Erstmals nach 13.000 km was dran.
Zum verrecken will Neutral nicht leuchten oder geht nicht rein.
Wann N leuchten will, entscheidet es selbst
Beim starten keinen Mux oder nur mit gezogenem Kupplungshebel.
Welcher Kontakt könnte gestört sein ?
schau mal in die ET Liste. ein Stift mit Feder in der Schaltwalze. Kommt man von außen heran. Kontakte reinigen dann müsste es wieder funktionieren
Gruß Karl
Ähm, auf dem oben von mir eingestelltem Bild des Fiches sehe ich für
Teil 14 die Ölablasschraube
und
Teil 15 eine der Zentrierpasshülsen zwischen den Gehäusehälften.
Danke Jungs. Werde mich die Tage mal mit meiner Lesebrille ans Werk machen.
Wenn die MSX Feuer kriegt unterwegs, ist an der Ampel alles ok mit N.
Das Problem tritt nur auf, wenn ich ganz langsam in meinen Heimat Hangar reinrolle.
Dann muss ich mit gezogener Kupplung starten.
Komme gerade von der Dekra, HU bestanden.
Allerdings ist das Scheinwerferlicht um 2-3 cm zu hoch eingestellt.
Der Prüfer und ich haben keine Einstellschraube gefunden.
Weiß jemand wies geht ?
Grüße Bernd
P.S. Anderer Auspuff ohne Kat, Puig Scheibe spielten keine Rolle.