Benzin für Freischneider Stihl
-
Ramon Zerano
Re: Benzin für Freischneider Stihl
Bernd die Forstwirte kann ich ja verstehen, sicher haben sie sogar ihre Vorgaben.
Ich bin eben zu einer anderen Conclusio gekommen was das Aspen betrifft, finde ich jetzt nicht so schlimm. Falls mal eine Maschine schlecht läuft, kaufe ich es bestimmt sogar. Ich denke das sollte man jetzt nicht dramatisieren, dass ich 100er tanken will. Immerhin sonst war es immer günstiger Tschechensprit.
Rob: den Faden meine ich, als ich über den Motorradunfall berichtete, den ich miterlebte. Das war kurz vor Corona.
Ich bin eben zu einer anderen Conclusio gekommen was das Aspen betrifft, finde ich jetzt nicht so schlimm. Falls mal eine Maschine schlecht läuft, kaufe ich es bestimmt sogar. Ich denke das sollte man jetzt nicht dramatisieren, dass ich 100er tanken will. Immerhin sonst war es immer günstiger Tschechensprit.
Rob: den Faden meine ich, als ich über den Motorradunfall berichtete, den ich miterlebte. Das war kurz vor Corona.
- Bastlwastl
dede häd i no Gfundn
https://www.lsengineers.co.uk/stihl-fs2 ... s.html?p=1
solltest du wiedererwartend die beiden links anklicken .
bitte stempel mich dann nicht als Überzeugungstäter ab
https://www.lsengineers.co.uk/stihl-fs2 ... s.html?p=1
solltest du wiedererwartend die beiden links anklicken .
bitte stempel mich dann nicht als Überzeugungstäter ab
-
Ramon Zerano
bastl, ich weiß hilfe zu schätzen. wirklich!
Auch freue ich mich über jeden Beitrag, auch wenn ich einen Vorschlag mal nicht umsetzen würde.
Die Hilfe hat mir viel gebracht, ich werde Sprit ohne Ethanol tanken und weiß welches Öl mein 4Taktstiel will. Was will ich mehr!
Also Danke!
Auch freue ich mich über jeden Beitrag, auch wenn ich einen Vorschlag mal nicht umsetzen würde.
Die Hilfe hat mir viel gebracht, ich werde Sprit ohne Ethanol tanken und weiß welches Öl mein 4Taktstiel will. Was will ich mehr!
Also Danke!
- Bastlwastl
schau
wenn du dich so erklärst ,wird denke ich auch vielen mehr klar welche person da dahinter steckt
und man liest nicht immer nur unsinnige sachen und nimmt speziel diese davon war .
ja "wir " alle schreiben viel schmarrn. einige nehmen ihn sogar ernst und sind dann angepisst weil ihn andere anders warnehmen.
problem bei deinen genannten bericht war halt das du gleichzeigig links mit irgentwelchen anlaufstellen gepostet hast ,wo du anscheinend
zur aufarbeitung dessen deinen frieden gefunden hast .
aus meiner sicht gehört die aufarbeitung so eines traumas nicht hier rein. weswegen auch viele komisch reagierten .
genausowenig wollen viele hier so etwas überhaupt lesen .
die gleichzeitige verlinkung gibt einen das gefühl " jemand muss bekehrt werden " ....
da zu diesen zeitpunkt auch in anderen posts und themen viele querverweise (links) zu anderen seiten im forum von dir gepostet wurden .
Corona war und ist ein auslöser vieler komischen szenarien in netz und bekanntenkreis .
die Querdenker wurden erfunden ,jeder lässt nur noch seine meinung zu usw usw .
ich kann verstehen warum die sachen gelöscht wurden oder eine teilweise sperre stattgefunden hat .
ob es für dich so hinnehmbar ist ? weis ich nicht .
drum habe ich jetzt mal die paar zeilen geschrieben ,das du auch mal die sichtweise von jemand anderen siehst
wie es auf bzw. wargenommen wird/wurde .
vieleicht hilft dir das ein wenig weiter auch das handeln anderer zu verstehen .
ob du jetzt dieses oder jenes reinkippst is doch latte. es ging jahrzehnte auch mit normalen benzingemisch.
das Aspen hat seine vorteile .
tips sind gut gemeint und keine vorschriften .
"wir" warten halt jetzt nur alle darauf das du dich in nem jahr wieder mit nem problem dazu meldest
und wir "selbstgefällig" sagen können .
Wir habens dir doch gesagt!
wenn du dich so erklärst ,wird denke ich auch vielen mehr klar welche person da dahinter steckt
und man liest nicht immer nur unsinnige sachen und nimmt speziel diese davon war .
ja "wir " alle schreiben viel schmarrn. einige nehmen ihn sogar ernst und sind dann angepisst weil ihn andere anders warnehmen.
problem bei deinen genannten bericht war halt das du gleichzeigig links mit irgentwelchen anlaufstellen gepostet hast ,wo du anscheinend
zur aufarbeitung dessen deinen frieden gefunden hast .
aus meiner sicht gehört die aufarbeitung so eines traumas nicht hier rein. weswegen auch viele komisch reagierten .
genausowenig wollen viele hier so etwas überhaupt lesen .
die gleichzeitige verlinkung gibt einen das gefühl " jemand muss bekehrt werden " ....
da zu diesen zeitpunkt auch in anderen posts und themen viele querverweise (links) zu anderen seiten im forum von dir gepostet wurden .
Corona war und ist ein auslöser vieler komischen szenarien in netz und bekanntenkreis .
die Querdenker wurden erfunden ,jeder lässt nur noch seine meinung zu usw usw .
ich kann verstehen warum die sachen gelöscht wurden oder eine teilweise sperre stattgefunden hat .
ob es für dich so hinnehmbar ist ? weis ich nicht .
drum habe ich jetzt mal die paar zeilen geschrieben ,das du auch mal die sichtweise von jemand anderen siehst
wie es auf bzw. wargenommen wird/wurde .
vieleicht hilft dir das ein wenig weiter auch das handeln anderer zu verstehen .
ob du jetzt dieses oder jenes reinkippst is doch latte. es ging jahrzehnte auch mit normalen benzingemisch.
das Aspen hat seine vorteile .
tips sind gut gemeint und keine vorschriften .
"wir" warten halt jetzt nur alle darauf das du dich in nem jahr wieder mit nem problem dazu meldest
und wir "selbstgefällig" sagen können .
Wir habens dir doch gesagt!
-
Ramon Zerano
bastl, danke immerhin dass du mir in korrespondenz gehst, dass allein ist wichtig und ehrt dich.
Ich habe mir den Faden nochmal angeschaut, da ich meinen Eröffnungsbeitrag dazu abgespeichert habe, da es auch eine erinnerung meiner selbst ist (und ich ihn nochmal aufmachen könnte;-))
Ich hatte dort lediglich den Link zur Bikerbibel gesetzt. Verstehe nicht was daran verwerflich ist, und einen Motorradgottestdienst gibt es mittlerweile bei fast jedem größerem Motorradevent und da stört sich absolut niemand dran. Wieso das hier nicht geschrieben werden darf verstehe ich nicht, zumal sich meines Wissens an dem Faden auch niemand außer dem mod selbst gestört hatte, und den mod selbst wahrscheinlich auch nur, weil ihm andere Themen zuwider waren, die ich da davor geschrieben hatte. (so habe ich seine Begründung in Erinnerung)
Zudem waren in dem Faden selbst auch wertvolle Tipps enthalten, was Unfallvermeidung betrifft.
Aber man will es nicht, weil man ein Problem mit meinen Ansichten hat, nur traut man sich das nicht so zu sagen und schiebt Angeblichkeiten vor. So ist es nunmal, wir sind alle nur Menschen, doch stehen sollte man wenigstens dazu.
Ich habe mir den Faden nochmal angeschaut, da ich meinen Eröffnungsbeitrag dazu abgespeichert habe, da es auch eine erinnerung meiner selbst ist (und ich ihn nochmal aufmachen könnte;-))
Ich hatte dort lediglich den Link zur Bikerbibel gesetzt. Verstehe nicht was daran verwerflich ist, und einen Motorradgottestdienst gibt es mittlerweile bei fast jedem größerem Motorradevent und da stört sich absolut niemand dran. Wieso das hier nicht geschrieben werden darf verstehe ich nicht, zumal sich meines Wissens an dem Faden auch niemand außer dem mod selbst gestört hatte, und den mod selbst wahrscheinlich auch nur, weil ihm andere Themen zuwider waren, die ich da davor geschrieben hatte. (so habe ich seine Begründung in Erinnerung)
Zudem waren in dem Faden selbst auch wertvolle Tipps enthalten, was Unfallvermeidung betrifft.
Aber man will es nicht, weil man ein Problem mit meinen Ansichten hat, nur traut man sich das nicht so zu sagen und schiebt Angeblichkeiten vor. So ist es nunmal, wir sind alle nur Menschen, doch stehen sollte man wenigstens dazu.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Als Schreiber und Denker sollte Dir bewusst sein was Threads zu maximal kontroversen Themen mit Aluhutcharakter auslösen können. Dazu noch Gott und Biebelbezüge. Und das in nem Mopedforum.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Do 16. Jun 2022, 12:07bastl vielen Dank, das hatte ich nicht gefunden. Da sehe ich auch er will SAE 15W40, super.
... aber ich bin ein Schreiber und ich bin ein Denker ...
Beim Nachlesen Deiner alten Post's solltest Du nicht vergessen, dass Einiges weggelöscht wurde.
-
Ramon Zerano
Ich mache einen Vorschlag: Ich mache eine Umfrage: Soll RZ seine Meinung sagen dürfen oder nicht?
Geht die Abstimmung für mich aus, schaltet der Mod meine Nachrichtenfunktion wieder frei (verlange nichtmal die alten Fäden wiederherzustellen, die gegen keine Regel verstießen) und ich schreibe weiter wie bisher, geht die Abstimmung gegen mich aus, werden meine gesamten Beiträge gelöscht und ich melde mich nur noch bei Mopedproblemen.
Mod bist du dabei (ohne zu manipulieren
)?
Geht die Abstimmung für mich aus, schaltet der Mod meine Nachrichtenfunktion wieder frei (verlange nichtmal die alten Fäden wiederherzustellen, die gegen keine Regel verstießen) und ich schreibe weiter wie bisher, geht die Abstimmung gegen mich aus, werden meine gesamten Beiträge gelöscht und ich melde mich nur noch bei Mopedproblemen.
Mod bist du dabei (ohne zu manipulieren
-
Filstalwaver
- Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;
Mei, "Bastlwastl" dös hoast jetzt fei guat gschriebn.
Reschpeggd!
Gruß Hans.
Reschpeggd!
Gruß Hans.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Brämerli
So einfach bekommst Du Deine alten Post's nicht gelöscht.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Do 16. Jun 2022, 14:14Ich mache einen Vorschlag: Ich mache eine Umfrage: Soll RZ seine Meinung sagen dürfen oder nicht?
Mod bist du dabei (ohne zu manipulieren)?
-
Ramon Zerano
-
Horst.Honda
Was soll überhaupt der Schrott mit "in den Rechten beschnitten" Ramon ?
Ist das eine Art von Selbstkasteiung, oder warum tust du dir das an
Wenns wirklich stimmt und dich stört, meld dich einfach neu an.
Dieses Leid zur Schau tragen ist ja nicht auzuhalten ..
(meine ja nur)
Ist das eine Art von Selbstkasteiung, oder warum tust du dir das an
(meine ja nur)
-
Brämerli
Warte mal, ich muss mal meine Notizen der letzten 12 Monate durchsehen...Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Do 16. Jun 2022, 16:14Was hast du denn weggelöscht und warum? Ich wurde darüber nicht informiert.
Ne ernsthaft, ich merke mir doch sowas nicht und mache mir auch keinen Aufwand Kommentare zu hinterlassen. Du hast Ideen.
Extra für Dich nochmal kurz erwähnt: Ich moderiere hier nicht mehr.
-
Ramon Zerano
Ja horst das könnte man machen. Aber ich sehe es so, dass man besser aufrichtig miteinander umgehen sollte. Das hat auch was mit Anstand und Respekt zu tun. Wenn der Mod meint, warum auch immer, er müsse mich in den Rechten beschneiden, dann muss er das tun. Ich habe nun schon mehrmals kundgetan, dass er das bitte aufheben möge. Tut er das nicht, will er das bewusst, warum auch immer. Verstanden habe ich das eh nie. Was bringt es bitte meine Nachrichtenfunktion zu unterdrücken? Entweder er kickt mich, weil er mich nicht mag, denn gegen eine Forumsregel verstoßen habe ich nicht, oder er lässt es.Horst.Honda hat geschrieben: ↑Do 16. Jun 2022, 16:21Was soll überhaupt der Schrott mit "in den Rechten beschnitten" Ramon ?
Ist das eine Art von Selbstkasteiung, oder warum tust du dir das an![]()
(meine ja nur)
also @böcki nochmals die Bitte: mich wieder freischalten.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wer bist du, als dass du dem Moderator nicht einfach egal sein kannst?
Hör auf rumzuheulen und kontaktiere den Betreiber über die Plattform per Mail oder ruf ihn an.
Fang an!
Hör auf rumzuheulen und kontaktiere den Betreiber über die Plattform per Mail oder ruf ihn an.
Fang an!