2 vom Italienischem Affen gebissen

Alles andere zum Thema Motorrad
Sachsenring
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Re: 2 vom Italienischem Affen gebissen

Beitrag von Sachsenring »

Die kleine Ape lade ich ohne Hilfmittel in einen Sprinter :laugh2:
Bild I´m on my Wave of life.

melibokus
Fahrzeuge: CUBs

Beitrag von melibokus »

Ein Freund, hatte auch mal ne Ape ausgebaut zum Campen.
Seine Idee, den Kastenaufbau nach hinten verschiebbar zu machen, fand ich genial. An der ausgeschnittenen Fahrerseite brachte er eine Zeltplane vom LKW in der Länge an, dass er innen schlafen konnte. War an der Fahrerkabine befestigt .
.
Danke für euren Bericht. Immer sind die beiden Ape's der Farbklecks auf den Fotos 👍.
.
:prost2:

:prost2:
Gruß Hans
.
" Gehen lernt man nur durch Gehen. "
(Schlierbacher Landstraße 200a .)

Done #30
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Bin vor ein paar Jahren in ein Apetreffen geraten. Hatte leider keine Zeit für eien längeren Aufenthalt, war aber schon schick, was da mache draus machen.
Aber Zweitakter will ich nicht mehr haben

Bild

Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

harry enfield
Fahrzeuge: 1 Wave 2 APE 50 2 Hunter 350 1Meteor 350 2 BULLET PRE UNIT 500 1HIMALAYAN 411
1CLASSIC 650

Beitrag von harry enfield »

Auch bei unseren Apen hat sich wieder so einiges im Laufe der Zeit getan meine Blaue Ape wurde verkauft eine neue kam .Mit ihr wurde dieses Jahr eine ein wöchige Tour gemacht nach Telgte zu einem Kollegen von dort nach Hoja zum Ape Teffen danach zum Dümmer See.Von dort ging es zum nächsten Ape Treffen in Schermbeck und dann nach Hause war eine geile Woche sie hat nun auch
3000 km auf ihrer Uhr.
Dateianhänge
PICT3323.JPG
PICT3326.JPG
PICT3328.JPG

harry enfield
Fahrzeuge: 1 Wave 2 APE 50 2 Hunter 350 1Meteor 350 2 BULLET PRE UNIT 500 1HIMALAYAN 411
1CLASSIC 650

Beitrag von harry enfield »

Um genau zu sein ich wollte noch mal eine ganz neue Ape haben bevor es keine Neuen mehr gibt also kaufte ich eine neue in der gleichen Farbe und verbaute das gleiche Zubehör.Da man ja das ganze erst mal verschwigen hatte viel es gar nicht auf .Gattin die sieht ja aus wie neu ich ja gut Poliert halt. :roll: Nach einer gewissen Zeit hatte ein Kollege mich angesprochen er suche eine Ape für eine Bekannte und so habe ich dann die alte Ape für das gleiche Geld verkaufen können was ich dafür ausgegeben hatte.Nun die neue war ja bezahlt und so hatte man ja Geld vom Verkauf der alten als ich die Rote im Netz entdeckte mit 92km der Besitzer war verstorben und die Ehefrau wollte sie Verkaufen .Das ganze war dann auch noch in unserer Nähe schnell wurde ich mir mit der Dame einig.Nun musste nur noch ein günstiger Momment abgewartet werden werden um die Ganze Geschichte zu Beichten. :motzen: :prost2: :lol: :superfreu:
Dateianhänge
PICT3034.JPG
PICT3036.JPG
PICT3033.JPG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“