Das ist sei zwei jahren tagtäglich der Beweis, dass es keinen großen Plan dahinter gibt. Und wenn, dann wäre er so entsetzlich schlecht und auch noch entsetzlich schlecht umgesetzt, dass man nichtmal mehr drüber lachen kann.
ne, andersrum wird ein Schuh draus: Angstmacherei betreiben die, die an irgendwelche großen Pläne glauben. s.o. da kann ich noch nei drüber lachen. Es entsetzt mich nur, dass wir in einer Demokratie leben, wo diese Menschen auch ein Wahlrecht haben.
ok, du sagst es selber: Es sind nur Beispiele.
Aber speziell Beispiele muss man im Kontext sehen: Womöglich, aber auch nur womöglich habt ihr evtl genetisch ganz leicht etwas andere Anlagen als andere Personen in eurem größeren Umfeld? Zugegeben, der Einwand ist völlig an den Haaren herbeigezogen, aber könnte da nicht dich auch was daran sein? in dem Fall Glückwunsch zu diesem Glück. Mehr ist es nicht.
Und wer betreibt die Spaltung? Wer betreibt bei euch Angstmacherei vor der Impfung?HondaFan hat geschrieben: ↑Fr 11. Feb 2022, 18:50Wer Angst hat soll sich impfen lassen, ich möchte niemanden davon abhalten, der sich das in den Kopf gesetzt hat. Nicht mal meine Kinder und Frau. Frau und die Großen sind geimpft die Kleine und ich nicht. Die Spaltung geht bei mir in der Familie schon los.
Gruß Done
Tag 5 Corona positiv trotz drei Impfungen
Symptome minimal
Ich mach mir jetzt ein Bier auf. Andere mussten in dem Stadium bereits Intubiert werden und dämmerten einem elendigen Ende entgegen. Keine Einzelbeispiele, sondern knallharte Statistik
Auf euch, Prost