vieleicht für den ein oder anderen interessant
bereits mit einigen zubehör
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-6712
Enfield Scram zu nem fairen Kurs
- Bastlwastl
- Beiträge: 7408
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 49
- Sachsenring
- Beiträge: 7041
- Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
- Wohnort: Rotenburg Wümme
- Kontaktdaten:
Re: Enfield Scram zu nem fairen Kurs
tja, da sind wir ja schon auf CUB-Nivoo. Wahnsinn.
Verbrauchstechnisch dürfte der Gerät ja auch vertretbar sein...
LG
MM
Verbrauchstechnisch dürfte der Gerät ja auch vertretbar sein...
LG
MM
- Pingelfred
- Beiträge: 1150
- Registriert: Sa 15. Mai 2021, 13:40
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
- Alter: 61
Re: Enfield Scram zu nem fairen Kurs
Ein sehr guter Preis, wobei der 350er Motor kultivierter und sparsamer im Betrieb ist. Die SCRAM wird in einem anderen Werk, nicht so Top-Modern, wie die 350er Produktionslinie.
Was mir gefallen hat: hartes Fingerklopfen auf diverse Anbauteile, Seitendeckel erzeugt einen äusserst stabilen, klapperfreien Aufbau. Alles sehr solide umgesetzt.
Gruß Frank
Was mir gefallen hat: hartes Fingerklopfen auf diverse Anbauteile, Seitendeckel erzeugt einen äusserst stabilen, klapperfreien Aufbau. Alles sehr solide umgesetzt.
Gruß Frank
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
-
Andrais
- Beiträge: 837
- Registriert: Mo 26. Jul 2010, 09:54
- Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield D 440, Enfield Him 411, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly, Vespa PX 150
- Wohnort: 36110 Schlitz
- Alter: 53
Re: Enfield Scram zu nem fairen Kurs
Ich fahre meine Himalayan mit 3 Liter auf 100km.Pingelfred hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 23:15Ein sehr guter Preis, wobei der 350er Motor kultivierter und sparsamer im Betrieb ist. Die SCRAM wird in einem anderen Werk, nicht so Top-Modern, wie die 350er Produktionslinie.
Was mir gefallen hat: hartes Fingerklopfen auf diverse Anbauteile, Seitendeckel erzeugt einen äusserst stabilen, klapperfreien Aufbau. Alles sehr solide umgesetzt.
Gruß Frank
Die Himalayan/Scram hat 20% mehr Leistung als eine 350er.
Eine 350er wird deshalb etwas weniger verbrauchen.
Langlebig werden beide sein - dazu gibt es genug im Netz zu lesen.
Ich finde die ganze Royal-Enfield-Baureihe- egal ob 350 oder 411 - spitze.
