Kaltlaufprobleme

Brett-Pitt
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Re: Kaltlaufprobleme

Beitrag von Brett-Pitt »

Dirk-16,

klär mich bitte auf.
Die Einführung von "E"-Kraftstoffen
fällt in die Ära Merkel-16. Oder nicht?
Gibt es dazu ...äh... alternative Fakten?

Weiter-Russia-Today-Meiden,
gestern, heute und morgen...

Sprit-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Harri
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Re: Kaltlaufprobleme

Beitrag von Harri »

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts an der Badehose,

Wollen wir denn nicht mal die ganzen Plattitüden sammeln?
Öl ist nur gut wenn es teuer ist.
Wenn jemand sich alleine aufs Mett macht liegt es am Reifen oder die Strasse war plötzlich rutschig. (obwohl Hunderte Motorräder am gleichen Tag, davor oder dahinter, dort schadenfrei lang fuhren)
und wenn Jemand Probleme mit Vergaser oder Einspritzanlage hat muß es immer am E10 liegen.

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Sachsenring
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Re: Kaltlaufprobleme

Beitrag von Sachsenring »

ihr solltet mal einen tanken!

https://www.youtube.com/watch?v=O-4GxMky7UM

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

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Bastlwastl
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Re: Kaltlaufprobleme

Beitrag von Bastlwastl »

Dirk61 hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2023, 19:53
Leider ist der Mist auch dank der Grünen in V-Power und Ultimate drin....und ich würde auch auf E-Düse tippen
woher beziehst du diese information ?

sie ist schlichtweg falsch !

Bohne
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Re: Kaltlaufprobleme

Beitrag von Bohne »

Jau, das war wohl auch Klimakasperei.
Kyoto-Protokoll -> EU-Richtlinie -> Quoten für Biokraftstoffe in Deutschland.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

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sholloman
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Re: Kaltlaufprobleme

Beitrag von sholloman »

Screenshot_20230613_210353_com.android.chrome.jpg
Von der Aral Seite...
Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, gerade wenn die Plörre mal länger im Versager verbringt.
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

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Bastlwastl
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Re: Kaltlaufprobleme

Beitrag von Bastlwastl »

Danke Shollo !

sie sieht es aus .
Aral und Total haben nix drinn und Shell je nach Charche ab und an bis maximal 2%


sie müssen trotzdem auf den zapfsäulen dank der eu regelung diese aufkleber drauf machen .
was eben nicht heist das es da pauschal drinn ist .

Harri
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Re: Kaltlaufprobleme

Beitrag von Harri »

Nur als dazu passende Anmerkung. E10 darf bis 10% Alkohol enthalten, tut es aber nicht.
Es sind sehr selten mehr als 7%, oft tendenziell eher 5- 6%.

Mauri
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Re: Kaltlaufprobleme

Beitrag von Mauri »

In punkto besseres Starten nach langen Standzeiten habe ich bei meinen Fahrzeugen nur gute Erfahrungen mit dem Shell V Power oder Aral Ultimate 102 gemacht :up2: Die scheinen von der Langzeitstabilität gegenüber E 5 und E 10 deutlich überlegen zu sein :inno2:
Gruß Mauri !

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