Danke, es musste was neues her, das Gnom war nur als Übergang zum lächerlich machen. Die CB konnte ich mit 1800km auffer Uhr günstig schiessen, daß war das Argument. Im Prinzip hätte mich auch die XSR interessiert, nach der Probefahrt sah die Welt aber wieder anders aus. Alternativen (?) sehe ich momentan nicht und bei so einem schice wie Brixton möchte ich nun wirklich nicht enden.
Ich fahre die Honda mal eine zeitlang, bin erstmal froh sie gekauft zu haben. Gucken ob sie als Daily Driver und auch für längere Touren taugt. Wenn wir nicht warm werden, gehts wieder Richtung Caballero. Da stimmte eigentlich fast alles, auch was z.b. den Punkt Zuladung betrifft. Da muss ich mir bei der CB noch was einfallen lassen, die ist leider nicht Camper-Compatible. Auf dem Rücksitz ist genug Platz, aber wo Spanngummis und Zurrgurte fest machen ?
Nach etlicher googelei habe ich diese Seitenträger von sw-motech gefunden, sind aber nicht ganz billig und ich bin mir auch nicht sicher ob die zu overdressed wirken. Was an der CB und überhaupt an allen Hondas von Werk an fehlt, ist ein Griff um sie hochzuheben und Dinge zu befestigen, daß war schon damals bei der Dax so ..
seitenträger.jpg
Das wird im wahsten Sinne des Wortes noch spannend, aber Done hat mich im auf eine Idee gebracht. Oft ist weniger ja auch mehr. 200 vs 2€
zurroese.jpg