Habt Ihr schon mal daran gedacht das ein extrem kleines Eiweiß umhülltes Teilchen
Euer Leben nach und nach zerstört, übernehmen möchte was geht ?
Ein Biologischer Kampfstoff. Keine Atomare, keine Chemische Waffe.
Nix Shitsorm, nur ein Gedankenstoß...jumpyZ787 hat geschrieben: ↑Do 18. Nov 2021, 19:14Da fängt es an, sowas hab ich ja alles nicht. Ich arbeite zwar im Einzelhandel, aber dennoch zumeist alleine in meinem kabuff.
Ich nehme an keinen Kundgebungen/Demos teil, gehe auf keine Partys, in keine Bars, nicht in Kneipen oder Restaurants...
1G - nämlich gesunder Menschenverstand, das fehlt den meisten.
Es kann sich gerne impfen, wer mag.
Hoffentlich verträgt ihr es alle gut.
Ich hab genug gegenteiliges in meinem Umfeld mitbekommen.
Aber lasst euch nicht von Familien Mohn, springer und den anderen beiden medien-tycoons eure moral- und ethikerziehung nehmen.
Nein, ich bin auch nicht für einen lockdown. Mich interessiert sowas einfach nicht. Kneipen sind mir zu wuselig und Bier kann ich mir selbst einschenken. Fürs große essen gehen hab ich nicht genug Geld.
jumpyZ787 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 04:31Guten Morgen,
Hier mal eine neue Betrachtung der Zahlen, was den booster betrifft:
"Dritte Covid-19-Impfung
Mit zwei Impfdosen lag das Risiko einer Infektion bei rund 85 Fällen je 100.000 Personentage und mit drei Dosen bei rund 8 Fällen je 100.000 Personentage.Mit zwei Impfdosen lag das Risiko einer schweren Erkrankung bei rund 6 Fällen je 100.000 Personentagen und mit drei Dosen bei rund 0,3 Fällen je 100.000 Personentagen
D.h. die Wahrscheinlichkeit, sich NICHT zu infizieren, steigt mit der dritten Dosis von 9745/10.000 auf 9976/10.000; das ist eine Erhöhung des Schutzes um knapp über 2 Prozentpunkte. Die Wahrscheinlichkeit, NICHT schwer zu erkranken, steigt mit der dritten Dosis von 9982/10000 auf 9999/10000; das ist eine Erhöhung des Schutzes um knapp 0,2 Prozentpunkte."
https://www.rwi-essen.de/unstatistik/119/
Bleibt gesund
[/
Ich zweifle überhaupt nicht daran das die Intensivstationen bald voll werden, das war mir im Sommer schon klar.
Hier im Klinikum sagt man, nicht nur wegen Corona, alle verschiebbaren OPs und Eingriffe ab und baut sich eine zweite Intensivstationen auf um sie mit den dadurch frei werdenden Kapazitäten zu betreiben.
Ich bin mir nicht sicher ob die Politik überhaupt noch weis was sie tut oder sich nur noch an die Weisungen der Pharmaindustrie hält, bzw. dahinter versteckt. Alles andere möchte ich jetzt lieber nicht schreiben.
Wer geimpft ist sollte sich nicht in, falscher, Sicherheit fühlen.
Aber da stoss ich selbst in der Verwandtschaft auf taube Ohren, schließlich möchte man ja 3x im Jahr in den Urlaub fliegen.
Das was in der letzen "Saison" vorher gesagt wurde und dann nicht oder nur im geringem Umfang eingetroffen ist, kann uns dieses mal blühen und wird dann die Omegavariante genannt. Siehe Israel, die schon das vierte spiken vorbereiten