Bilder des Tages
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
Re: Bilder des Tages
es blüht gelb und weiss im Fricktal
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
.
Bei schönem Wetter die neue Vision 110 einfahren
- alprider
.
Stallzugang.......
.................
...............
.
Stallzugang.......
.
.
.
.
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i Candy Beam Red
Innova 125 i Candy Caribbean Blue Sea
ADV 350 Pearl Falcon Gray - Wohnort: Ganderkesee
Gratulation 
Die MSX ist schon ein klasse Motorrad. Hatte zwar selber noch keine, konnte aber Mal eine Woche auf Koh Samui mit einer MSX das Bergland und Nebenstrecken erkunden.
Jetzt steht ja erstmal die Dax an, wer weiß was dann noch folgt
Schöne Bilder
Die MSX ist schon ein klasse Motorrad. Hatte zwar selber noch keine, konnte aber Mal eine Woche auf Koh Samui mit einer MSX das Bergland und Nebenstrecken erkunden.
Jetzt steht ja erstmal die Dax an, wer weiß was dann noch folgt
Schöne Bilder
Gruß Harald

wenn die DAX dann so einen bequemen Sattel hat wie die monkey werde ich ja ev. kommendes jahr die CBeffe dafür eintauschen.....mal sehen....auf den Bildern sieht dieser ja ziemlich gleich dick aus...
auf jeden fall ist der Sattel der neuen Grom um Welten bequemer wie bei der vorher gehenden , dass er flach ist und du dir deine Position selbst aus suchen kannst ist das eine ...........da reichte mir ein kurzes Probesitzen bei der alten um entschieden darauf verzichten zu können
auf jeden fall ist der Sattel der neuen Grom um Welten bequemer wie bei der vorher gehenden , dass er flach ist und du dir deine Position selbst aus suchen kannst ist das eine ...........da reichte mir ein kurzes Probesitzen bei der alten um entschieden darauf verzichten zu können
.
.
.
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Hast du nicht auch eine Monkey?
Wieso dann noch die Grom?
Gruß
Bernd
- alprider
och warum auch noch ne Grom....hmmm....
einerseits hats gerade noch Stellplatz für sowas....andererseits hatte ich noch immer 2000 taler herumliegen vom Neosports verkauf......uuuund als ich dann noch sah die gelbe kommt zu uns.....naja der Rest ist nun Geschichte....
einerseits hats gerade noch Stellplatz für sowas....andererseits hatte ich noch immer 2000 taler herumliegen vom Neosports verkauf......uuuund als ich dann noch sah die gelbe kommt zu uns.....naja der Rest ist nun Geschichte....
.
.
.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Fuck.
VW Caddy Benziner 1,4
Letzte Woche neue Steuerkette bekommen. Jetzt gegroundet. Nimmt kein Gas an. Cockpit siehe hier
Any ideas?
VW Caddy Benziner 1,4
Letzte Woche neue Steuerkette bekommen. Jetzt gegroundet. Nimmt kein Gas an. Cockpit siehe hier
Any ideas?
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Dad hatte mein Renault Scenic 1,4 Benziner auch so ähnlich.
Bei dem war es die Drosselklappe oder der Drosselklappensensor.
Viel Erfolg!
Gruß
Bernd
Bei dem war es die Drosselklappe oder der Drosselklappensensor.
Viel Erfolg!
Gruß
Bernd
Wie startet er?
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Sprang an , lief aber dann nicht rund.
Sitzen inzwischen im Zug nach Hause. Schutzbrief zahlt nur teilweise, aber hilft nix.
Sitzen inzwischen im Zug nach Hause. Schutzbrief zahlt nur teilweise, aber hilft nix.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Ferndiagnose ist immer schwierig, kann von der Zündanlage kommen, ein vergessenes Masseband sein, im schlechtesten Fall sind beim Kettenwechsel die Steuerzeiten falsch eingestellt worden.
Interessant wäre es zu sehen was der Fehlerspeicher spricht.
Interessant wäre es zu sehen was der Fehlerspeicher spricht.
- Done #30
Genau dazu war er Pannendienst nicht in der Lage. Oder nicht willens?
Sollte es nur ein Steuerungsproblem sein, so lägen zumindest mal keine mechanischen Probleme vor, die gegen Weiterfahrt sprechen würden, bzw sich verschlimmern könnten.
Der Pannendienst hatte vom Schutzbrief nur die Vorgabe uns von der Straße zu holen. Mehr wollten wir auch nicht, da durch meine Werkstatt des geringsten Misstrauens hier im Ort vor weniger als 500km die Steuerkette gewechselt wurde.
Den Schutzbrief muss ich mir nochmal angucken.
Wegen Sonntag und Strecke über 20km mussten wir knapp 100€ (ausdrücklich in bar!) aufzahlen, wurden aber direkt am Bahnhof abgesetzt. Tickets wurden auch auf eigene Kosten gekauft. Mal schauen, ob ich die verrechnet bekomme.
Aktuell steht das Auto 80km fern der Heimat.
Zusage ist: Morgen schaut einer der Meister des Pannendienstes kurz drüber und gibt Bescheid. Ich hoffe, er kann den Fehlerspeicher auslesen und mir zusagen, ob eine Weiterfahrt möglich ist. Dann hol ich die ksite und humple irgendwie damit nach Hause. Falls nicht, dann setzt ich mich mit meiner Werkstatt in Verbindung und dann sollen die vorschlagen was nun zu tun ist. Abholen oder Rreparatur vor Ort.
- Bastlwastl
je nach baujahr hat er riemen keine kette !
nachdem ihr/DU ja bereits unterwegs warts damit wirds schwierig da pauschal was zu sagen .
vieleicht is was locker und verdreht .
luftmassenmesser nach wie vor ein gerne defektes teil bei VW ....
ansonnsten sind se super zuverlässig die Caddys !
zumindest modell 1-4
der neue ist fürchterlich
nachdem ihr/DU ja bereits unterwegs warts damit wirds schwierig da pauschal was zu sagen .
vieleicht is was locker und verdreht .
luftmassenmesser nach wie vor ein gerne defektes teil bei VW ....
ansonnsten sind se super zuverlässig die Caddys !
zumindest modell 1-4
der neue ist fürchterlich