Ich hatte ja über 2 Jahre meine Address und den SHi150. In der Zeit habe ich fast nur die Address gefahren -hat einfach mehr Spass gemacht und wenn meine Frau mitgezogen hätte, dann wäre der Roller verkauft worden. Der Roller ist unser Beiboot für Wohnmobilreisen, und ja, mit 2 Personen ist der schon besser.Urmeli hat geschrieben: ↑Mo 14. Aug 2023, 20:41Ich habe vorhin mal wieder eine Runde mit der Innova gedreht ... Ich würde mich schwer tun die Innova wieder abzugeben, denn das fahren mit ihr macht total Laune und ist ganz anders als mit einem Roller. Ich könnte sie ja auch neben einem SH 150
behalten, aber wie schon hier irgendwo jemand richtig geschrieben hat : " Ich habe nur einen A ....." Hmmmm ..... Bin hin und her gerissen.
Vorher hatte ich den Dylan125, der ging auch gut.
@Bernd:
Lass Dir Zeit und immer mal wieder suchen. Ich habe meine Shi150 im Winter 2018 gekauft, war 9 Monate alt und 300km runter. Für 3.150€. In den fast 5 Jahren habe ich gerade mal 3.500 km gefahren. Steht mehr rum, aber Italienurlaube ohne Roller gehen gar nicht.