die olle story von der GS zumindest der einen die mal versägt wurde
is doch ausgelutscht
überhol mal bergab nen rennradfahrer , das alleine ist schwierig genug je nach strecke .
bergauf sieht bei allen wieder anders aus .
Bastl ich geb dir absolut Recht aber Spass macht es jedes mal aufs neueBastlwastl hat geschrieben: ↑Mo 28. Nov 2022, 18:52die olle story von der GS zumindest der einen die mal versägt wurde
is doch ausgelutscht![]()
Korrekt, das ist so, nur wen kennst Du der die Grenzen der Physik eines Motorrades ausreizen kann. Ich spreche von uns Otto-Normalfahrern im ganz normalen Alltag auf der Feierabendrunde und da sag ich: Der Fahrer macht den Unterschied und nicht sein noch so heißes Eisen.Karl Retter hat geschrieben: Momoinno, da muss ich wiedersprechen, die Grenze setzt am Ende die Physik und da ist ein leichtes Fahrzeug im Vorteil. Ob jetzt GS oder Harley ist egal
Gruß Karl![]()
Es ist nicht so easy wie du denkst.momoinno hat geschrieben: ↑Mo 28. Nov 2022, 18:59In diesem Fall unterstreicht Deine Darstellung meine Meinung. Der Reiter entscheidet nämlich wie schräg er sich in die Kurve legt bzw wie schräg er sich reinzulegen traut und nicht das Ross.
Aber damit auch gut.
Es bedarf dringend einer Probefahrt mit der Voge.
Voge, wie Vogel ohne "l".. Voge (wie spricht man das eigentlich aus?