Corona vs. TBC

Tranberg
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Tranberg »

Lock me down harder, daddy government.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex

Beitrag von Himbeer-Toni »

Ich hab gerade was aufregendes gelesen:
„Die neuen 5G-Sendemasten sind für die Verbreitung des Coronavirus verantwortlich. In Großbritannien wurde daher unter vielen Masten Feuer gelegt. Auch die Menschen in Wuhan sollen an der Strahlung von 5G erkrankt und gestorben sein, nicht aber am Virus. Wahlweise aktiviere die Strahlung das Virus auch erst. In Afrika gebe es keine Corona-Toten, weil es dort kein 5G-Netz gebe.“
(Quelle: Internet, via Festnetz, Kupferkabel)

Jetzt verstehe ich auch warum in Deutschland die 3G Netze abgeschaltet werden und so.
145AE973-02EE-49E6-8AAF-D92A4B7754AA.jpeg
145AE973-02EE-49E6-8AAF-D92A4B7754AA.jpeg (38.13 KiB) 4065 mal betrachtet
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision

Beitrag von Tranberg »

Ich bin jetzt officiel Coronakrank. Das muss ich schon zehnfach früher im Leben gewesen sein, weil die Symptome sind vollständig gleich wie normale Erkältungen.

Korrektion: Viele frühere Erkältungen waren deutlich unangenehmer.

Viel Geschrei und wenig Wolle.

Brett-Pitt
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Beitrag von Brett-Pitt »

... und die 100.000 Coronatoten
aus Deutschland simulieren nur.

Noch mehr Wissenschaft bitte.
Gerne auch aus Nordschleswig,
denn die jecke Zeit nähert sich
dem Höhepunkt.

Helau unn Alaaf,

Prinz Pit
(Einer geht noch: Fällt Mann ausm
10. Stockwerk. Reporter fragt auf
halber Höhe "Und? Wie gehts?"
"Bis jetzt null problemo")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Harri
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Beitrag von Harri »

Tranberg hat geschrieben:
So 30. Jan 2022, 19:44
Ich bin jetzt officiel Coronakrank. Das muss ich schon zehnfach früher im Leben gewesen sein, weil die Symptome sind vollständig gleich wie normale Erkältungen.

Korrektion: Viele frühere Erkältungen waren deutlich unangenehmer.

Viel Geschrei und wenig Wolle.

Ich würde das ja nicht so pseudolocker sehen.
In Deutschland bestände aus gutem Grund jetzt erstmal die Absonderungs/Isolierungspflicht, die man auch zum Nachdenken nutzen kann. Davon unabhängig, wünsche ich Dir Gute Besserung und das die Erkrankung ohne weitere Folgen an Dir vorbei geht.

Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision

Beitrag von Tranberg »

Die 100.000 MIT Corona gestorbenen.

Terminalpazienten mit Cancer z.B. die eigentlich von Rauchen gestorben sind.

Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision

Beitrag von Tranberg »

Während die Raucherk̶u̶l̶t̶u̶r̶Barbarei auch in Dänemark vorherrschte habe ich noch keinen deutschen Arbeitsplatz besucht, daher weiß ich nicht, ob es damals in Deutschland noch schlimmer war, aber nachdem das Rauchen in Dänemark zur Privatsache wurde, wie das Entleeren des Darms, besuchte ich mehrfach einen größeren Betrieb in Hamburg, wo noch überall der Nebel hing.
Es sollte mich nicht überraschen, wenn der Unterschied bei den MIT-Corona-Toten zwischen Dänemark und Deutschland auf die unterschiedliche Raucherk̶u̶l̶t̶u̶r̶Barbarei zurückzuführen ist.

HondaFan
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV

Beitrag von HondaFan »

Barbarei ist richtig!
Mein alter Vater, genesen und geboostet, muß jetzt 2x am Tag ins Hirn bohren, ähmmm... testen, lassen, wenn er bei uns übernachten will. Wenn er am Abend zurückgebracht wird, ist alles ok.
Reissbürger

alprider
Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150

Beitrag von alprider »

trani

ich denke du gehörst zu den vielen die sich rein die vorüber gehenden allfälligen Symptome vor Augen halten und damit hat sichs für diese Leute.....

eben...mein link betreffend Herpesviren
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

werni883
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.

Beitrag von werni883 »

Ab heute gelte ich als Ungeimpfte. So wie ~ 300 k andere Menschen in AT auch. Nix genaues weiß man.
.
Servus,
impfen schützt, denn die Verläufe sind viiieeel milder.
.
Babs & family haben es. Die Eltern sind 3-fach, die 8-Jährige ist 2-fach geimpft. Der Bub mit 21 mon. Hat es auch. Win-win, die Impfungen sind gratis, der Verlauf von Omicron ist bei ihnen bislang meistens? sehr mild.
.
Ich selber war 2 x mit Pfizer geimpft, April & Juni 2021,als der Minister die Frist zum Booster von 12 auf 9 Monate zusammenstrich und mir das in einem Papierbrief mitteilte. Vor 4 Tagen entschloss sich dieser STAATSDIENER, die 9 Monate auf 6 zusammenzustreichen und mir KEINEN Brief zu schicken.
.
Also fange ich unter Impfpflicht von Neuem an. Gestern, 31. Jänner, konnte ich meine Inno noch unter Vorweis eines gültigen 2-G-Nachweises anmelden. Ich habe von Anfang an ein Impfpflichtgesetz gefordert.
.
Leider wollte der Bundesrat/die fast unnötige Länderkammer, im Jänner nicht mehr zusammentreten, sodass es auch bei dem sehr späten Gesetz zu weiteren Verzögerungen kommt. Aber was lange währt, wird endlich gut. Am 4. Feb. soll es verfassungskonform in Kraft treten.
.
Da ich mit Babs' familiy praktisch täglich ca. 7 h zusammen war, muss ich mit allem rechnen. Als physisch 2 x Geimpfter sollte auch ich mit einem milden Verlauf rechnen dürfen. Dazu 6 Monate "Geneserer" und gut wäre es.
.
Der Logik der Sache nach hinken die Impf-stoff-rezepte immer den Mutationen hinterher. Demnächst kommen weitere Varianten von C auf. Also vertraue ich einfach dem "Gesundheitssystem." Was soll schon gross sein! Einzelschicksal - selber schuld. Aber bei mir ist alles im gesetzlichen Rahmen, das ist mir wichtig!
werni883

.
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.

Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision

Beitrag von Tranberg »

@Alprider Solche Fälle gab es wahrscheinlich auch vor Corona

Harri
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Beitrag von Harri »

@tranberg
Ich weiß gar nicht was Du jetzt noch groß zu sagen hast.
Es gibt leider einen kleineren Teil Leute die sich trotz Impfung und Schutzmassnahmen angesteckt haben.
Du bist nach eigenen Aussagen jemand der Wert darauflegt, zu betonen, daß er nicht kpl geimpft ist und auf Schutzmaßnahmen verzichtet und auf Großveranstaltungen geht und Dich jetzt halt bei dem größeren Risiko angesteckt hast.
Da gibt es doch für jemanden der ein bisschen nachdenken kann, nichts mehr mit irgendwelchen fadenscheinigen Vermutungen, zu beschönigen.
Wenn Du von weiteren Folgen verschont bleibst (was ich Dir wünsche) dann hast Du einfach Glück gehabt.
Denkst Du denn auch dem Mann von nebenan, den FJD schon vor mehr als 50Jahren besungen hat.
https://m.youtube.com/watch?v=7FdJBuosKuo

werni883
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.

Beitrag von werni883 »

Servus,
das für den 1. "angedrohte" Gesetz soll frühestens am 8. in Kraft treten. Endlich kriegen wir Recht & Ordnung!. Weniger als 8 Monate seit meiner Zweitimpfung, wo ich 2 h danach (ab 22.30) an Herzschmerzen zu sterben glaubte.
.
Der andere Opa und seine Frau sind auch angesteckt. Ich warte, was mit mir passiert. Einen Rechtstitel, 1 bis 3 G brauche ich sehr wohl, denn bei den Österreichischen Meisterschaften (Vorderlader) 2022 sollte ich keinesfalls fehlen!
.
https://youtu.be/CNXVKbTdI1U Ein Psychotherapeut für die Polizei erzählt:

Die 4 infizierten feierten heute den 8. Geburtstag von Lara. Es kamen viele Gratulanten auf die Terrasse, wo man kontaktlos feierte.
.
Wir haben uns beim SHOPPEN angesteckt, sagte Babs.
.
So, Mittwochfrüh, 8 Uhr, ich fühle mich derzeit wohl, aber für den offenen Schießstand dürfte es heute bei gefühlten 0 Grad zu kalt sein.
.
Mittlerweile ist der ung. Putztrupp zugange. Bei Babs geht es nicht, wegen C. JEDER TAG IST EIN GUTER TAG. werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.

1magier
Fahrzeuge: Honda Innova, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400

Beitrag von 1magier »

Ich bin jetzt sicherheitshalber schon das dritte mal nicht geimpft! Es geht mir zum Glück noch immer noch ganz gut, nur meine Frau meint ich bräuchte langsam mal wieder einen richtigen Frisör.
Ich sehe das aber anders.

Sachsenring
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc

Beitrag von Sachsenring »

1magier hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 20:02
Ich bin jetzt sicherheitshalber schon das dritte mal nicht geimpft! Es geht mir zum Glück noch immer noch ganz gut, nur meine Frau meint ich bräuchte langsam mal wieder einen richtigen Frisör.
Ich sehe das aber anders.
Im Gegensatz zu deiner Frau hast du scheinbar deine Selbstachtung verloren🤪.
Bild I´m on my Wave of life.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“