Corona vs. TBC
-
Münchner
- Fahrzeuge: MSX125, Sh150, GB350s, Forza 750....
Re: Corona vs. TBC
Jetzt werdet nicht schon wieder blöd.... Kindergarten hier.
Seid froh, dass ihr ohne Angst im Warmen hockt!
Seid froh, dass ihr ohne Angst im Warmen hockt!
Richtig! Von/aus Afghanistan hoert und sieht man komplett nichts mehr. Nicht einmal die kleine Hanvoll Asylsucher von dort wird so human behandelt und aufgenommen wie die Bussevoll an Fluechtlingen aus der Ukraine.
Bitte nicht falsch verstehen was ich jetzt sage, nur ganz objektiv und nuechtern darueber nachdenken:
Ist es fuer die Einwohner eines Landes soviel schrecklicher von einer russischen Rakete ums Leben zu kommen als von einem Taliban Angesicht zu Angesicht abgemurkst zu werden? Nur weil man sich irgendwie nicht an die von der Taliban als gottgegebene strikt anzuwendende Regeln gehalten hat.
Was den Frauen dort angetan wird, ganz zu schweigen.
Gruesse, Peter.
-
Münchner
- Fahrzeuge: MSX125, Sh150, GB350s, Forza 750....
Würden sich "die Nachbarn" der Talibangebiete so gut um die Flüchtlinge kümmern, wie bei uns die "Ukraine - Nachbarn" um die "Putin-Flüchtlinge", wäre das Problem vermutlich gar keins.
Wir überlegen gerade, freien Wohnraum bei uns zuhause diesen Kriegsflüchtlingen vor unserer Haustüre, zur Verfügung zu stellen, mal sehen wie sich - 500Km von Berlin entfernt, Bedarf einstellt.
Aber das schweift jetzt etwas ab vom eigentlichen Thema.
Wir überlegen gerade, freien Wohnraum bei uns zuhause diesen Kriegsflüchtlingen vor unserer Haustüre, zur Verfügung zu stellen, mal sehen wie sich - 500Km von Berlin entfernt, Bedarf einstellt.
Aber das schweift jetzt etwas ab vom eigentlichen Thema.
Des is doch bei dem Thread a scho wurscht!
Aktuell kommen wohl noch viele bei Freunden und Verwandten unter. Hier findest du die Ansprechpartner für die Bereitstellung von Schlafplätzen: https://stadt.muenchen.de/infos/ukraine.html
LG
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
"Derzeit sterben noch etwa 20 Menschen täglich an bzw. wegen Corona. Eine Zahl, die hoffentlich bald deutlich geschrumpft ist, weil das Pandemiegeschehen nicht mehr vorherrschend ist und Corona uns nur noch so tangiert wie etwa die Grippe …"
https://www.krone.at/2646179#:~:text=De ... 0%E2%80%A6
Servus,
in AT hat man die Version "an oder wegen C" zu sterben.
.
Wo ist der Unterschied?
.
Egal, das kleine, unterbevölkerte Burgenland, schickt 10 Busse an die Grenze der UKR, um Frauen, Kinder und Alte zu sich zu holen. Ein BUSUNTERNEHMER, ein Bischof & der Landeshauptmann. Wir haben eine Holschuld.
werni883
p. s. : Wer über 60a ist, soll 120 Tage nach der Boosterung nachboostern. Eine Empfehlung.
https://www.krone.at/2646179#:~:text=De ... 0%E2%80%A6
Servus,
in AT hat man die Version "an oder wegen C" zu sterben.
.
Wo ist der Unterschied?
.
Egal, das kleine, unterbevölkerte Burgenland, schickt 10 Busse an die Grenze der UKR, um Frauen, Kinder und Alte zu sich zu holen. Ein BUSUNTERNEHMER, ein Bischof & der Landeshauptmann. Wir haben eine Holschuld.
werni883
p. s. : Wer über 60a ist, soll 120 Tage nach der Boosterung nachboostern. Eine Empfehlung.
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Wie man am Beispiel Kretschmann sehen kann, schützt spätestens seit Omikron der Impfstatus weder vor Ansteckung noch vor angesteckt werden.
Und wie am Beispiel des Schäuble Schwiegersohns zu sehen ist, kann es auch schwere Verläufe geben.
Und wie am Beispiel des Schäuble Schwiegersohns zu sehen ist, kann es auch schwere Verläufe geben.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
-
1magier
- Fahrzeuge: Honda Innova, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Nicht zu fassen der Strobl!
Dreimal gedupft, schwerer Verlauf, fast gestorben und dann noch dankbar dass er dreimal ....... und nicht gestorben ist.
Ausgerechnet solchen Leuten gibt man Macht über andere zu bestimmen
Dreimal gedupft, schwerer Verlauf, fast gestorben und dann noch dankbar dass er dreimal ....... und nicht gestorben ist.
Ausgerechnet solchen Leuten gibt man Macht über andere zu bestimmen
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Da bin ich jetzt 100% bei dem Strobl und wäre auch dankbar. Wobei, mit den Malle-Ferien-Rundfahrten würde ich den Glücklich-Gestorben Faktor auf 8 von 10 einordnen.
Da zitierst Du aber auch eine Quelle, die dafuer weltweit anerkannt wird, dass ein jeder gedruckte Satz erst allergruendlichst recherchiert und dann redaktionell wohlueberwogen zu Papier gebracht wird.werni883 hat geschrieben: ↑Di 8. Mär 2022, 07:41https://www.krone.at2646179#:~:text=Der ... nschen%20t
Gruesse, Peter.
Trabbelju, von eurer Aktion mit der Unterbringung der ukrainischen Waisenkinder in die Freiburger Jugendherberge
wurde gestern im Deutschlandfunk berichtet. Habs im Autoradio gehört
wurde gestern im Deutschlandfunk berichtet. Habs im Autoradio gehört
-
1magier
- Fahrzeuge: Honda Innova, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Teddy und werni883
ihr Wiener habt einen sehr feinsinnigen Zynismus gepaart mit einer guten Portion Ironie. Vielleicht ist noch versteckter Humor dabei.
Aber es gibt nur wenige die so etwas verstehen oder interpretieren können.
ihr Wiener habt einen sehr feinsinnigen Zynismus gepaart mit einer guten Portion Ironie. Vielleicht ist noch versteckter Humor dabei.
Aber es gibt nur wenige die so etwas verstehen oder interpretieren können.
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
https://youtu.be/5MpdL8ROJXE
Servus,
ja, die Impfpflicht in AT, die wurde blitzschnell beschlossen!
.
Aber seit eben jetzt ist sie "ausgesetzt." Das tut weh! Mit wunderschönen Formulierungen sagt Frau EDTSTADLER in 2 min ab!
werni883
Servus,
ja, die Impfpflicht in AT, die wurde blitzschnell beschlossen!
.
Aber seit eben jetzt ist sie "ausgesetzt." Das tut weh! Mit wunderschönen Formulierungen sagt Frau EDTSTADLER in 2 min ab!
werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
IGN kann noch schneller vor und zurück Captain
(In nur drei Threads von Covid zu gesperrten Zahlungssystemen...)
------------
Traff IGN heute morgen einen Ex-Kollegen, wie der Spritpreis halt so will...
Großes Hallo, Thema darauf natürlich der Krieg, Corona ist trotz erneuter Welle nur Pille, palle daneben...
-----------
Seit 3 Tagen gibts bei McDonalds keine Eier zum Frühstück mehr Matthias,
das ist genauso schlimm wie der Spritpreis von 2,20 Euro...
Interessant wurde dann seine Meinung die IGN sonst nie so hört oder aus den "West" Medien gegenteilig serviert bekommt.
Der Westen bzw. die Ukraine ist zu großen Teilen daran Schuld,
die haben den Putin so lange provoziert bis er jetzt ausgerastet ist...
Jetzt haben wir den Kack.
Der überwältigt die Ukraine und wenn da sonst keiner voreilig bzw. weiter dumm mehr eingreift
kehrt auch der Frieden wieder zurück, wird auch zurückgerudert. Vorher nicht.
(In nur drei Threads von Covid zu gesperrten Zahlungssystemen...)
------------
Traff IGN heute morgen einen Ex-Kollegen, wie der Spritpreis halt so will...
Großes Hallo, Thema darauf natürlich der Krieg, Corona ist trotz erneuter Welle nur Pille, palle daneben...
-----------
Seit 3 Tagen gibts bei McDonalds keine Eier zum Frühstück mehr Matthias,
das ist genauso schlimm wie der Spritpreis von 2,20 Euro...
Interessant wurde dann seine Meinung die IGN sonst nie so hört oder aus den "West" Medien gegenteilig serviert bekommt.
Der Westen bzw. die Ukraine ist zu großen Teilen daran Schuld,
die haben den Putin so lange provoziert bis er jetzt ausgerastet ist...
Jetzt haben wir den Kack.
Der überwältigt die Ukraine und wenn da sonst keiner voreilig bzw. weiter dumm mehr eingreift
kehrt auch der Frieden wieder zurück, wird auch zurückgerudert. Vorher nicht.
- werni883
Erratum!
Servus,
Da gingen mir - jetzt eben um 19.50 Uhr - die Augen auf! Wir haben bereits März! Die IMPFPFLICHT war nicht nur drei oder vier Tage gesetzlich valid, sondern 5 volle Wochen! Wir zählten schon die Tage bis zum Strafbescheid ab den Iden. 1 Mio. Impfunwillige Bewohner Österreichs. Ausgenommen Geflüchtete Migranten. Deren Schicksal war dem Normensetzer/Gesetzgeber irgendwie nicht wichtig genug, oder?
.
However, HONZA/HANSL, der Tscheche - ungeimpft aber genesen - der meine SILBER WOLKE gekauft hat, rief mich abends an. "Die Verrückten haben wegen der UKR den Diesel auf 2 Euro verteuert und ich denke, dass das so bleiben wird!"
.
Meine Antwort: "Du irrst dich, er wird auf 4 Euro steigen!"
.
Ja, da ist mir dann eingefallen, dass ich 1 Monat irgendwie verdöst habe. werni883
Servus,
Da gingen mir - jetzt eben um 19.50 Uhr - die Augen auf! Wir haben bereits März! Die IMPFPFLICHT war nicht nur drei oder vier Tage gesetzlich valid, sondern 5 volle Wochen! Wir zählten schon die Tage bis zum Strafbescheid ab den Iden. 1 Mio. Impfunwillige Bewohner Österreichs. Ausgenommen Geflüchtete Migranten. Deren Schicksal war dem Normensetzer/Gesetzgeber irgendwie nicht wichtig genug, oder?
.
However, HONZA/HANSL, der Tscheche - ungeimpft aber genesen - der meine SILBER WOLKE gekauft hat, rief mich abends an. "Die Verrückten haben wegen der UKR den Diesel auf 2 Euro verteuert und ich denke, dass das so bleiben wird!"
.
Meine Antwort: "Du irrst dich, er wird auf 4 Euro steigen!"
.
Ja, da ist mir dann eingefallen, dass ich 1 Monat irgendwie verdöst habe. werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
die weiblichen Ukrainer werden erst wohl wissen das sie mit dem "falschen Impfstoff",
sorry Werner, der ist aus China und liegt mir gerade nicht auf der Zunge...
geimpft wurden.
----------
Ja, so ähnlich denkt die EU.
Der Stoff ist hier so viel Wert wie goar nix. Nichts.
Das das "Sinovax" durchaus genau so gut, nicht schlechter oder besser sein könnte, daran denkt noch niemand.
Der Stoff hat eine ausgesprochen miese Presse hier in der EU.
Da müsste man den Vatikan bzw. Vater direkt ansprechen, Ostern kommt früher oder später...
sorry Werner, der ist aus China und liegt mir gerade nicht auf der Zunge...
geimpft wurden.
----------
Ja, so ähnlich denkt die EU.
Der Stoff ist hier so viel Wert wie goar nix. Nichts.
Das das "Sinovax" durchaus genau so gut, nicht schlechter oder besser sein könnte, daran denkt noch niemand.
Der Stoff hat eine ausgesprochen miese Presse hier in der EU.
Da müsste man den Vatikan bzw. Vater direkt ansprechen, Ostern kommt früher oder später...