um sich andere schönzureden die auch nur einige dinge erfüllen die man letztentlich dann gar nicht benötigt oder nützt. die CRF in sich gesehen ist ein moped wo man eigentlich nicht wirklich mehr benötigt als dieses.
Höhe und Sitzbank als gegenargument mögen ja argumente sein.
gewicht ist ok
Geschwindigkeit ist ok
fahrwerk ok
leistung ok
reichweite ok
an was es dann scheitert ist der persönliche einsatzzweck für was so eine maschine eigentlich gebaut ist .
der Deutsche oder sagen wir mal Westeuropäer schiebt halt dann argumente vor die es auf der restlichen welt gar nicht gibt .
so wie deine Autobahn oder ab und an mal ins gehölz.
der rest der welt fährt nur im gehölz und kennt keine autobahn weil es die infrastruktur gar nicht gibt.
für was diese maschine aber eigentlich entwickelt wurde .
Lateinamerika und Asien auch Australien bei der Viehzucht und eben zum unbeschwerten reisen in der welt sind ihre stärken.
mit solchen dingen zu Hadern(ewiges hin und her ohne ergebniss) zeigt eigentlich eher ,das man sowas gar nicht benötigt und in der glücklichen lage
ist sich entscheiden zu können "gönn" ich mir so eine maschine auch noch oder nicht .
ich selbst bewege/bewegte teilweise 3-4 maschinen um solch ein hobby zu fröhnen.
Trial zum Spielen
Wandertrial zum leichten Touren im Gebirge
Enduro fürs Holz
Cross fürs Grobe.
da es immer irgentwo kompromisse gibt .....
letztendlich habe ich noch meine Wandertrial , da diese das meiste Abdeckt.
für die abenteuer reise würde die CRF kommen , wenn es mal soweit ist ,
Multipurpose nennt sich das glaube ich heutzutage