Corona vs. TBC
-
1magier
- Fahrzeuge: Honda Innova, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Re: Corona vs. TBC
An Sachsenring
Hab nichts verloren! Nicht einmal Haare.
Ich hatte mir vorgenommen wenn ich in Rente bin das es mit dem praktischen Kurzhaarschnitt vorbei ist. Jetzt ist der Anlass da.
Hab nichts verloren! Nicht einmal Haare.
Ich hatte mir vorgenommen wenn ich in Rente bin das es mit dem praktischen Kurzhaarschnitt vorbei ist. Jetzt ist der Anlass da.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Na siehste. Ich seh auch aus wie Jack Black, seit mein Stammfriseur mit der ersten C-Welle in Rente gegangen ist. 
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo, - Alter: 61
Auch meine Matte reicht mittlerweile bis an die Schultern.
Wie lang soll das noch gehen?
Na bis zum Arsch erstmal
Positiv denken
Gruß Paul
Wie lang soll das noch gehen?
Na bis zum Arsch erstmal
Positiv denken
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 
- jumpyZ787
- Fahrzeuge: Honda Innova
Naja nicht alles, nur den Krankheitsverlauf betreffend 
Aktuell ist das nervigste, dass ich nirgends wen ans Telefon für nen pcr-test bekomme.
Aktuell ist das nervigste, dass ich nirgends wen ans Telefon für nen pcr-test bekomme.
- HondaFan
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV - Wohnort: JWD
Nur über den Hausarzt bin ich dran gekommen.
Gesundheitsamt brauchst Du dir nicht zu bemühen!
Gesundheitsamt brauchst Du dir nicht zu bemühen!
Reissbürger
- jumpyZ787
Hab morgen bei nem Zahnarzt den Termin. Beim Hausarzt war kein durchkommen.
- Fritten-Robert
Zeig mal bitte!
- jumpyZ787
Hab heute morgen den pcr-test gemacht und warte nun auf das Ergebnis.
Bisher fühlt es sich an wie ein grippaler Infekt. Gab schon deutlich schlimmeres.
Bisher fühlt es sich an wie ein grippaler Infekt. Gab schon deutlich schlimmeres.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Es kann keiner in die Glaskugel schauen und es hat auch keiner behauptet, dass Corona nicht wie ein grippaler Infekt an dir vorbeigehen kann.
Nur die Darstellung eines Mittdreißigern, der lt eigener Aussage gesund ist, wirkt irgendwie verschmähend.
LG
MM
Nur die Darstellung eines Mittdreißigern, der lt eigener Aussage gesund ist, wirkt irgendwie verschmähend.
LG
MM
-
Andrais
- Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield D 440, Enfield Him 411, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly, Vespa PX 150
....Trotz Impfung stecken sich derzeit immer mehr Menschen mit dem Coronavirus an.
Manch einer fragt sich deshalb, ob die Spritze denn überhaupt noch Sinn macht.
Die Antwort von Prof. Christine Falk, Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, ist eindeutig: ja, sagt sie.
Denn auch wenn der Immunschutz im Nasen-Rachenraum kurzlebiger sei und Omikron dort "durchschlüpfen" könne, greife danach das Immunsystem, das im Blut zirkuliert - und bekämpfe die Infektion sehr effizient....
Quelle:
Autor: hr-iNFO
Veröffentlicht am 04.02.22 um 10:08 Uhr
Quelle: © Hessischer Rundfunk
Hier der Podcast:
https://www.hr-inforadio.de/podcast/akt ... 97858.html
Manch einer fragt sich deshalb, ob die Spritze denn überhaupt noch Sinn macht.
Die Antwort von Prof. Christine Falk, Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, ist eindeutig: ja, sagt sie.
Denn auch wenn der Immunschutz im Nasen-Rachenraum kurzlebiger sei und Omikron dort "durchschlüpfen" könne, greife danach das Immunsystem, das im Blut zirkuliert - und bekämpfe die Infektion sehr effizient....
Quelle:
Autor: hr-iNFO
Veröffentlicht am 04.02.22 um 10:08 Uhr
Quelle: © Hessischer Rundfunk
Hier der Podcast:
https://www.hr-inforadio.de/podcast/akt ... 97858.html
Ich (

) habe täglich mit Personen zu tun, die sich wenig bis garnicht an Hygienemaßnahmen halten und noch dazu nach einer routinemäßigen Testung Corona positiv sind.
Trotz allem habe ich mich noch nicht angesteckt.
Ich glaube die Kombination aus FFP2 Maske und 3Fachimpfung bietet einen sehr guten Schutz.
Ich glaube die Kombination aus FFP2 Maske und 3Fachimpfung bietet einen sehr guten Schutz.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Hast Du denn schon mal auf Antikörper getestet? Ev. gehörst Du schon zu den Genesenen. Bei mir ist das garantiert so.FED hat geschrieben: ↑Fr 4. Feb 2022, 16:34Ich () habe täglich mit Personen zu tun, die sich wenig bis garnicht an Hygienemaßnahmen halten und noch dazu nach einer routinemäßigen Testung Corona positiv sind.
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Es lässt sich eigentlich ganz einfach auf den Punkt bringen:
Man muss sich darüber im klaren sein, welche Massnahmen medzinisch sinnvoll und was noch toleriert wird bzw was sich dann auch wirklich umsetzen läßt
Die ganzen negierenden Darstellungen, von Leuten, die solange sie noch nicht oder nur milde erkrankt waren, sind doch nur wichtigtuerischer Kinderkram.
Wenn jemand nicht geimpft ist und sich dann auch risikoarm verhält, ist das sein Risiko, das m.M. aber keinen Anlass bildet dieses Verhalten als besonders erstrebenswert zu propagieren.
Man muss sich darüber im klaren sein, welche Massnahmen medzinisch sinnvoll und was noch toleriert wird bzw was sich dann auch wirklich umsetzen läßt
Die ganzen negierenden Darstellungen, von Leuten, die solange sie noch nicht oder nur milde erkrankt waren, sind doch nur wichtigtuerischer Kinderkram.
Wenn jemand nicht geimpft ist und sich dann auch risikoarm verhält, ist das sein Risiko, das m.M. aber keinen Anlass bildet dieses Verhalten als besonders erstrebenswert zu propagieren.