Viel Spass Dir.
Honda C70Zz SuperCub (racing)
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Honda C70Zz SuperCub (racing)
Im Nachbarzelt Strom schnorren!
Viel Spass Dir.
Viel Spass Dir.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Läuft.
Selten so viele so nette Menschen getroffen
Mega
wünsche viel Spaß
Genieße es
Genieße es
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
9:30 Uhr, Bier alle, Heiabett.
.
Bigfoot für Könner, nachhaltiges Echtholz Wegen Klimadingsbums und so.
.
Bigfoot für Könner, nachhaltiges Echtholz Wegen Klimadingsbums und so.
- Himbeer-Toni
Auf gehts
Neues Ziel Bad Neustadt an der Saale
Neues Ziel Bad Neustadt an der Saale
@Himbeer-Toni
entwickelt sich zu Langstrecken Tourer. Schön und auch die Bilder.
In den Bigfoot ein Loch bohren und ein langes Bändchen durch, welches dann um den Lenker
gewickelt wird. "Entlastet den Rücken"
entwickelt sich zu Langstrecken Tourer. Schön und auch die Bilder.
In den Bigfoot ein Loch bohren und ein langes Bändchen durch, welches dann um den Lenker
gewickelt wird. "Entlastet den Rücken"
IG
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft
Space Star - mein 4. Mitsubishi
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft
Space Star - mein 4. Mitsubishi
- Himbeer-Toni
Heute den ganzen Tag verplempert um aus der Harzgegend rauszukommen, bin zu blöd für Harz
Sehr viele Sperrungen und Umleitungen, die alle im Nirgendwo oder in Wernigerode oder in Blankenburg enden.
Was sehr schön ist.
Also, zum durch die Gegend zu trallern ist der Harz bestens, aber nicht wenn man ein Ziel hat oder irgendwo hin will. Speziell Hasselfelde ist ein Geheimnis, unerreichbar, genau wie Nordhausen.
So bin ich heute kreuz und quer durch den Harz gefahren, mit eine schwachbrüstigen C70 SuperCub. Super schöne Gegend. Dann Ausbruchsversuch über Goslar, als Fehler erkannt und zurück nach Bad Harzfeld, über eine superunangenehme Autostrasse, so eine Art Autobahn, mit 70 km/h, Schweißperlen in der Kimme.
Dann hoch nach Torfhaus, Sprit alle, ging wegen Steigung in Reserve, dazu Regen und Akku Navi alle.
Fuelfriend aufgetankt, NICHT auf Reserve gestellt, hat Sachsenring mal erwähnt, soll man nicht
Getankt, lauwarme Fanta getrunken, 2. Powerbank angeschlossen, am Campingplatz gestern gabs keinen Strom, nur bisschen vom Nachbarn
Sehr viele Sperrungen und Umleitungen, die alle im Nirgendwo oder in Wernigerode oder in Blankenburg enden.
Was sehr schön ist.
Also, zum durch die Gegend zu trallern ist der Harz bestens, aber nicht wenn man ein Ziel hat oder irgendwo hin will. Speziell Hasselfelde ist ein Geheimnis, unerreichbar, genau wie Nordhausen.
So bin ich heute kreuz und quer durch den Harz gefahren, mit eine schwachbrüstigen C70 SuperCub. Super schöne Gegend. Dann Ausbruchsversuch über Goslar, als Fehler erkannt und zurück nach Bad Harzfeld, über eine superunangenehme Autostrasse, so eine Art Autobahn, mit 70 km/h, Schweißperlen in der Kimme.
Dann hoch nach Torfhaus, Sprit alle, ging wegen Steigung in Reserve, dazu Regen und Akku Navi alle.
Fuelfriend aufgetankt, NICHT auf Reserve gestellt, hat Sachsenring mal erwähnt, soll man nicht
Getankt, lauwarme Fanta getrunken, 2. Powerbank angeschlossen, am Campingplatz gestern gabs keinen Strom, nur bisschen vom Nachbarn
- Himbeer-Toni
Nach Torfhaus gehts vierspurig hoch auf ca 850 Meter.
Die 3 Gang SuperCub schafft es natürlich nicht im3.Gang, also hochtourig im 2.Gang, während Kieslaster vorbeiziehen oder BMW vorbeihuschen.
Alle 2 Kilometer fahre ich rechts ran und lass alle vorbei, oder fahre äußerst rechts.
Ich fahre nicht 100% Vollgas weil ich die Maschine schonen möchte, und Angst habe dass mein treuer Gefährte zusammenbricht oder so.
Die 3 Gang SuperCub schafft es natürlich nicht im3.Gang, also hochtourig im 2.Gang, während Kieslaster vorbeiziehen oder BMW vorbeihuschen.
Alle 2 Kilometer fahre ich rechts ran und lass alle vorbei, oder fahre äußerst rechts.
Ich fahre nicht 100% Vollgas weil ich die Maschine schonen möchte, und Angst habe dass mein treuer Gefährte zusammenbricht oder so.
- Himbeer-Toni
Bad Lauterberg
- Himbeer-Toni
Ende für Heute, Campingplatz mit Freibad in Mihla. Ca 20 km vor Eisenach.
Klasse, Freibad plus Camping, Strom für Powerbank, Stäbchenkartoffeln, Kühlschrank für das Supermarktbier für die Camper
-
Filstalwaver
- Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;
Alles richtig gemacht!
Halte durch, die CUB macht das.
Die Verpflegung stimmt schon mal.
Gruß Hans.
p.s. Bei mir geht´s übermorgen los.
Halte durch, die CUB macht das.
Die Verpflegung stimmt schon mal.
Gruß Hans.
p.s. Bei mir geht´s übermorgen los.
-
Brämerli
Sperren und die Umfahrungen, hatte ich auch am HB Treffen. Bin ja dazu übergegangen solche Schilder als Empfehlungen anzusehen. Speziell, wenn das Moped keine Lust auf unzählige Irrweg-km hat.
Gut Camping und
.
Gut Camping und
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Super gemacht
Du bist mein Held
Ich glaub meine nächste Tour nehme ich auch die Campingausrüstung mit. Um dann wieder im Hotel/Pension zu übernachten........
Gruß
Bernd
Ich glaub meine nächste Tour nehme ich auch die Campingausrüstung mit. Um dann wieder im Hotel/Pension zu übernachten........
Gruß
Bernd
- Himbeer-Toni
Ohne Betäübungsmittel funktioniert der Campingquatsch nicht
-
Brämerli
Das werden Dir viele Dauercamper sofort bestätigen.