man rutscht nicht ständig rum um die Idealposition zu finden, die es dann doch nicht ist ...
man setzt sich auf die Kante ... und gut ist
Eine Honda C50 ist immer einer Skyteam Dax mit Honda Aufklebern vorzuziehen.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 3. Jan 2022, 16:50Kleine Abendrunde mit der C50 STD deLuxe SuperCub.
In dieser romantischen Minute hat sie mich mit all ihren Vorzügen überzeugt, doch nicht die schwarze eBay Skyteam Dax mit Honda Aufklebern für 850 Euro zu kaufen.
8E367814-7E85-4EB3-A144-EAB0C0104E8D.jpeg
Ja, nee, so meinte ich das nicht. Selbst wenn man eine C50 hat, zuckt es in den Fingern eine günstige Skyteam Honda Dax zu kaufen. Ich konnte mich nur sehr mühsam beherrschen. Jetzt lenke ich mich ab mit Sattel oder Spiegel oder Scheibe hin- und herschrauben, oder Erhaltungsladevorgänge beobachten. Weiter viel Spaß!Bernd hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 22:36Eine Honda C50 ist immer einer Skyteam Dax mit Honda Aufklebern vorzuziehen.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 3. Jan 2022, 16:50Kleine Abendrunde mit der C50 STD deLuxe SuperCub.
In dieser romantischen Minute hat sie mich mit all ihren Vorzügen überzeugt, doch nicht die schwarze eBay Skyteam Dax mit Honda Aufklebern für 850 Euro zu kaufen.
8E367814-7E85-4EB3-A144-EAB0C0104E8D.jpeg
Nur wenn man keine C50 hat und auch keine C50 erreichbar ist, dann bietet sich für relativ kleines Geld eine Skyteam als Pressblechrahmen Alternative an. Ich habs bis jetzt nicht bereut und viel Spaß damit.
Die Cordhose ist erstens ein Gegenentwurf zum Lebensentwurf der Jeanshosenleute, und zweitens über jeden Zweifel erhaben.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 19:47Himbeer-Toni beschwert sich immer über mangelnde
Reaktionen bei seinen Auftritten und Ausritten. Evt.
liegt es am Breitband-Samtcord der Hose…..