Corona vs. TBC
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Re: Corona vs. TBC
Servus,
der Detectiv sagt: an C!
werni883
der Detectiv sagt: an C!
werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Ich hab grad so nen Moment wo ich beeindruckt bin. Man/Ihr/Wir schafft es hier gerade mit einem echt schwierigen Thema und unterschiedlichsten Standpunkten kontinuierlich sachlich, freundliche umzugehen.

- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Servus, heute, eben jetzt, steht auf der HP, wo ich auf einer Impfwarteliste stehe, dass "die Impfung freiwillig & kostenlos" sei. Darf man beides schwer bezweifeln!
werni883
werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
-
Brämerli
Werni, ich kann nicht beurteilen welchen Anspruch auf "Korrekte Informationen" die Webseite haben sollte. In Impressum steht dann alerdings klar, wie die sich das mit dem Copyright vorstellen. Guckst Du https://notrufnoe.com/impressum/
Aus dem Grund ist das Bild der Webseite was Du eingestellt hast fehl am Platz, ich lösche das mal weil ich keine Lust habe abzuklären ob und warum Du das Bild ev. doch veröffentlichen darfst.
Generell ist es besser auf die Webseite zu verlinken (Nicht einzelne Bilder daraus) statt Bilder zu erstellen und die hier als Anhang einzustellen.
da gibts größere Verbrecher als Werner, Brämerli

Matthias
Matthias
- werni883
Was ist sicher, kostenlos & freiwillig?
Servus,
ich nehme mir bei diesem Thema im Guten eine Auszeit bis zum März, denn nix ist spannender als die Realität.
werni883
Servus,
ich nehme mir bei diesem Thema im Guten eine Auszeit bis zum März, denn nix ist spannender als die Realität.
werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Helmut Schmidt wurde fast 97 Jahre alt.
Er hat Kette geraucht.
Tri, was willst du uns mit deinen Anekdoten
sagen? Rauchen schützt gegen Long-Covid?
Raucherbein halbiert die Ausgaben fürs
Schuhwerk?
Weiter-mit-Wissenschaft
("Gott würfelt nicht"),
Logik-Pit
Er hat Kette geraucht.
Tri, was willst du uns mit deinen Anekdoten
sagen? Rauchen schützt gegen Long-Covid?
Raucherbein halbiert die Ausgaben fürs
Schuhwerk?
Weiter-mit-Wissenschaft
("Gott würfelt nicht"),
Logik-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- HondaFan
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV - Wohnort: JWD
@Done und Brett:
Ich will sagen, die Impfung ist keine Allheilmittel. Für junge Mensch stimmt das Nutzen-Risiko-Verhältnis ganz und gar nicht. Bei alter Menschen evtl., ist nicht bewiesen, anhand der Beispiele in meine Familie sehe ich das so.
Zahlen selber da der Quelle lesen ist nicht gewünscht, sondern nur Erzählungen aus den öffentlich rechtlichen Medien. Nebenwirkungen wird klein geredet, Angstmacherei herrscht dort!
Wer Angst hat soll sich impfen lassen, ich möchte niemanden davon abhalten, der sich das in den Kopf gesetzt hat. Nicht mal meine Kinder und Frau. Frau und die Großen sind geimpft die Kleine und ich nicht. Die Spaltung geht bei mir in der Familie schon los.
Ich will sagen, die Impfung ist keine Allheilmittel. Für junge Mensch stimmt das Nutzen-Risiko-Verhältnis ganz und gar nicht. Bei alter Menschen evtl., ist nicht bewiesen, anhand der Beispiele in meine Familie sehe ich das so.
Zahlen selber da der Quelle lesen ist nicht gewünscht, sondern nur Erzählungen aus den öffentlich rechtlichen Medien. Nebenwirkungen wird klein geredet, Angstmacherei herrscht dort!
Wer Angst hat soll sich impfen lassen, ich möchte niemanden davon abhalten, der sich das in den Kopf gesetzt hat. Nicht mal meine Kinder und Frau. Frau und die Großen sind geimpft die Kleine und ich nicht. Die Spaltung geht bei mir in der Familie schon los.
Reissbürger
-
Beach2008
Tri, Nebenwirkungenrisiko gibt es fast bei allem, auch bei Kopfschmerztabletten. Hast du schon mal alleine im Krankenhaus gelegen, wegen einer ernsten Sache, ohne Besuchsrecht, das heißt deine Familie siehst du nicht? Ich ja (nicht wegen C19). Man will nur noch aus dem Krankenhaus raus, dass ist in dem Moment der größte Wunsch im Leben.
Meiner Meinung nach hast du nicht genug Erfahrung mit Intensivstation/KH als Patient oder zuwenig Angst vor Covid, nicht zuviel. Lass dich impfen, dann erhöhst du auch die Chance, zukünftig bei der Familie zu bleiben.
Die Angst vor der Impfung ist irrational, die fehlende Angst vor schwerwiegender Erkrankung auch. Mit dreifacher Impfung kannst du auch erkranken, minimierst aber das Risiko eines schweren Verlaufs erheblich. Muss echt mal ganz klar gesagt werden, sorry.
.
Meiner Meinung nach hast du nicht genug Erfahrung mit Intensivstation/KH als Patient oder zuwenig Angst vor Covid, nicht zuviel. Lass dich impfen, dann erhöhst du auch die Chance, zukünftig bei der Familie zu bleiben.
Die Angst vor der Impfung ist irrational, die fehlende Angst vor schwerwiegender Erkrankung auch. Mit dreifacher Impfung kannst du auch erkranken, minimierst aber das Risiko eines schweren Verlaufs erheblich. Muss echt mal ganz klar gesagt werden, sorry.
.
- HondaFan
Das ist für mich immer noch eine Gentherapie mit unkalkulierbaren Risiko, im Gegensatz dazu ist Corona, was ich vor ein paar Wochen durchgemacht habe, das geringerer Übel
Reissbürger
-
Beach2008
OK.
Wie gesagt, Krankenhäuser sind Scheisse, wenn man drin liegt. Die Geräusche, die fehlende Empathie des Pflegepersonals und der Ärzte (es gibt auch Ausnahmen), der Geruch, die Einsamkeit. Ich wünsche mir ernsthaft, daß dir das hoffentlich erspart bleibt.
Schade, daß selbst intelligente Menschen so manipuliert werden können.
Wie gesagt, Krankenhäuser sind Scheisse, wenn man drin liegt. Die Geräusche, die fehlende Empathie des Pflegepersonals und der Ärzte (es gibt auch Ausnahmen), der Geruch, die Einsamkeit. Ich wünsche mir ernsthaft, daß dir das hoffentlich erspart bleibt.
Schade, daß selbst intelligente Menschen so manipuliert werden können.
-
Brämerli
Ich hoffe mal, das hat nix mit mir/meiner Nachricht zu tun. Dann hättest Du was falsch verstanden.
- HondaFan
Habt ihr was nicht verstanden? Bei uns haben jetzt und vor kurzem ALLE Corona gehabt, hauptsächlich aber mild, egal ob geimpft oder nicht. Wieso soll ich mich jetzt injizieren lassen?
ICH BIN GENESEN.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie lange. War heute mit den Genesenschreiben von Gesundheitsamt, was ich vor 3 Tage (eine Woche nach Ende der Quarantäne) bekommen habe, in der Apotheke, um das Ganze zu digitalisieren. Als Apothekerin fertig war, hat sie uns gesagt, dass das für 3 Monate gültig sei. Da kam die Chefin und erzählte, dass sie heute morgen eine Email von Apothekenverband (oder so) bekommen hat, wo gesagt wird, dass ab sofort der Genesenenstatus für 6 Monaten geht. Allerdings finde im Netz diese Info nicht.
Wer kann da was genaues nicht sagen?
ICH BIN GENESEN.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie lange. War heute mit den Genesenschreiben von Gesundheitsamt, was ich vor 3 Tage (eine Woche nach Ende der Quarantäne) bekommen habe, in der Apotheke, um das Ganze zu digitalisieren. Als Apothekerin fertig war, hat sie uns gesagt, dass das für 3 Monate gültig sei. Da kam die Chefin und erzählte, dass sie heute morgen eine Email von Apothekenverband (oder so) bekommen hat, wo gesagt wird, dass ab sofort der Genesenenstatus für 6 Monaten geht. Allerdings finde im Netz diese Info nicht.
Wer kann da was genaues nicht sagen?
Reissbürger
-
Brämerli
Wir wursteln uns alle durch die Pandemie. Heute so morgen so.
Mein Sohn hat keine Impfung weil er erkrankt war. Per Antikörpernachweis konnte er sich zuletzt alle 3 Monate ein neues G-Zertifikat holen. Was er nicht bekommen hat ist ein G+ Standard, oder dieser ist ganz schnell wieder abgelaufen.
Ich habe das Glück, dass mein Bosterzertifikat noch 120Tage? den G+ Standard mitbringt.
Mein Sohn hat keine Impfung weil er erkrankt war. Per Antikörpernachweis konnte er sich zuletzt alle 3 Monate ein neues G-Zertifikat holen. Was er nicht bekommen hat ist ein G+ Standard, oder dieser ist ganz schnell wieder abgelaufen.
Ich habe das Glück, dass mein Bosterzertifikat noch 120Tage? den G+ Standard mitbringt.