Interessante Internet Angebote

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Himbeer-Toni »

Horst.Honda hat geschrieben:
Mi 14. Dez 2022, 08:27
Brämerli hat geschrieben:
Mi 14. Dez 2022, 07:15
HoHorst, hör auf zu winseln. Mach Dein Ding oder lass es. Das mit dem Drama, weggehen und wiederkommen hat Dich genau bis hier gebracht. Eine weitere Runde?
Hättest du wohl gerne, was ?
Ich lass mich hier bestimmt nicht von eurer Rentergang rausmobben.
Das ihr das könnt, habt ihr ja schon zu Genüge unter Beweis gestellt
Ich finde, alle haben irgendwie ein bisschen recht, und so.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Pingelfred
Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo

Beitrag von Pingelfred »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Nur 14000 Kilometer, leider keine AHK , für unseren Wohnwagen. Schade. Eventuell nichts für künstlerisch veranlagte Rostliebhaber. Mir gefällt das Fahrzeug, so richtig schön und edel verarbeitet. Nur das technisch überholte Navi hätte ich gerne hinter einen furnierten auf Wunsch versenkbaren Abdeckung gesehen. Das aktuelle Cabrio kann es besser, spielt preislich aber in einer anderen Liga.

Gruß Frank
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

Schwäbische Honda mit 2 takten aus Benelux ?

vom preis und zumindest auf den einen foto her Fair
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-9341

Münchner
Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....

Beitrag von Münchner »

Pingelfred hat geschrieben:
Mi 14. Dez 2022, 16:32

Nur 14000 Kilometer, leider keine AHK , für unseren Wohnwagen. Schade. Eventuell nichts für künstlerisch veranlagte Rostliebhaber. Mir gefällt das Fahrzeug, so richtig schön und edel verarbeitet. Nur das technisch überholte Navi hätte ich gerne hinter einen furnierten auf Wunsch versenkbaren Abdeckung gesehen. Das aktuelle Cabrio kann es besser, spielt preislich aber in einer anderen Liga.

Gruß Frank
Wetten, dass es gar keine AHK gibt für das Modell!?
Der 6 Liter Motor wäre aber sicher ganz brauchbar zum Ziehen, wenn einem die 20-30 Liter Verbrauch nicht stören.

Die Sparta ist klasse, hab ich bisher noch nie gesehen

FED

Beitrag von FED »

MB G500 AMG von Brabus mit AHK, aber…
B5ABD4E3-7467-460F-9F1E-BCE115E5110C.jpeg
FE644DBA-1504-4F9C-8923-EEEF80569D90.jpeg

Pingelfred
Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo

Beitrag von Pingelfred »

Münchner hat geschrieben:
Mi 14. Dez 2022, 20:00
Pingelfred hat geschrieben:
Mi 14. Dez 2022, 16:32

Gruß Frank
Wetten, dass es gar keine AHK gibt für das Modell!?
Der 6 Liter Motor wäre aber sicher ganz brauchbar zum Ziehen, wenn einem die 20-30 Liter Verbrauch nicht stören.

Die Sparta ist klasse, hab ich bisher noch nie gesehen
AMS- Testverbrauch 12,8 L , damit kann man leben. Wer sich derartige Automobile leisten kann, den juckt dies nicht die Bohne. Alles ist relativ im Leben. Kaufen, ja, aber leisten wäre etwas anderes, daher bleibe lieber Bodenständig. Ich weiß von meinem Bruder was seine R8 Cabrio, Porsche GTS4 im Service kosten. Das wäre mir die Sache nicht wert.

Gruß Frank

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

https://www.ebay.de/itm/354370555408?mk ... media=COPY

Das wäre eher etwas für mich

Gruß Frank

Münchner
Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....

Beitrag von Münchner »

"AMS- Testverbrauch 12,8 L , damit kann man leben. Wer sich derartige Automobile leisten kann, den juckt dies nicht die Bohne. Alles ist relativ im Leben. Kaufen, ja, aber leisten wäre etwas anderes, daher bleibe lieber Bodenständig. Ich weiß von meinem Bruder was seine R8 Cabrio, Porsche GTS4 im Service kosten. Das wäre mir die Sache nicht wert."
‐----------------------

Aber mit 1500 KG in Telefonzellenoptik (Wohnwagen) am Haken wird der Verbrauch ein Anderer sein.
An Teilepreise oder Servicekosten mag ich gar nicht denken bei solchen Fahrzeugen.

Für Dax 125er Fans die aus der Nähe von Passau kommen, beim Daxl für 4390 neu:

https://zweirad.daxl.at/vehicles/honda- ... &page_nr=1

Da kann man mal darüber nachdenken.... in Ö teilweise mit 3 bzw 5 Jahren Garantie!,

Harri
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Beitrag von Harri »

@Pingelfred
Die ungarischen Pannonias waren hier im Westen eigentlich unbekannt. Neben den sonst überwiegend in die sozialistischen Bruderländer exportierten Fahrzeuge kamen auch einige nach Finnland. Hier wurden sie in der Szene, dann im wesentlichen durch eine Handvoll finnischer Fahrer bekannt, die mit diesen damals eigentlich schon überholten und untermotorisierten Dingern noch Anfang/Mitte der siebziger auf vielen europäischen Langstrecken- und Zuverlässigkeitsfahrten mit richtig guten Platzierungen zu finden waren. Teilweise mit einem irren Punktevorsprung.
Ein gutes Beispiel dafür, daß ein guter Fahrer auch mit formaler B-Ware ankommen und gute Plätze einfahren kann.

Holger333
Fahrzeuge: Super Cub 2022

Beitrag von Holger333 »

Moin,

dann ist ein MZ Gespann das Bessere...und eine Steigerung ist eine URAL... aber Frank, lass die Finger von...bist ja Rentner und hast keine Zeit...
und so`n Notknopf gibt es da nicht.

was denkst Du wohl, wozu die olle bmw so einen Notknopf hat? :aetsch: weil Du Dich dann melden kannst, wenn sie versagt :superfreu: :superfreu: :superfreu:

und zum Thema URAL:

entgegen dem Gequatsche von Typen, die so etwas nie gefahren habe, aber einen kennen, der einen kannte, der von einem anderen hörte...

ICH hatte beide Gespanne, parallel zu meinem MZ TS 250/1 Gespann

Die 650er URAL habe ich rund 15 Jahre gefahren, Friedensfahrt Kaliningrad, quer durch Wälder in Polen auf der Rückreise... KEINE Panne.
Unsere Friedensfahrt machten wir mit 5 URAL Gespannen; innerhalb von 12 tagen über 3800km.

Meine 750er URAL TWD, habe ich auch mehrere Jahre gefahren, Assietta-Kammstraße (Colle dell'Assietta) - Alpenpässe auch hier mit 3 URAL Gespannen.
14 Tage auch rund 3900 km. Solche Stecken fahren einige nur mit richtigen Enduros...alles mit unseren unverwüstlichen Gespannen gefahren.
Auch 14 Tage Polenrundreise, wieder durch alle Wälder, die man dort legal fahren kann. Hier waren wir mit 6 URAL Gespannen unterwegs.
Kein Ausfall.

DAS sind meine eigenen Erfahrungen mit URAL Gespannen.
Eben ein Unterschied zu laber, laber Geplapper - oder Tatsachen.

Alle Reisen nachzulesen im URAL-fahrer.de Forum..
030720174153.jpg
290620174071.jpg
Alpenfahrt 2019 d.jpg
22082018392.jpg
21082018391.jpg
Gute Nacht und Gruß
Holger

Fritten-Robert

Beitrag von Fritten-Robert »

Brämerli hat geschrieben:
Mi 14. Dez 2022, 07:15

HoHorst, hör auf zu winseln. Mach Dein Ding oder lass es. Das mit dem Drama, weggehen und wiederkommen hat Dich genau bis hier gebracht. Eine weitere Runde?

Geiler Werbespot btw. :laugh2:
@HoHorst: lass Dich doch nicht von Forums-Harri anfixen. Der will doch nur spielen :wein:

Beleidigt den Schwanz einziehen? O-Ton Bruce: "Drama Baby"? Nee, bringt nix. Manchmal ist man, auch ich, schräg. Da lässt man sich hier dann mal "einbremsen, einnorden, etc." und denkt dann besser auch mal über sich nach. "Bin ich an dieser Stelle wirklich so schräg?" Hilfreich: eine Nacht drüber schlafen :up2:

Ich mag hier auch nicht jeden. Äußerst hilfreich: Forums-Treffen. Seitdem verstehe ich hier so manch einen besser, auch wenn er hier schräg rüber kommt. Beispiel gefällig?

Viele Grüße
Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Fritten-Robert hat geschrieben:
Do 15. Dez 2022, 10:53
@HoHorst: lass Dich doch nicht von Forums-Harri anfixen. Der will doch nur spielen :wein:
Das sagte die Besitzerin eines besonders aggressiven Hundes auch, der ein Kind sehr schwer verletzt hat, als sie vor Gericht stand. Ich staune immer wieder über dieses Narrativ das ja offensichtlich und universell alles entschuldigt.

Ist mir nur grad so, beim Lesen vor dem Kaminfeuer, eingefallen. Musst jetzt nicht unbedingt eine Kausalität zum Thread haben.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

harryguenter
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)

Beitrag von harryguenter »

Schlaue Leute haben mir mal empfohlen "dann lies halt nicht alles hier, z.B. keine off topic threads".
Mittlerweile mag ich antworten: hier wird auch jedes Thema mit Anfeindungen kaputt gemacht. Für mich heisst das erstmal absolute Lesepause bis mind. Frühjahr.

Horst.Honda

Beitrag von Horst.Honda »

Aber im Frühjahr ist die Winterdepression doch weg, dann braucht man diesen Fred nicht mehr ..
Vielleicht eine andere Kategorie zur Belustigung ?

Da sucht jemand ne Wohnung, und stellt sich selbst ein Bein
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-an ... 3-203-1649

Wir sind eine ruhige Familie, die nicht gerne raucht
Ja, dann hört doch auf mit der Quarzerei !

sholloman
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182

Beitrag von sholloman »

Hm, ich rauche nicht gerne... Ja Rauch ich nun oder mag ichs nicht, eindeutig zweideutig :laugh2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Antworten

Zurück zu „Links“