Corona vs. TBC

HondaFan
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von HondaFan »

Zumindest kann man das Ergebnis auch würfelt, um auf so ein Ergebnis zu kommen, wie bei den Schnelltest
Reissbürger

Girli
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110

Beitrag von Girli »

https://youtu.be/1edT00VksRw

Ernst Wolff erklärt die Hintergründe u.a. zu diesen Thema ganz verständlich. Einige werden ihn kennen.
Gruss von Girli

Done #30
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Korrigiere:

Ernst Wolff verklärt die Hintergründe u.a. zu diesen Thema

"Einige werden ihn kennen."
Ja, und damit ist man gewarnt.

" „Für alle Verschwörungsfans was dabei.“ "
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Wol ... und_Kritik
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

Tranberg hat geschrieben:
Di 15. Feb 2022, 13:38
Bastlwastl hat geschrieben:
Di 15. Feb 2022, 09:37
ich kenne/ kannte direkt 3 personen im nahen umfeld auf die das zutrifft.
Also junge Leute ohne andere Krankheiten?
Nicht 60+ Großraucher mit Krebs in Terminalstadium?

ja . 47 +53 und 57 gerade der 57 jährige war lehrer und 2 monate in pension . schlank ,fit , sportlich aktiv
keinerlei krankheiten und vehementer C19 impf verweigerer . angesteckt , schlimmer geworden . ab ins krankenhaus .
da noch großspurig unterschrieben das er nicht beatmet werden will weil es eh nichts wildes is . 4 tage später Tod ..... :down2:

bei den anderen gleicher gesundheitsstand . sollte man so akzeptieren.
andere sind auf bienen allergisch usw. man sollte die sache so stehen lassen aber weder was heraufbeschwören noch wegreden.
oder in panik verfallen.

jeder körper ist anders

Done #30
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Tranberg hat geschrieben:
Di 15. Feb 2022, 13:38
Also junge Leute ohne andere Krankheiten?
Nicht 60+ Großraucher mit Krebs in Terminalstadium?
Done #30 hat geschrieben:
Mo 22. Nov 2021, 13:15
Done
der am WE wegen der Scheiße einen Eishockeykumpel verloren hat
Der hier war 45, groß, kräfig, wohlgenährt, aber nicht fett, ein gestandener Mann. Beim Eishockey eher einer der Dauerläufer, kein Sprinter, aber immer in Bewegung, hellwach und agil. Nichtraucher. Allerdings einer Ethnie angehörig, bei der das kostenlose Impfen verpönt, jedoch ein gefälschter Impfpass für 1000€ als Statussymbol gilt. Hatte sich wegen "Schnupfen" vom Training entschuldigt. Wurde dann ein paar Tage später notfallmäßig eingeliefert, intubiert und nach vier Tagen wars zu Ende.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Girli

Beitrag von Girli »

Di 15. Feb 2022, 17:02
Korrigiere:

Ernst Wolff verklärt die Hintergründe u.a. zu diesen Thema

"Einige werden ihn kennen."
Ja, und damit ist man gewarnt.

" „Für alle Verschwörungsfans was dabei.“ "
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Wol ... und_Kritik
So viel zum Thema Diskurs.
Schau Dir doch zuerst das Video an, so lange ist das nicht. Dann würde mich Deine Einschätzung interessieren.
Gruss von Girli

Beach2008

Beitrag von Beach2008 »

Der dominante Diskurs hier zum Thema ist, daß die meisten Forumsuser gegen unsinnige Verschwörungstheorien immun sind und auch zum Beispiel deine Reiseberichte viel spannender sind.

Done #30

Beitrag von Done #30 »

Hab mich vorhin tatsächlich schon mal durchgezappt. "too many buzzwords" würde ein Kollege sagen. Der hämmert da ein Horrorszenario nach dem anderen raus, die alle nicht neu sind, aber gerade jetzt gerade ganz schlimm. Viel seiner Jünger hören das, wenn man auch ein paar Kommentare liest, wohl alles zum ersten mal in dieser wild zusammengeballten Form und fühlen sich plötzlich hell erleuchtet. Ein Diskurs ist nicht möglich, denn es kommen dann erfahrungsgemäß immer noch wildere Dinge aufs Tapet und man kann auf einzelne Themen gar nicht mehr eingehen, Es ist schlichtwegs sinnlos hier seine Zeit und Energie dafür zu verschwenden.

Sorry, aber ich hab da immer ein deja vu

Harri
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Beitrag von Harri »

@Girli
Mache es doch einfacher. Statt einen Link auf ein 36 min Statement zu setzen und zu sagen schaut Euch das mal an und wenn ihr das nicht schon vorher wußtet, werdet ihr dann schlauer sein. Formuliere doch einfach mal die Kernaussage, die Du dort rausliest.

Girli

Beitrag von Girli »

Di 15. Feb 2022, 19:14

Sorry, aber ich hab da immer ein deja vu
Da geht es mir wie Dir, einer der besten Filme ever. :lol:
https://youtu.be/GryQiamGxpY
Gruss von Girli

Brämerli
Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X

Beitrag von Brämerli »

Harri hat geschrieben:
@Girli
Mache es doch einfacher. Statt einen Link auf ein 36 min Statement zu setzen und zu sagen schaut Euch das mal an und wenn ihr das nicht schon vorher wußtet, werdet ihr dann schlauer sein. Formuliere doch einfach mal die Kernaussage, die Du dort rausliest.
Lach, die Kernaussage? Kapitalismus, bedeutet, dass die Grossen immer und mit allem gute Geschäfte machen werden? Meiner Meinung ganz normales globales Business, etwas die Grenzen biegen, verkauft mit einem Touch Verschwörungstheorie. Wobei ich gestehe, ich habs nicht 100% geguckt. :laugh2:

Girli

Beitrag von Girli »

Harri hat geschrieben:
@Girli
Fakt ist, dass man uns nicht ganz die Wahrheit berichtet. Sogar in den Nachrichten wurde berichtet wie getrickst wurde, Zahlen passend gemacht wurden um die Maßnahmen zu rechtfertigen. Bei uns schwafelt die Politik täglich von Expertinnen und Experten die aber niemand in der Öffentlichkeit kennt. Von Journalisten direkt darauf angesprochen um wen es sich hier handelt kommt nur ähh ähh ähhhh ....
Ich würde mir sehr wünschen, dass unsere Kinder und Enkelkinder ein gesundes mit der Natur verbundenes Leben führen können.
Gruss von Girli

Bohne
Fahrzeuge: Wave 110i

Beitrag von Bohne »

Das Video ist praktisch ein Lehrfilm für diese "Szene".
Wir springen durch zahlreiche Themen, nehmen immer etwas Wahrheit und setzen dann die Schwurbelei obendrauf.
Der einfache Geist ist danach völlig überfordert und verärgert, und klickt beim nächsten Mal bestimmt wieder rein.
Denn nur darum geht es. Klicks und damit Geld.
"Eliten" auf RT? Damit kann ja wohl nur Putin top-down gemeint sein. :D
Putin hat ja scheinbar auch höllische Angst vor Corona.
So zumindest die offizielle Begründung dieser Tage für den großen Tisch/Abstand bei den Treffen. :D
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

jumpyZ787
Fahrzeuge: Honda Innova

Beitrag von jumpyZ787 »

Also ich muss sagen, ich werd mir nachher kochsalzlösung zum inhalieren besorgen.
Bisschen Treppe hoch, bisschen arbeiten und schon bin ich im Eimer. Nicht schlimm, aber nervig.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Das Besondere an den beiden Corona Lagern erscheint mir, daß zwischen den Lagern kein Konsens gefunden wird, wohl auch nicht gefunden werden kann.
Es gibt nur die eine Position, oder die andere Position.

In vielen anderen Streitpunkten werden Lösungen, Kompromisse verhandelt und erarbeitet.

Beim Thema Corona erscheint es mir nicht möglich.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“