ich mochte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Aachen und bin Baujahr 63. Nach einer Thailandreise war ich dermaßen von der Wave fasziniert, dass ich mir direkt eine in Deutschland gekauft habe und das obwohl ich normalerweise "richtige" Motorräder fahre. Endlich habe ich ein Fahrzeug mit dem ich in die Stadt komme ohne ständig im Stau zu stehen und einen Parkplatz zu suchen. Zur Zeit nutze ich sie auch um zur Arbeit zu fahren (one way 30km). Dass heißt 8000 km ohne irgendwelche defekt und 2 Liter Verbrauch, genial.
Da ich seit 40 Jahren an Mopeds schraube kann ich es natürlich nicht lassen Mal ein wenig zu modifizieren. Habe jetzt schon einen Thai Edelstahlauspuff verbaut - natürlich mit Kat! Ist zwar nicht zugelassen aber der Auspuff ist nicht lauter und rostet nicht. Das Original ist schon ordentlich angegammelt und wir jetzt renoviert.
Ich werde in Kürze ein paar Photos einstellen um zu zeigen was ich alles verbrochen habe
In Kürze werde ich einen 54er Zylinder (128ccm) einbauen. Dazu kommt ein Kopf mit größeren Ventilen, scharfe Nockenwelle und eine 6 Loch Einspritzdüse. Habe ich als Komplettset in Thailand gekauft. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch
LG obsisquenz