Achtung, Witz des Tages
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Achtung, Witz des Tages
Grundsätzlich ist Humor wenn man trotzdem Lacht, oder weil es selten wirklich Lustig ist. Aber es gibt ja auch die wirklich schlechten Witze über die trotzdem gelacht wird. Bei x.x Promille irgendwann nach Mitternacht in einer abgedrehren Herrenrunde oder so?
Ein (für meine Empfindung) absoluter Tiefschlag (hier gepostet) war einer, bei dem es letztendlich darum ging, dass "Einer" Sex mit einet toten, kopflosen Frau hatte. Ich mag nicht glauben, das solche Witze etwas mit höherer Intelligenz zu tun haben sollen.
Wer welchen Witzestil hier im Forum bevorzugt kann man ja recht einfach nachlesen.
Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts.
Ein (für meine Empfindung) absoluter Tiefschlag (hier gepostet) war einer, bei dem es letztendlich darum ging, dass "Einer" Sex mit einet toten, kopflosen Frau hatte. Ich mag nicht glauben, das solche Witze etwas mit höherer Intelligenz zu tun haben sollen.
Wer welchen Witzestil hier im Forum bevorzugt kann man ja recht einfach nachlesen.
Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Probleme mit Witzen solcher Art sind immer auf der Sender- und nicht auf der Empfängerseite zu lösen.
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Ein hoher Beamter hatte einst einen Fotografen bestellt der ihn am Schreibtisch bei der Arbeit fotografieren soll.
Die Apparatur war aufgestellt. Der Fotograf musste noch was aus dem Auto holen und lies den Beamten allein.
Als er nach 15 min. wieder kam stellt er fest er hatte auf Dauerbelichtung gestellt. Als er das Bild kontrollierte stellte er zu seiner Verwunderung fest - das Bild des Beamten war gestochen scharf
Gruß Karl
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo, - Alter: 61
So ein Pimmel hat es echt schwer im Leben.
Er hat einen Kopf ohne Hirn,
lebt mit einem alten Sack zusammen
und sein Nachbar ist ein Arschloch
Er hat einen Kopf ohne Hirn,
lebt mit einem alten Sack zusammen
und sein Nachbar ist ein Arschloch
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 
Was ist der Unterschied zwischen einem Polen und einem Arzt?
Der Pole weiss was dir fehlt
Der Pole weiss was dir fehlt
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Dieses Jahr kaufe ich mir kein Motorrad/Moded/Scooter.
-
Horst.Honda
Ich: "Schöner Hund"
Polizist: " Danke, das ist ein Drogenspürhund"
Ich: " Scheinbar kein besonders Guter"
Polizist: " Was ?!"
Ich: " Was ?"
Polizist: " Danke, das ist ein Drogenspürhund"
Ich: " Scheinbar kein besonders Guter"
Polizist: " Was ?!"
Ich: " Was ?"
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Gefunden bei Vera B.
Manager-Seminar mit 30 Teilnehmern aus der mittleren Führungsebene. Treffen im Tagungshotel am letzten Tag. Der Seminarleiter spricht: "Meine Damen und Herren, zum Schluß wollen wir noch ein bißchen Allgemeinbildung betreiben. Mal sehen, was Sie so drauf haben. Also – ich nenne ein klassisches Zitat, Sie sagen mir, wer es gesagt hat, wo und wann."
Er beginnt: "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche …" Keiner weiß es. Da meldet sich ganz hinten ein kleiner Japaner: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806!" Die Teilnehmer murmeln anerkennend.
Nächste Frage: "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen …" Und wieder, wie aus der Pistole geschossen, der Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied, 1779!" Die Manager schauen peinlich berüht zu Boden.
Der Seminarleiter: "Fest gemauert in der Erden …" "Schiller", strahlt der Japaner, "Das Lied von der Glocke, 1799!" Jetzt finden es die Manager langsam ärgerlich.
Murmelt einer in der ersten Reihe: "Scheißjapaner!" Wieder ertönt die Stimme von hinten: "Max Grundig, Computermesse CeBIT, 1982!"
Manager-Seminar mit 30 Teilnehmern aus der mittleren Führungsebene. Treffen im Tagungshotel am letzten Tag. Der Seminarleiter spricht: "Meine Damen und Herren, zum Schluß wollen wir noch ein bißchen Allgemeinbildung betreiben. Mal sehen, was Sie so drauf haben. Also – ich nenne ein klassisches Zitat, Sie sagen mir, wer es gesagt hat, wo und wann."
Er beginnt: "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche …" Keiner weiß es. Da meldet sich ganz hinten ein kleiner Japaner: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806!" Die Teilnehmer murmeln anerkennend.
Nächste Frage: "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen …" Und wieder, wie aus der Pistole geschossen, der Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied, 1779!" Die Manager schauen peinlich berüht zu Boden.
Der Seminarleiter: "Fest gemauert in der Erden …" "Schiller", strahlt der Japaner, "Das Lied von der Glocke, 1799!" Jetzt finden es die Manager langsam ärgerlich.
Murmelt einer in der ersten Reihe: "Scheißjapaner!" Wieder ertönt die Stimme von hinten: "Max Grundig, Computermesse CeBIT, 1982!"
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Ein Mann sitzt beim Arzt.
Meint der Arzt:
Sie müssen unbedingt mit dem Masturbieren aufhören.
Warum? fragt der Mann.
Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann, antwortet der Arzt.
Meint der Arzt:
Sie müssen unbedingt mit dem Masturbieren aufhören.
Warum? fragt der Mann.
Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann, antwortet der Arzt.
-
Horst.Honda
Ach Torte ..wenigstens bleibst du deinem Niveau treu

Danke Horst !
Möchtest du noch meinen selbsterfundenen Witz über BMW Gs-Fahrer hören ?
Möchtest du noch meinen selbsterfundenen Witz über BMW Gs-Fahrer hören ?
-
Horst.Honda
Klar Mann, denn der ist bestimmt ausnahmweise mal nicht versaut