Ich wollte schon länger ein stärkeres Reisemobil auf zwei Rädern, ein Kurvensuchgerät, ohne Kette, gutem Wetterschutz, mit dem man auch einen Pass aufwärts Spaß hat (also ein Gegenpol zur SuperCub), quasi ein Leatherman auf zwei Rädern.
Es sollte anfangs ein SH300 werden, da ich nichts gescheites gefunden hab, die meisten um die 6 Jahre alt, ü10tkm, 2.Hand bereits und so ziemlich alles fällig was so ansteht wie TÜV, Räder usw, dachte ich mir ich gebe lieber etwas mehr aus und habe dafür was gescheites
Also kam da nur die 350er Fraktion von Honda in Frage.
ADV und Forza sind zwar schön zum anschauen, auf Bildern, aber wenn man davor steht meint man da steht ein Wohnmobil auf zwei Rädern, meiner Meinung, wie ein SilverWing 600er. Daneben sieht der SH350er filigran und grazil aus, man muss genau hinschauen um zu erkennen ob es nicht doch ein 125er ist. Eine kleine Probefahrt habe ich mit einem 350er Vorführer gemacht und ich war sehr
wie der SH vorwärts marschiert (liegt auch bestimmt daran, dass ich seit einem Jahr nichts schnelleres wie die Cub gefahren bin). Deswegen war der Drops schnell gelutscht und ich habe vor paar Tagen zugeschlagen.
Angemeldet wird nächste Woche und dann stehen auch schon viele schöne Touren auf'm Plan für 2023
2Radler