EbendSachsenring hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 22:01Datt Dingen gabs doch mit LEZ ab Werk. Torsten hat son Apparat. Oder watt?
(Flez, nicht LEZ)
EbendSachsenring hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 22:01Datt Dingen gabs doch mit LEZ ab Werk. Torsten hat son Apparat. Oder watt?
Und es tropft, irgendwie Problem mit Benzinzufuhr/Vergaser/Filter oder sonstwas.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2023, 16:30Doch keine Entwarnung. SR50 fährt 5 Kilometer und geht aus. Nur ohne Luftfilter lässt er sich wieder starten.
Also alles wie vorher.
Moin HT,Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2023, 22:56Und es tropft, irgendwie Problem mit Benzinzufuhr/Vergaser/Filter oder sonstwas.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2023, 16:30Doch keine Entwarnung. SR50 fährt 5 Kilometer und geht aus. Nur ohne Luftfilter lässt er sich wieder starten.
Also alles wie vorher.
Werde morgen die lokalen Leistungsträger verhören und um Hilfe anflehen)
(„Unkaputtbar, fährt immer, kann jeder reparieren, Stückchen Draht reicht“)
Hab die Gurus befragt, negativ, dann hätte man eine schwarze Russwolke hinten, ist aber nicht.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Sa 17. Jun 2023, 00:06
Läuft 5 km, und geht dann aus?
Vielleicht der Klassiker???
Innendichtung zum Getriebeöl nicht ganz dicht.
Öl noch zäh. Kiste springt an. Rehbraunes Kerzen-
Gesicht. Lachendes Fahrer-Gesicht.
4:55 Minuten später: Motorblock warm.
Blockdichtung "öffnet". Getriebeöl dünnflüssig,
dringt in Kurbelkammer ein und "verfettet" das
Versager-Gemisch. Kiste geht aus. Kerze ölig ?
Fahrer genervt