Bilder des Tages
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
Re: Bilder des Tages
off-topic
die CB1100 ist eine 30ger Zone Maschine
denn : ist schon toll dank dem auto erhöhendem Standgas macht sie im 4ten fadendstrich genau 30.........ideal für die Blitzerverseuchten 30ger-Zonen.....man kann also sog. freihändig + blindlings einfach durch rollen ....( dank genügend Drehmoment mit einem / diesem 4 Zylinder im ebenen )
die CB1100 ist eine 30ger Zone Maschine
denn : ist schon toll dank dem auto erhöhendem Standgas macht sie im 4ten fadendstrich genau 30.........ideal für die Blitzerverseuchten 30ger-Zonen.....man kann also sog. freihändig + blindlings einfach durch rollen ....( dank genügend Drehmoment mit einem / diesem 4 Zylinder im ebenen )
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
.
- alprider
- alprider
heute war im einen CH- Forum Saisonabschlussfahrt .....durch den Südschwarzwald.....
mein Dessert zum Nachmittagshalt. ... .Kaffe , Apfelstrudel mit Vanille Sauce und Vanille Glace und Schlagrahm
mein Dessert zum Nachmittagshalt. ... .Kaffe , Apfelstrudel mit Vanille Sauce und Vanille Glace und Schlagrahm
.
.
.
Wann bringt Honda endlich dieses Schmuckstück zu uns nach Deutschland, ich wäre der erste der sie Blind bestellen würde
2Radler
2Radler
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Old man in a young mens game. Kurze Saisonunterbrechung
Ich fall auf unbestimmte Zeit aus. Mich hat's gestern Abend beim Eishockeyschiedsrichtern saublöd zerlegt. Bei einem Zusammenstoß ausgehebelt worden und nach hinten aufs Eis geschleudert worden. Links sind zwei Rippen sind durch, eine angeknackst und die drumrum tun auch alle weh.

Die Betreuung durch Sani und später in der Klinik war aus meiner Sicht vorbildlich. Meine Klamotten konnte ich am Abend noch abholen und der Schwiegersohn durfte mein Moped heimbringen. Er ist sonst seine KTM gewohnt. War halt blöd dass ich einen Neulingskollegen dabei hatte. Der war noch nicht soweit, dass er das durchaus hochklassige Spiel zweier U15 Team hätte alleine durchziehen können. Ersatz war nicht zu finden, also Spielabbruch. Beide Teams mit der Entscheidung einverstanden. Man kennt sich schon lange und jeder weiß um das Risiko. Shit happens

Ibu 800 ist mein Freund, dass ich überhaupt atmen kann. Muss es auch, dass sich kein Wasser in der Lunge sammelt, weil sonst ne Lungenentzündung droht.
Ist jetzt ein blöder Zeitpunkt, da ich mich auf die vielen Schiedsrichterneulinge gefreut hatte, die es jetzt noch weiter auszubilden gilt. Da sind schon ein paar gute dabei
Ich fall auf unbestimmte Zeit aus. Mich hat's gestern Abend beim Eishockeyschiedsrichtern saublöd zerlegt. Bei einem Zusammenstoß ausgehebelt worden und nach hinten aufs Eis geschleudert worden. Links sind zwei Rippen sind durch, eine angeknackst und die drumrum tun auch alle weh.

Die Betreuung durch Sani und später in der Klinik war aus meiner Sicht vorbildlich. Meine Klamotten konnte ich am Abend noch abholen und der Schwiegersohn durfte mein Moped heimbringen. Er ist sonst seine KTM gewohnt. War halt blöd dass ich einen Neulingskollegen dabei hatte. Der war noch nicht soweit, dass er das durchaus hochklassige Spiel zweier U15 Team hätte alleine durchziehen können. Ersatz war nicht zu finden, also Spielabbruch. Beide Teams mit der Entscheidung einverstanden. Man kennt sich schon lange und jeder weiß um das Risiko. Shit happens

Ibu 800 ist mein Freund, dass ich überhaupt atmen kann. Muss es auch, dass sich kein Wasser in der Lunge sammelt, weil sonst ne Lungenentzündung droht.
Ist jetzt ein blöder Zeitpunkt, da ich mich auf die vielen Schiedsrichterneulinge gefreut hatte, die es jetzt noch weiter auszubilden gilt. Da sind schon ein paar gute dabei
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Gute Besserung! Das wird schon und im nu bist du wieder fit!!!!
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Gute Besserung Dir.
Sport ist Mord.

Sport ist Mord.
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Alles Gute.
Ich erzähle jetzt keine Witze und schicke Dir kein Niespulver per Post.
Ich erzähle jetzt keine Witze und schicke Dir kein Niespulver per Post.
Wo ist der Unterschied zur H'ness?
Ohje Gute Besserung dir
Letztes Jahr habe ich einem Kollegen, ausversehen
, beim Einsatztraining 3 Rippen gebrochen.
Ich war knapp 10 Jahre beim Ringen und er wollte das ich ihm mal ein paar Würfe zeige, hab vergessen ihn davor zu fragen ob er Fall bzw sich Abrollen kann
Naja, lange rede gar kein Sinn, dank mir hat er 3 Wochen Urlaub gehabt.
Ohje Gute Besserung dir
Letztes Jahr habe ich einem Kollegen, ausversehen
Ich war knapp 10 Jahre beim Ringen und er wollte das ich ihm mal ein paar Würfe zeige, hab vergessen ihn davor zu fragen ob er Fall bzw sich Abrollen kann
Naja, lange rede gar kein Sinn, dank mir hat er 3 Wochen Urlaub gehabt.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
ich werd dem jungen Spieler, der da unter mir durch ist auch ein Dankschreiben schicken. Glücklicherweise bin ich nicht hochgesprungen, sonst wären meine Kuven bei ihm auf Hals- und Nackenhöhe gewesen. Meine Schlittis, als die Jungs vom Parahockey, drehen da völlig ab, wenn man das macht.
Es ist sehr schmerzhaft. Sitzen ist nur mit absolut senkrecht aufgerichteten Oberkörper möglich, aber dann kommen nach ne Weile Krämpfe und ich komm gar nicht mehr weg. Ich leg mich gleich wieder hin.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
@Done
kann das mit den Rippen und dem atmen sehr gut nachvollziehen.
Ibu dein Freund und Helfer die Nacht im Schlaf verbringen zu können.
Gute Besserung
kann das mit den Rippen und dem atmen sehr gut nachvollziehen.
Ibu dein Freund und Helfer die Nacht im Schlaf verbringen zu können.
Gute Besserung
IG
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft
Space Star - mein 4. Mitsubishi
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft
Space Star - mein 4. Mitsubishi
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Gute Besserung.
Geht Bierschlürfen mit Strohhalm?
Hopfen ist gesund!
Gut Nächtle,
Pit
Geht Bierschlürfen mit Strohhalm?
Hopfen ist gesund!
Gut Nächtle,
Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- tybrin
- Fahrzeuge: 3 mal Honda Wave, Viktoria Vicky
Was für schxxxx Nachrichten heute.
Auch ich wünsche dir eine gute Genesung.
Auch ich wünsche dir eine gute Genesung.
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin