Grad Auftargsbestätigung gesehen. Mein Warenkorb war heut nacht wohl mehrfach vorhanden. So werde ich im Lauf der Woche Lagerchef über 20 Stück Rillenkugellager 6301 2RS 12x37x12 mm.
ok, egal, gibt Schlimmeres.
Notgedrungen schon mit Jayne im Sommerkleid gings gestern ins westliche Allgäu. Die Arbeiten des Vortags haben sich gelohnt: Die Bremsen bremsen, die Lager kugeln, nur in der Gabel klackt etwas, vermutlich eine der Vorspannhülsen. Alles halb so wild.

Wolkenlos und für die Jahreszeit, und den Sport, viel zu warm. Die Nebenstraßen waren frei und Michelins hatten Grip ohne Ende

An einigen Stellen waren noch stattliche Schneereste

Aber die Aussicht war gigantisch

Ich sollte das Zocken bleiben lassen: Der obligatorische Liegenbleiber wegen der defekten Tankanzeige.

Pflichtmotiv für jeden Eisenbahnfan. Der versetzte Bahnhof Ermengerst vom Isny-Bähnle. Ich hab da noch Schienenbusse fahren sehen, aber damals nicht dran geglaubt, dass die Strecke abgebaut werden sollte.

Feierabend nach dem wohl letzten offiziellen Spiel der Saison mit einem guten Kollegen und zwei recht disziplinierten U15-Teams

Da ich noch eine gute Strecke vor mir hatte, fiel mir die Entscheidung nicht schwer, die Pizzeria ""Etna" in Dietmannsried anzusteuern. Kaum hatte ich meine Bestellung auf dem Tisch, kam ne Whattsappnachricht eines ehemaligen Kollegen: "Mahlzeit". Kurz umgeschaut: Niemand bekanntes im Saal .... hmmm. Gleich drauf die nächste nachricht: "Wennst noch ein paar Minuten da bist, dann bestellst mir ein Weizen." ok, für mich dann noch ein alkoholfreies. Und schon kommt der Kerl bei der Tür reingeschlappt: "Servus, hab dein Moped vor der Tür gesehen."
Die anschließende unterhaltung ging dann dich noch etwas länger und auch der Heimweg verzögerte sich mehrfach, weil mein Körper die alkoholfreien Dinger schnellstmöglich wieder abstoßen wollte.
Aber die Motive liefen ja nicht weg

Wieder 185km vom Feinsten. Der Sommer scheint wohl doch nicht so schlecht