Irgendwo konnte man doch beschwerde einreichen, basierend auf dem Osnabrücker urteil.....
Corona vs. TBC
- jumpyZ787
- Fahrzeuge: Honda Innova
Re: Corona vs. TBC
Ich hab grad meinen genesenenschein erhalten. Hallo, nur noch 2 Monate? Gehts noch? Bundestagsabgeordneter müsste man sein, da gilt es 6 Monate.
Irgendwo konnte man doch beschwerde einreichen, basierend auf dem Osnabrücker urteil.....
-
Beach2008
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Done, wenn ich das richtig einschätze wirst Du bald Genesen, Geimpft und + Zertifiziert sein. Par Tage zum Party machen anhängen, Konzerte u.s.w. und das ohne selber Geld für Test's ausgeben und ausgeschlafen bist Du dann sicher auch ganz gut.
Wenn das kein "Schwobendeal" ist...
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
So. komme grad mit meiner Frau vom Schnelltest zurück. Extra noch gefragt ob ich für uns beide alle Häkchen richtig gesetzt habe, ja, alles gut .... Test, heimgefahren. Mail kommt, QR code gescannt mit Warnapp: "Kein geeigneter Code"Done #30 hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 11:00Meine Corona Warnapp zeigt nichts an und kann auch niemanden warnen, weil ich offenbar beim online anmelden ein Häkchen vergessen hatte. Dann lassen sich aus Datenschutzgründen die Daten nicht abgleichen. Auch nicht nachträglich. Telefonische auskunft vom örtlichen Testzentrum: "Dann kommens halt nochmal vorbei."
"Hallo, ich bin positiv!"
Das kann man sich nicht ausdenken .....Weltklasse, naja, wenns dem Datenschutz und der Pandemieeindämmunmg dient ....
Dann QR code direkt gescannt: Negativ!
ich versteh die Welt nicht mehr .... aber das hat wohl eher was mit IT zu tun
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Brämerli
Siehste, Covid gibts gar nicht, Erfindung der Pharmaindustrie um Impfstoffe zu verkaufen die keine sind. 
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Es wird immer besser: Da das heut mittag mit dem Scannen nicht funktionierte, dass ich meinen Status in die Warnapp übernehmen kann, hab ich eine TAN über die Coronahotline abgerufen.
Dem Hotlinemenschen hab ich die drei Schnelltests zur Auswahl gestellt:
So 6.2.22 negativ
Di 8.2.22 positiv
Do 10.2.22 negativ
Kommentar "So schnell ist man nicht genesen" Also nahm er offenbar das Ergebnis vom Dienstag.
TAN eingeben innerhalb einer Stunde klappte, die Warnapp übernahm die Daten und seit Do. 10.2.22 ca 13 Uhr bin ich plötzlich wieder offiziell Corona positiv.
Im Kreis möglicher Kontaktpersonen der letzten Woche ploppten deshalb plötzlich die Kontaktwarnung (roter Risikostatus) in der Warnapp auf.
Die haben alle angefangen mögliche Personen abzuklappern und landeten viele bei mir. Es ging ganz schön rund die letzten Stunden hier. Erstaunlich mit wievielen Personen ich Kontakt hatte. Der Ulmer ÖPNV wird zusammenbrechen
Dem Hotlinemenschen hab ich die drei Schnelltests zur Auswahl gestellt:
So 6.2.22 negativ
Di 8.2.22 positiv
Do 10.2.22 negativ
Kommentar "So schnell ist man nicht genesen" Also nahm er offenbar das Ergebnis vom Dienstag.
TAN eingeben innerhalb einer Stunde klappte, die Warnapp übernahm die Daten und seit Do. 10.2.22 ca 13 Uhr bin ich plötzlich wieder offiziell Corona positiv.
Im Kreis möglicher Kontaktpersonen der letzten Woche ploppten deshalb plötzlich die Kontaktwarnung (roter Risikostatus) in der Warnapp auf.
Die haben alle angefangen mögliche Personen abzuklappern und landeten viele bei mir. Es ging ganz schön rund die letzten Stunden hier. Erstaunlich mit wievielen Personen ich Kontakt hatte. Der Ulmer ÖPNV wird zusammenbrechen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
einfach so....
mein ungeimpfter Bruder war bis vor kurzem eine Woche an der Lungenmaschine.....jetzt ist er damit ausgerüstet
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tracheotomie
damit sie u.a. das Lungensekret besser weg bringen
mein ungeimpfter Bruder war bis vor kurzem eine Woche an der Lungenmaschine.....jetzt ist er damit ausgerüstet
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
-
Brämerli
Gute Besserung wünsch ich ihm.alprider hat geschrieben: ↑Fr 11. Feb 2022, 08:16einfach so....
- HondaFan
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV - Wohnort: JWD
Einfach so...
meine 3-Fach geimpfte Tante ist 48 Stunden nach der Infektion tot.
Mein Vater hat ohne Impfung, die Ende 2020 noch nicht gab, Corona überlebt
...
meine 3-Fach geimpfte Tante ist 48 Stunden nach der Infektion tot.
Mein Vater hat ohne Impfung, die Ende 2020 noch nicht gab, Corona überlebt
...
Reissbürger
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Servus,
das ist eine unschöne Koinzidenz. Aber gestern, am Schießplatz in Leo., zu Mittag, da sagte Kumpel H. aus Katzelsdorf in NÖ: wir haben den ersten Impftoten: heute in der Früh ließ sich ein Mann erstimpfen (es gibt ja die gesetzliche Pflicht), als er 15 min danach warten musste, fiel er nach 5 min tot vom Sessel.
.
H ist nicht Mediziner, sondern hat eine Automechanikerwerkstatt, die bereits der Sohn übernommen hat. Gestorben wird immer, ich schaue, ob ich diesen Einzelfall in den Medien finde.
werni883
ps: Ärztechatt offengelegt: https://youtu.be/D5XGC60gvLk
das ist eine unschöne Koinzidenz. Aber gestern, am Schießplatz in Leo., zu Mittag, da sagte Kumpel H. aus Katzelsdorf in NÖ: wir haben den ersten Impftoten: heute in der Früh ließ sich ein Mann erstimpfen (es gibt ja die gesetzliche Pflicht), als er 15 min danach warten musste, fiel er nach 5 min tot vom Sessel.
.
H ist nicht Mediziner, sondern hat eine Automechanikerwerkstatt, die bereits der Sohn übernommen hat. Gestorben wird immer, ich schaue, ob ich diesen Einzelfall in den Medien finde.
werni883
ps: Ärztechatt offengelegt: https://youtu.be/D5XGC60gvLk
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
-
Filstalwaver
- Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;
Ein bisschen mehr "Wissenschaftlichkeit" könnte nun wirklich nicht schaden!
Wenn jemand im Alter von sechs Jahren 1956 an Polio schlicht "Kinderlähmung" erkrankte und wochenlang Wochen in der "Eisernen Lunge" liegen mußte; was glaubt ihr wohl hätte er zur Schluckimpfung gesagt?
Mit Forschung, wissenschaftlichem Arbeiten, Studien etc. konnte man Seuchen wie Pest, Pocken, Diphterie und was weiß noch alles, bekämpfen, eindämmen und nahezu ausrotten.
Wenn diese Krankheiten immer mal wieder aufflackern, dann dort, wo kein Geld zum impfen da ist, und irgendwelche Heiler versuchen, das mit Amuletten etc. zu kurieren.
Gruß Hans.
Wenn jemand im Alter von sechs Jahren 1956 an Polio schlicht "Kinderlähmung" erkrankte und wochenlang Wochen in der "Eisernen Lunge" liegen mußte; was glaubt ihr wohl hätte er zur Schluckimpfung gesagt?
Mit Forschung, wissenschaftlichem Arbeiten, Studien etc. konnte man Seuchen wie Pest, Pocken, Diphterie und was weiß noch alles, bekämpfen, eindämmen und nahezu ausrotten.
Wenn diese Krankheiten immer mal wieder aufflackern, dann dort, wo kein Geld zum impfen da ist, und irgendwelche Heiler versuchen, das mit Amuletten etc. zu kurieren.
Gruß Hans.
-
Beach2008
Trotz dieser Anekdoten
, gehe ich trotzdem lieber dreifach geimpft in die (unvermeidliche) Infektion...
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Du versuchst mir das Wort im Mund umzudrehen, dabei ist es einfach.
Bei den Ema Zahlen zu Impfschäden in dem oben von Dir eingestelltem Beitrag die Du gleich als Impfschäden dargestellt hast, handelt es sich um der EMA gemeldete Verdachtsfälle. Einen Verdachtsfall kann übrigens jeder melden und in der Regel werden die einzelnen Verdachtsfälle von den verschiedenen behandelnden Ärzten und von dem Patienten in der Regel sogar mehrfach gemeldet und das ist auch so gewollt. Bzgl der Zahlen kann also nur erfasst werden, wieviele Meldungen eingehen, aber nicht auf wieviele Patienten sich diese beziehen. Dann kommt erst später noch die Nachverfolgung, ob die Meldung sich dann (sehr selten) bestätigt oder nur vorschnell gemacht wurde. Das erfolgt erst im nächsten Schritt und wieder dezentral.
- Done #30
Sorry for that, aber:
An was ist sie gestorben?