Ersatzschlüssel fürs Givi Top Case E350N
Ersatzschlüssel fürs Givi Top Case E350N
Suche einen Ersatzschlüssel mit der Nr. 131 für mein TopKäse.
Alternativ käme ansonsten ein kpl. neues Schloss rein.
Angeboten wird dort und da einiges, gar für einen akzeptablen Preis.
Ob das jedoch passt?
z.B. eBay-Artikelnr.:394318186401
Über eine detailierte Suche kam ich bisweilen nicht weiter.
Ebenfalls nicht wie man das Schloss ein- und ausbaut.
Vll kann mir hier weitergeholfen werden?
Angeboten wird dort und da einiges, gar für einen akzeptablen Preis.
Ob das jedoch passt?
z.B. eBay-Artikelnr.:394318186401
Über eine detailierte Suche kam ich bisweilen nicht weiter.
Ebenfalls nicht wie man das Schloss ein- und ausbaut.
Vll kann mir hier weitergeholfen werden?
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Re: Ersatzschlüssel fürs Givi Top Case E350N
Ich weiß ja nicht, auf welches Internet du zugreifst.
Fällt dir vielleicht an meiner Signatur was auf?
Man muss gar nicht ins Internet, auch hier über die Forumssuche gibts Infos:
viewtopic.php?p=99181#p99181
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Noch was:
viewtopic.php?p=179509#p179509
viewtopic.php?p=179509#p179509
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Done,
der Hinweis in deiner Signatur auf deinen Vorrat an Givi-Schlösser hatte ich schon gesehen. Jedoch Schlüssel Nr. 131 nicht gefunden.
Hatte dir daher am 26.10 eine PN geschickt. Wahrscheinlich ist es untergegangen?
Der Ausbau des Schlosses ist kein Problem. Das wie ausbauen wollte ich soeben löschen. Geht jetzt ned mehr, da Zeit überschritten.
Das ausbauen und messen wollte ich mir sparen, daher fragte ich vorweg.
der Hinweis in deiner Signatur auf deinen Vorrat an Givi-Schlösser hatte ich schon gesehen. Jedoch Schlüssel Nr. 131 nicht gefunden.
Hatte dir daher am 26.10 eine PN geschickt. Wahrscheinlich ist es untergegangen?
Der Ausbau des Schlosses ist kein Problem. Das wie ausbauen wollte ich soeben löschen. Geht jetzt ned mehr, da Zeit überschritten.
Das ausbauen und messen wollte ich mir sparen, daher fragte ich vorweg.
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Eben nachgeschaut, leider doch keine 131 dabei.
Gruß Frank
Gruß Frank
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
- Done #30
Micha, Ich muss mich zunächst mal in aller Form bei dir entschuldigen.
Die PN ist tatsachlich im Postfach und ich habs nicht geschnallt. Da waren mehrere ähnliche Nachrichten in der Zeit. Hatte mir das wohl unterwegs auf dem Handy angeschaut. Dann wird die Nachricht als gelesen markiert und mir ist es zuhause am Desktop dann nicht mehr aufgefallen, dass ich noch gar nicht geantwortet hatte.
Der patzige Unterton in meiner obigen Antwort war somit auch völlig unangemessen. Sorry, dafür.
BTT:
131 hab ich ein Set da: Zwei Schlüssel und ein Zylinder.

Schau dirs an, ob es dasselbe sein könnte. 100% Sicherheit gibts da leider nicht, weshalb ich das am liebsten im direkten Kontakt erledige.
Worum gehst dir, worum gehts mir?
Du willst einen weiteren Schlüssel. Ich möchte meine Sets nicht auseinanderreißen, sondern sinnvoll vervollständigen, was mit deinem Bestand möglich wäre.
Welche Optionen haben wir, dass wir beide sinnvoll damit zurecht kommen?
- du nimmst mir das ganze Set ab. Ist uninteressant für dich, weil du das nicht brauchst, außer dir läuft noch ein Topcase oder Koffer zu
- du kaufst dir im Laden ein komplett neues Set und verhöherst den Überbestand an mich.
oder Tauschhandel:
Ich schick dir ein ganz anderes neuwertiges Set mit einem Zylinder und zwei Schlüsseln, bspw das 023, 033, 043, 048, 050, 074, 082, 083, 084, 086, 089, 090, 091, 100, 124, 125, 129, 130, 131, 134, 165, 176, 197, 250, 263, 277 oder 350.
Du tauscht dann den Zylinder bei dir, testest die Funktiion mit beiden Schlüsseln und schickst mir deine 131, also den Schlüssel und Zylinder im selben Umschlag zurück. So kostet uns beiden das Ganze nur die 1,95€ für ne Warensendung.
Deal?
Adressen tauschen wir dann per PN. Ich schau rein, versprochen
Die PN ist tatsachlich im Postfach und ich habs nicht geschnallt. Da waren mehrere ähnliche Nachrichten in der Zeit. Hatte mir das wohl unterwegs auf dem Handy angeschaut. Dann wird die Nachricht als gelesen markiert und mir ist es zuhause am Desktop dann nicht mehr aufgefallen, dass ich noch gar nicht geantwortet hatte.
Der patzige Unterton in meiner obigen Antwort war somit auch völlig unangemessen. Sorry, dafür.
BTT:
131 hab ich ein Set da: Zwei Schlüssel und ein Zylinder.

Schau dirs an, ob es dasselbe sein könnte. 100% Sicherheit gibts da leider nicht, weshalb ich das am liebsten im direkten Kontakt erledige.
Worum gehst dir, worum gehts mir?
Du willst einen weiteren Schlüssel. Ich möchte meine Sets nicht auseinanderreißen, sondern sinnvoll vervollständigen, was mit deinem Bestand möglich wäre.
Welche Optionen haben wir, dass wir beide sinnvoll damit zurecht kommen?
- du nimmst mir das ganze Set ab. Ist uninteressant für dich, weil du das nicht brauchst, außer dir läuft noch ein Topcase oder Koffer zu
- du kaufst dir im Laden ein komplett neues Set und verhöherst den Überbestand an mich.
oder Tauschhandel:
Ich schick dir ein ganz anderes neuwertiges Set mit einem Zylinder und zwei Schlüsseln, bspw das 023, 033, 043, 048, 050, 074, 082, 083, 084, 086, 089, 090, 091, 100, 124, 125, 129, 130, 131, 134, 165, 176, 197, 250, 263, 277 oder 350.
Du tauscht dann den Zylinder bei dir, testest die Funktiion mit beiden Schlüsseln und schickst mir deine 131, also den Schlüssel und Zylinder im selben Umschlag zurück. So kostet uns beiden das Ganze nur die 1,95€ für ne Warensendung.
Deal?
Adressen tauschen wir dann per PN. Ich schau rein, versprochen
Moin Done,
alles OK.
Zum Schlüssel:
Nun ist dein 131 und mein 0131CK doch unterschiedlich. Ich hab zwar nur eine mittelmäßige Erwerbsminderungsrente, so dass ich stets auf günstige Angebote und Konditionen achte.
Was dein Tauschangebot anbetrifft hört sich das aber nur zu meinen Gunsten an.
Denn, du schenkst mir 1 Schloss + 2 Schlüssel (Nr ist mir ja eh egal) und bekommst von mir 1 Schloss und 1 Schlüssel mit dem du nichts anfangen kannst, ausser dass du damit dein Bestand ergänzen magst.
Habe ich das so richtig verstanden ?
alles OK.
Zum Schlüssel:
Nun ist dein 131 und mein 0131CK doch unterschiedlich. Ich hab zwar nur eine mittelmäßige Erwerbsminderungsrente, so dass ich stets auf günstige Angebote und Konditionen achte.
Was dein Tauschangebot anbetrifft hört sich das aber nur zu meinen Gunsten an.
Denn, du schenkst mir 1 Schloss + 2 Schlüssel (Nr ist mir ja eh egal) und bekommst von mir 1 Schloss und 1 Schlüssel mit dem du nichts anfangen kannst, ausser dass du damit dein Bestand ergänzen magst.
- Done #30
Ok, du hast das Problem aufgedeckt:
131 ist nicht gleich 0131CK. Aber das konnte ich anhand der bisherigen Infos nicht wissen. Du hattest nur nach 131 gefragt.
So kommen wir auf Augenhöhe, also im Rahmen eines reinen Tauschgeschäfts nicht zusammen.
In diesem Fall würde ich es mal bei einem Schlüsseldienst probieren, wie es sie in einigen Bahnhöfen und Einkaufspassagen gibt. Ggf musst einen Rohling bei Tante Louise besorgen
131 ist nicht gleich 0131CK. Aber das konnte ich anhand der bisherigen Infos nicht wissen. Du hattest nur nach 131 gefragt.
So kommen wir auf Augenhöhe, also im Rahmen eines reinen Tauschgeschäfts nicht zusammen.
In diesem Fall würde ich es mal bei einem Schlüsseldienst probieren, wie es sie in einigen Bahnhöfen und Einkaufspassagen gibt. Ggf musst einen Rohling bei Tante Louise besorgen
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Du hast das falsch gesehen und was nur für Dich positiv ausgesehen hat wäre ein faires Angebot gewesens. Von einem in Deinen Augen für Done ungünstigen Tauschgeschäft hätte er schon profitiert.sznuffi hat geschrieben: ↑Mi 16. Nov 2022, 07:09Was dein Tauschangebot anbetrifft hört sich das aber nur zu meinen Gunsten an.
Du mußt es so sehen, daß er bei einem zusätzlichen 131er Schloß mit einem weiteren Schlüssel von Dir dann zusammen mit seinem 131er Schloss plus eigenem Schlüssel dann einen Schloßzweiersatz (zB für einen Koffersatz) mit mehr als nur einem Schlüssel gehabt hätte.
Bei einem 0131 Schlüssel bekommt er kein Paar zusammen und deshalb mag er auch verständlicherweise so nicht tauschen.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Nachdem ein pöses Auto mal über meinen Smartkey und H&B TC Schlüssel gefahren ist hab ich einen einfachen Blechschlüssel (länge des Rohlings beachten) für wenige Euros nachmachen lassen/können. Allerdings sollte der Vorlageschlüssel noch halbwegs "In Form" sein.
Par Details zur Schloss-Bastelei:
https://www.honda-board.de/forum/index. ... mkodieren/
Par Details zur Schloss-Bastelei:
https://www.honda-board.de/forum/index. ... mkodieren/
Habe gestern 1 Ersatzschloss mit 2 Schlüssel für knapp unter 15 Eumel gekauft, welches heute lt. Sendungsverfolgung angeliefert werden soll.
Hoffe es passt, wie es lt. Verkäufer auch vorweg bestätigt wurde.
Ein Rohling kost knapp 7 euro + Schlüsseldienst + Hin und herfahren.
Hoffe es passt, wie es lt. Verkäufer auch vorweg bestätigt wurde.
Ein Rohling kost knapp 7 euro + Schlüsseldienst + Hin und herfahren.
Turboschnelle Lieferung incl. Hülse, Klammer zum fairen Preis und passt perfekt
Und wenn das Teil schon zerlegt und gründlich gereinigt wurde
jetzt noch nach Bastelmaterial für eine 3.Bremsleuchte suchen
Und wenn das Teil schon zerlegt und gründlich gereinigt wurde
jetzt noch nach Bastelmaterial für eine 3.Bremsleuchte suchen
Moin Micha,
Danke für Deine Rück- und Erfolgsmeldung. Kann man sich so gut merken.
Gruß
Holger
Danke für Deine Rück- und Erfolgsmeldung. Kann man sich so gut merken.
Gruß
Holger
- Done #30
Danke für die Rückmeldung
interessant, dass Givi hier Schlüssel mit dem innenligenden Muster, also bartlose anbietet. noch ne Variante der Z140R
Spannende Sache.
interessant, dass Givi hier Schlüssel mit dem innenligenden Muster, also bartlose anbietet. noch ne Variante der Z140R
Spannende Sache.