Viel Freude beim Übergeben.
LG
MM
Ein untrügliches Zeichen dafür, daß er bei bester Gesundheit ist.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 12:22und der Motor hört sich an als ob er kurz vorm Explodieren ist.
Das ist genauso wie der originale Vergaser ein BVF Vergaser und wurde entweder in früheren Nonnenhockern oder halt sonst in anderen Fahrzeugen der Vogelfamilie verbaut. Nur wenn es interessiert kann ich nachschauen in welchen Fahrzeugen.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 17:31Wurde gegen einen anderen gewechselt, 16N-1-11 (laut Rechnung), nicht Bing, aber besser als Original.
Bastelbuden sind nur was für Bastler und auch nur für welche, die viel Zeit haben. Sonst begibt man sich in Abhängigkeiten, die mit Geld nicht adäquat zu begleichen sind.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2023, 15:35Ich hätte die Finger von so alten Kisten lassen sollen, ätzend, ist nur was für Schrauber, die ratzfatz solche Gurken zerlegen und zusammenbauen.
alt`s Glomp haltHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2023, 15:35Ich hätte die Finger von so alten Kisten lassen sollen, ätzend, ist nur was für Schrauber, die ratzfatz solche Gurken zerlegen und zusammenbauen.
Anschließend eine supertolle entspannte Nachmittagsrunde auf C125A, ein Genuss, unglaublich wie präzise man fährt und schaltet, jedes Detail perfekt, göttlich, anbetungswürdig.