten wo sich die Menschheit noch nicht dank technischem und Medizinischem Fortschritt gegen Pandemien oder „Seuchen“ wehren konnten.
Allerdings gab es damals auch noch keine Globalisierung..
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Genau das meine ich auch, bei den Ungeimpften mal einfach das Virus laufen lassen, nur um mal zu schauen wer Recht hat.
Rettungssanitäter:"Endlich mal ein Herzinfarkt. Der ganze Corona Scheiß geht mir sowas von auf den Keks"
- jumpyZ787
Wenn dann gleiches recht für alle 
Kann für die geimpften ja nicht so schlimm sein, wir sid ja durch die Impfung geschützt. Einigermaßen, zumindest.
Kann für die geimpften ja nicht so schlimm sein, wir sid ja durch die Impfung geschützt. Einigermaßen, zumindest.
Eine beliebte Methode bei Suizidanern.
Mein Opa sagte immer, Nichts ist unnötiger als der Pimmel vom Papst.
- jumpyZ787
Reichen denn die Emissionen von nem einweggrill? Ich hab da so gar keine Einschätzung. Bei nem schönen grillerchen abzutreten klingt auf jeden Fall angenehmer als dones Schilderung.
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
So, jetzt hatten alle ihren S-Paß.
Mit oder ohne Impf-Paß.
Am Besten fand ich die dicke
Cörry-Wurst-Cöllnerin...
Zurück zu den Fakten:
Globalisierung gab es immer schon.
Die grosse Pest kam aus Mittelasien
und ergriff alsbald ganz Europa.
Mailand hielt lange dagegen, weil es
sich abschottete.
Das Argument "Corona? Laufen lassen"
liegt qualitätsmässig auf der gleichen
Ebene wie "Klimawandel? Eh alles zu spät".
Dahinter steckt ein kleinbürgerlicher
Fatalismus von Leuten, die nichts ändern
wollen. Weihnachtsmärkte? Ich könnt kotzen.
Weiter-Opium-fürs-Volk,
Alt-Bier-Pitt
(Zur Wintersonnenwende gibts hier einfache
libanesische Landküche. Jesus würde die Glüh-
Weinstände umstossen, wie damals am Tempel.
OMG, eine Steilvorlage für Ramona...)
Mit oder ohne Impf-Paß.
Am Besten fand ich die dicke
Cörry-Wurst-Cöllnerin...
Zurück zu den Fakten:
Globalisierung gab es immer schon.
Die grosse Pest kam aus Mittelasien
und ergriff alsbald ganz Europa.
Mailand hielt lange dagegen, weil es
sich abschottete.
Das Argument "Corona? Laufen lassen"
liegt qualitätsmässig auf der gleichen
Ebene wie "Klimawandel? Eh alles zu spät".
Dahinter steckt ein kleinbürgerlicher
Fatalismus von Leuten, die nichts ändern
wollen. Weihnachtsmärkte? Ich könnt kotzen.
Weiter-Opium-fürs-Volk,
Alt-Bier-Pitt
(Zur Wintersonnenwende gibts hier einfache
libanesische Landküche. Jesus würde die Glüh-
Weinstände umstossen, wie damals am Tempel.
OMG, eine Steilvorlage für Ramona...)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Ich hatte in meinem Leben ein einzigesmal Todesangst pur. Das war bei einem nächtlichen Erstickungsanfall, der in groben Zügen genau so so ablief, wie ich es oben beschrieb. Glücklicherweise ging es dann irgendwann wieder. Mein Frau meinte hinterher, es sei ne Vierelstunde gewesen, mir kam es wie wie Stunden vor. Letztendlich war es ein Problem mit der Schilddrüse, das mir in Verbindung mit Heuschnupfen den Hals zuschnürte. Wie Angina. Die Sache wurde dann medikamentös für ein paar Tage beruhigt und nach einer Woche bekam ich über gute Beziehungen als Notfall einen OP-Termin. Damals hatten die aber noch Zeit und Personal. Kein Vergleich mit der aktuellen Situation.
Mir geht es inzwischen sehr gut, aber das war traumatisch. Und ich kann euch wenigstens noch davon erzählen. Manchmal wünscht man sich, dass die vielen Toten reden könnten, warnen. Aber Ratschläge sind in erster Linie halt auch Schläge. "Geht mich nichts an, mir geht es gut, passiert mir nicht, ich kennen niemanden dem das passiert ist, ich bin stabi, Lügenpresse, da steckt doche in plan dahinter, ich habe das Recht auf eine eigene Meinung."
Ich will das nie wieder erleben müssen und wünsche es auch niemanden. Ersticken ist ein elendiges Verrecken, da gibts nichts zu beschönigen. Aber bei Manchen drängt sich der Wunsch auf.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen