Hallo Forum,
seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer einer SH 150 und daher möchte ich auch am Austausch in diesem Forum teilhaben.
Ich bin 58 Jahre alt und komme aus der schönen Vorderpfalz.
Die SH ist nicht meine erst Honda, früher bin ich CB 750, CB 400 und CB 200 gefahren.
Dann kam eine lange BMW-Zeit. Schließlich bin ich auf Vespa umgestiegen.
Für die Fahrt zur Arbeit sollte etwas Praktisches her und da es zahlreichen positiven Tesdtberichte zur SH gibt, ist es schließlich eine geworden.
Ich gebe zu, dass dabei die Vernuft im Vordergrund stand, dessen ungeachtet finde ich das Moped trotzdem sehr ansprechend. Vor allem Fahrstabiltät und Sitzkomfort überzeugen.
Der Händler hatte nch eine schwarze 150er, die bereits in der Garantieziet lief (1 Monat), aber ungefahren und ohne Zulassung war. Dafür gab es 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, was die Entscheidung zusätzlich erleichterte.
Ich bin gespannt, wie sich das gute Stück im Alltag bewährt und habe auch schon eine Frage, die ich aber an passender Stelle platzieren will.
Gruß, Cronni
Servus aus der Pfalz!
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Willkommen im Forum
!
Es gibt hier einige 150er Fahrer. Sei es PCX oder SH.
Du schreibst, dass du eine Vespa hattest. Warum hast du nicht wieder eine Vespa gekauft, sondern eine Honda?
Gruß
Bernd
Es gibt hier einige 150er Fahrer. Sei es PCX oder SH.
Du schreibst, dass du eine Vespa hattest. Warum hast du nicht wieder eine Vespa gekauft, sondern eine Honda?
Gruß
Bernd
- KLex
- Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit- DAX 125 blau
Re: Servus aus der Pfalz!
Er schreibt doch , er will mit der Honda zur Arbeit fahren und nicht mit der Vespa auf dem Standstreifen gut aussehen. Grüße in die Pfalz ! Alles richtig gemacht ! UWE ( der musste raus
)
Leistung ist Firlefanz.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Willkommen und viel Spass Dir mit dem 150er! 
Herzlichen Willkommen aus GP
Gute Entscheidung mit Honda und dem 150er, Vespa sieht schön aus keine Frage aber du willst ja was zuverlässiges auf'm Weg zur Arbeit und da führt kein Weg an Honda vorbei.
Viel Spaß und unfallfreie Km auf deinen 2Rädern
2Radler
Gute Entscheidung mit Honda und dem 150er, Vespa sieht schön aus keine Frage aber du willst ja was zuverlässiges auf'm Weg zur Arbeit und da führt kein Weg an Honda vorbei.
Viel Spaß und unfallfreie Km auf deinen 2Rädern
2Radler
-
Joe-aus-Mannheim
- Fahrzeuge: Honda SH 125 JF09 (2003); Honda Transalp PD 06 (1993)
Herzlich willkommen und Grüße aus Mannheim von einem SH 125er Fahrer (Bj. 2002)!